PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin oder Protein?



don_daddel
07.08.2006, 13:42
Hi,
bin ein laie auf dem Gebiet des Muskelaufbaus. Wollte mal fragen ob es einen Sinn ergibt etwa 2 Monate Kreatine oder Proteine zu nehmen, während dieser Zeit zu trainieren und diese dann abzusetzten, allerdings natürlich weitertrainieren, da es mir nur um das aussehen geht und weniger um die kraft und es ohne "hilfsmittel" zu lange dauert. Also konkret gefragt: wird dann trotz des weitergeführten trainings die muskelmasse abgebaut,oder wäre es doch sinnvoll? Gibts irgendwelche nebenwirkungen? ich hoffe ihr antwortet auch nem laien. Danke schonmal

krokodil
07.08.2006, 13:46
als anfänger brauchst du erstmal garnichts,sondern eine vernünftige ernährung und hartes training
krokodil

don_daddel
07.08.2006, 13:46
wieder ich, nur zur ergänzung: ich will keine kante werden, einfach nur etwas definierte muskeln bekommen. Danke

joke
07.08.2006, 13:49
ändert aber nichts am obigen Satz ;)

fettsack^^
07.08.2006, 19:41
rofl, das sind die besten, im fitness anmelden, ordentlich stoffen und morgen aufwachen wollen und aussehen wie hulk xD

Sergej Fährlich
07.08.2006, 21:23
don_daddel, ich glaub du stellst dir den Muskelaufbau und alles drumherum ein bischen einfach vor...

don_daddel
08.08.2006, 11:59
"rofl, das sind die besten, im fitness anmelden, ordentlich stoffen und morgen aufwachen wollen und aussehen wie hulk xD" DICKES ROFL,ich glaub bei dir trifft das gerücht zu, das Bodybuilder nix im Kopf haben...! Wer sagt denn was von morgen aufstehen und aussehen wie Hulk?!? 1. trainiere ich mitllerweile 8 Monate,sehe aber kaum erfolge weil ich auf gutes Essen nicht verzichte 2.will ich nur ETWAS durchtrainiert aussehen, nicht wie Hulk. Aber anscheinend ist es für viele zu schwer da normal drauf zu antworten,ist es denn so schwer zu sagen:"nein hat kein sinn..../ oder etwas würde es bringen...."?

tomarse
08.08.2006, 12:03