PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defi gegen geweberisse



pouz
07.08.2006, 12:27
hallo,
ich weiß das das hier nich der erste thread zum thema geweberisse/dehnungsstreifen oder wie man sie sonst noch nennen mag ist.
nunja bin nu auch schon 1,5jahre voll dabei und habe in den letzten wochen wieder gute fortschritte gemacht, nun merke ich aber dass die geweberisse sich weiter ausweiten bzw. neue entstehen. hab schon einige methoden zum entgegenwirken probiert nur eher weniger erfolgreich. nun hab ich mir gedacht, bevor sich noch mehr bilden einfach mal ne defi zu machen. - theoretisch sollte das die haut doch entlasten? - und dann nach 3 monaten wieder auf masse gehen.
hat das jem schon probiert?
wie seht ihr die chancen das es was bringt?
danke
mfg

pouz
07.08.2006, 13:33
um missverständnisse auszuräumen (gell... ) es geht mir hier nur um defi und nicht um sonstige methoden zur vorbeugung gegen dehungsstreifen

flahexer
07.08.2006, 20:46
meine dehnungsstreifen sind in der defi nicht besser, sondern eher noch schlimmer geworden.

ich denke irgendwo auch logisch, die menge an haut nimmt ja kaum ab sondern nur das fett (im optimal fall), die haut wird automatisch straffer.

ergo : dumme idee um dehnungsstreifen abzubauen.

gruß

flex

fettsack^^
07.08.2006, 21:41
wo hast du denn das gehört ?
wenn weniger fett um den muskel is, is die haut auch schlaffer, ich hab 20 kilo abgenommen, und hast du ne ahnung wie meine haut hängt ?

Voll_auf_die_Nüsse
07.08.2006, 21:46
und hast du ne ahnung wie meine haut hängt ?
Wie von nem Fettsack oder? ^^ Sorry den konnt ich mir nit verkneifen Fettsack^^ :)

SiouX
07.08.2006, 21:53
ja sone defi macht da echt keinen Sinn denn wenn man ne Bindegewebsschwäche hat dann bringt sone defi auch nix, würd eher versuchen halt langsam und kontrolliert aufzubaun, wobei man eigentlich bei so Dehnungsstreifen eh nicht viel machen kann.
Gene halt :twisted:

Die verblassen doch eh mit der Zeit ^^
Sei lieber froh das du noch gut Fortschritte erzielst :D

flahexer
07.08.2006, 21:57
wo hast du denn das gehört ?
wenn weniger fett um den muskel is, is die haut auch schlaffer, ich hab 20 kilo abgenommen, und hast du ne ahnung wie meine haut hängt ?

liegt vllt daran das du keine ahnung von diäten hattest und einfach nur brutal schnell brutal viel abgenommen hast ? :)

flex

fettsack^^
07.08.2006, 23:06
das stimmt, aber ich wollte das ja auch so schnell wie möglich los werden, und bereue eigentlich nix ^^

flahexer
07.08.2006, 23:08
das stimmt, aber ich wollte das ja auch so schnell wie möglich los werden, und bereue eigentlich nix ^^

is ja auch nichts schlimmes. wenn du probleme damit hast meld dich mal bei dem user tn. der muesste erfahrung und tips parat haben.

flex

pouz
10.08.2006, 18:49
flahexer, klingt logisch was du sagst..
danke für den hinweis
werde mein gewicht jetzt mal zeitlang konstant halten und dann wieder reinhaun

__seas__
13.11.2008, 01:58
hey leute bin neu hier und hätte auch ein paar fragen habe wieder begonnen in fitness center zu gehen war mal letztes jahr 2-3 monate hatte aber viele schulische und psychische probleme.... aber jetzt zu meinen daten ich heiße marlon und wog mit 15 84kg und jetzt bin ich 16 und wiege 106 kg ! ich fresse wie ein Mähdrescher und bin 1m 82cm groß und hab jetzt ziemliche probleme mit dehnungsstreifen an hüfte und am schlimmsten an den armen nun jetzt zu meiner frage sollte ich eine diät machen oder solle ich einfach mir richtig muskeln antrainieren ? aber wenn ich einen sixpack haben möchte müsste ich ja 11 % körperfett haben das ist alles zum verrückt werde ! kann mir wer helfen ?

muscle-mike
13.11.2008, 02:28
_seas_, hör bitte auf immer die gleiche Frage in fremde Threads zu posten. Wenn du einen eigenen Thread aufmachst, wird dir sicher eher geholfen!

__seas__
13.11.2008, 02:30
_seas_, hör bitte auf immer die gleiche Frage in fremde Threads zu posten. Wenn du einen eigenen Thread aufmachst, wird dir sicher eher geholfen!

hey,

sorry ich wollte eigentlich nicht so oft posten nur dachte ich das ich es falsch gepostet hab weil da 2005 und so gestanden hat..

also sry