PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Wochenende, hindert es mich am zunehmen?!?!?



TheSebbo
08.08.2006, 00:04
Aloha!

ich komm mal gleich zum Punkt und spar mir die Floskeln. Ich ernähre mich ziehmlich strikt BB gerecht, allerdings nur an Werktagen :evil: . Am Wochende ist es kaum möglich für mich, vor 12 bzw 13 Uhr aus dem Bett zu kriechen. Außerdem bin ich dann meist nicht zuhause d.h ich habe meinen Quark und die Haferflocken nicht griffbereit :roll:. Kann es daran liegen das ich nicht gut zunehme? Schmeißen diese zwei Tage echt meine ganzen Mühen der Woche um?

Tägliche erforderlicher Umsatz: 2130 kcal
Tatsächlicher Umsatz ~2600 kcal (und ich würd am liebsten noch 500 mehr verputzen :D)

Aufteilung

Fett: 62 g KH: 330 g Eiweiß: 210 g

Diese Werte sind unter der Woche auf 6 Mahlzeiten in gleichmäsigen Abständen aufgeteilt.

Trainiere 2er Split 1,5x bzw 2x / Woche

büdde um hilfe!

Megalomaniac
08.08.2006, 00:12
Wie krass ist denn der Unterschied, weisst du ungefähr wieviel Kcal du am WE zu dir nimmst und was?

Soulfire
08.08.2006, 00:19
Ich ahbe aehnlcihes Problem, zuletzt heute obwohl nich WE war... ganzen scheiß Tag weg und fast nix gegessen .. meint ihr is schlimm wenn ich jetzt in der nacht einiges nachhole?? Sowohl KH als auch EW ?? Bin grad dabei ...
Bischen gegessen hab ich ja, jedoch nix hochwertiges BB Taugliches bzw EW haltiges :mrgreen:

jumife
08.08.2006, 01:10
Fett: 62 g KH: 330 g Eiweiß: 210 g

wenn du nicht zunimmst würde ich einfach mal alles hochschrauben!
1g/kg-körpergewicht fett, 6g/kg kh, 3,5-4g/kg ew!
probiers einfach mal!

gruß :D

MrNic
08.08.2006, 02:19
Öhm, ich würde mal die KH erhöhen, denn ausreichend Fett und EW ist vorhanden.

TechM
08.08.2006, 08:57
wo wachst du denn am wochenende auf? besoffen am bahnhof?
oder doch bei deiner freundin?
dort wo du ausfehst sollte nen müsli oder sowas zur stelle sein. evtl. ölkapseln. da fällt mir viel ein

Patbil
08.08.2006, 09:02
Also ich hab bei meiner Freundin auch mein Protein fürn shake gebunkert :mrgreen:

Onkel_Tom
08.08.2006, 09:14
naja, also wenn du weisst dass du dauernd unterwegs bist, solltest dir wirklich was mitnehmen (shake, essen in tupperware etc.)

Oder (je nachdem wann du daheim bist) musst du halt von den 6-7 Mahlzeiten auf wenigere, grössere am WE umsteigen. Aber essen musst du irgendwann, das ist klar! ;)

TheSebbo
08.08.2006, 12:26
@TechM, ja bei meiner Freundin, dort hab keine BB nahrungsmittel gebunkert :)

Ich komm am wochenende evtl auf 3 mahlzeiten, von denen in der Regel nur eine BB tauglich ist :(

@Onkel_Tom, Ich "tuppere" eigentlich wo es nur geht, werde schon dumm angeschaut wenn wir abends z. B in die Disco fahren und ich während der fahrt mein halbes kilo mq verputze :)

Die Motivation ist einfach nicht mehr vorhanden wenn ich aufwache, und mir denke "Supi wieder 3 Mahlzeiten verpennt"

Reißt das jetzt wirklich so eine große Schneise in meine ernährung?

TechM
08.08.2006, 12:39
[...]
Reißt das jetzt wirklich so eine große Schneise in meine ernährung?

je nach dem...

ich nehme an du bist lang fort.. wenn du dann auch (viel) säufst ist ja eh alles fürn arsch...

aber du hast mehrere möglichkeiten! und das du dreist bist hast duja schon bewiesen indem du quark auf dem weg in die disse spachtelst!

entweder du shetst auf schnel nen haferflockenshake runterspülen und wieder ins bett oder eben wie schon gesagt größere mahlzeiten.

stell dirt mehr BBfressen zu deiner ferundin... oder greif auf herkömmliche müslis mit milch zurück.. die sollten es auch tun!
mahle zu hause haferflocken und vermisch sie mit preoteinpulver. das ganze in eine tupperbox und zu deiner fereundin. wenn ijhr brotzeit macht trinkst du einfach dienn sahke. miuldh wird se ja habe! ;)

TheSebbo
08.08.2006, 15:58
@TechM, nein ich saufe nicht viel bzw garnicht.

also wird es wohl daran liegen das ich nicht zunehme? hab ja bereits eine positive Kcal bilanz, außer eben an den zwei Tagen :cry: