PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu bizeps



jezze
06.08.2006, 21:53
seit einiger zeit trainire ich indem ich rudere und boxe aber mir ist aufgefallen das mein bizeps wenn ich ihn anspanne sehr weit hinten liegt ist das normal und kann man das richtig trainiren??

Alien662
06.08.2006, 22:00
Die Muskelform ist leider mit der Genetik festgelegt. Kann mir gerade nicht vorstellen wie das aussieht..wenn du den Bizeps im Winkel anspannst ist er nunmal hinten.

siehe Thomas Scheu:

http://www.thomasscheu.de/shopfotos/bizeps.jpg

flahexer
06.08.2006, 22:31
dann hast du eben den peak statt masse.

man kann nicht alles haben, man kann es nicht jedem recht machen.

flex

jezze
07.08.2006, 20:31
schade kann man leider nichts tun )))

flahexer
07.08.2006, 20:39
schade kann man leider nichts tun )))

ay.

beides hat vorteile, wenn du n 45er hast ist es eh jedem egal ob du n flatschen oder ne kugel hast.

flex

fettsack^^
07.08.2006, 21:37
ich find kugeln auch extrem scheisse, hätt gern so nen geilen langen breiten, wie ihn manche haben, ich weis nur nicht wie meiner mal aussehen wird, ich glaub durch hammercurls und so, drückt es ihn mehr raus, deswegen trainier ich ihn nurnoch mit geradegehaltenen handflächen !
alle wo nen langen dicken haben, trainieren bei uns auch so, vllt. kann man die form so ja beeinflussen ?

Alien662
07.08.2006, 21:51
alle wo nen langen dicken haben, trainieren bei uns auch so, vllt. kann man die form so ja beeinflussen ?


:lol: :lol: :lol: :lol:

sry aber das musste sein ;)

flahexer
07.08.2006, 22:04
ich find kugeln auch extrem scheisse, hätt gern so nen geilen langen breiten, wie ihn manche haben, ich weis nur nicht wie meiner mal aussehen wird, ich glaub durch hammercurls und so, drückt es ihn mehr raus, deswegen trainier ich ihn nurnoch mit geradegehaltenen handflächen !
alle wo nen langen dicken haben, trainieren bei uns auch so, vllt. kann man die form so ja beeinflussen ?

nein man kann die genetisch determinierte muskelform nicht durch unterschiedliches training veraendern. entweder er waechst (und dann waechst er wie ihm genetisch vorgeschrieben) oder nicht. man kann nur eventuell bestimmte straenge etwas staerker beanspruchen (und damit zum wachsen bringen).

flex

tomarse
07.08.2006, 22:24
Hammercurls trainieren mehr den Bracchialis als den Bizeps. Der Bizeps wird umso mehr beansprucht, je mehr die Unterarme supiniert (nach außen gedreht) werden.