PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saufen



DarkElite
06.08.2006, 20:42
So saufen bis zum um fallen, ist angesaagt.
Das das enorm schlecht ist fürs training weiß ich ja, (ich sprechen wirklich vom niedersaufen nicht anheitern etc.)
Zwischendurch muss ma auch mal Leben also steht dem so nichts im wege, währe nur schön wenn es etwas daovr und etwas danach gebe was dazu beitragt das man nicht einen al zu großen Trainingsrückstand bekommt.
Also ich trinke grundsetzlich mal kein Bier und nigs unter 30% also menge wäre damit mal gedrosselt, aber wie gesagt gibt es irgendwelche Dinge di ich tun könnte, davor magnesium bzw danach etc., danke sehr

Alien662
06.08.2006, 20:54
Leben?...aha )))

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/erntipps11.html


kannst dir ja zum Ausgleich Testo spritzen ;)

nene

MrNic
06.08.2006, 20:59
Wenn du kannst steck dir nen Finger in den Hals und würd soviel Gift raus wie möglich bevor du schläfst. Vor dem Schlafen dann mal locker 2 Liter Wasser trinken und ausreichend Wasser neben das Bett stellen. Dein letzter Drink sollten 2 Aspirin mit Alkazelzer sein.

DarkElite
06.08.2006, 21:01
Bitte keine Antworten die ich nur als beleidigung rechnen kann,
es ist und bleibt eine ernst gestellte Frage, und ich hätte gerne eure Hilfe dabei, und ich kann nichts dafür wenn du diesen Spass nicht kennst ..., was hat Testo mit Alkohol gemeinsam?, Sammle erst Erfahrungen im Leben bevor du dumme Ausagen triffst, ich bin mir bewusst das Alkohol schädlich ist, ich rede auch von Schadensbegrenzung, aber ich finde BB kann nie ein so wichtiger Teil in deinem Leben sein das du auf alles Verzichtest, und 1 -3 mal im Jahr angesoffen zu sein ( so ist es bei mir ca ) , da frage ich mich ab und zu schon ob ich den BB nicht zuviel Präorität gib, doch spätestens wenn ich in den Spiegel sehe weiß ich, NEIN ich gebe genau richtig viel, also bitte spar dir solche sinnlosen Kommentare DANKE

Alien662
06.08.2006, 21:10
"Zudem senkt Alkohol den Testosteronspiegel über Stunden dauerhaft ab. Testosteron ist aber gerade das Hormon, welches für den Aufbau von Muskelmasse in unserem Körper am wichtigsten ist."

schön das du dir den Link durchgelesen hast :|

War üprigens keine Beleidigung, sondern meine Meinung von dem ziemlich komischen Beitrag :arrow: "ich sprechen wirklich vom niedersaufen nicht anheitern etc." den du "Leben" nennst.. das ist für mich kein Leben, sondern eher eine Art dem Leben zu entgehen..oder zumindest der Wahrnehmung. Wie gesagt ist meine Meinung! Schon klar das ich nich die Erfahrung eines 17-jährigen habe, aber stell dir vor ich war früher auch öfters übelst besoffen..aber das hat MIR nur Probleme bereitet. So jetzt genug mit :off:

Voll_auf_die_Nüsse
06.08.2006, 22:05
War üprigens keine Beleidigung, sondern meine Meinung von dem ziemlich komischen Beitrag :arrow: "ich sprechen wirklich vom niedersaufen nicht anheitern etc." den du "Leben" nennst.. das ist für mich kein Leben, sondern eher eine Art dem Leben zu entgehen..oder zumindest der Wahrnehmung. Wie gesagt ist meine Meinung! Schon klar das ich nich die Erfahrung eines 17-jährigen habe, aber stell dir vor ich war früher auch öfters übelst besoffen..aber das hat MIR nur Probleme bereitet. So jetzt genug mit :off:

:daumen: :daumen: :daumen: Schön gesagt, stimm ich voll zu!

DarkElite
06.08.2006, 22:17
Ich werd mir nix spritzen das ist krank, und zum thema saufen, ich wollte nur verdeutlichen das es nichts dann zu rütteln gibt, und damit ihr wisst das ich große Mengen konsumieren werde, tut mir Leid das ich erst 17 bin, das ändert nichts daran, das Partys geil sind ...

Alien662
06.08.2006, 22:20
DAS WAR KEINE AUFFORDERUNG AN IRGENTJEMANDEN SICH IRGENTWAS ZU SPRITZEN!!!!


ich dachte das wäre durch den hier :arrow: ;) klar...naja wie auch immer

klitschko99
06.08.2006, 22:20
Ich werd mir nix spritzen das ist krank, und zum thema saufen, ich wollte nur verdeutlichen das es nichts dann zu rütteln gibt, und damit ihr wisst das ich große Mengen konsumieren werde, tut mir Leid das ich erst 17 bin, das ändert nichts daran, das Partys geil sind ...

Genau genieße dein Leben!

flahexer
06.08.2006, 22:38
Ich werd mir nix spritzen das ist krank, und zum thema saufen, ich wollte nur verdeutlichen das es nichts dann zu rütteln gibt, und damit ihr wisst das ich große Mengen konsumieren werde, tut mir Leid das ich erst 17 bin, das ändert nichts daran, das Partys geil sind ...

mr nic hat dir eigentlich gute tips gegeben.

alkohol entzieht dir vieles das du wieder zufuehren solltest (nachdem du bestenfalls auch das gift entfernt hast).

wasser, mineralien, energiebaustoffe usw.

idee : ansaufen ok, niedersaufen nicht ok. macht einfach keinen sinn rum zu komern und zu kotzen (nachwirkungen bzw schaden groeßer) -> was ist daran cool bzw macht spaß ? hast mehr davon wenn du noch besoffen was mitkriegst als wenn du dich unter den tisch saeufst (oder machts spaß wenn sich im schlafen alles dreht) ?

gruß

flex

ps : mach was du willst aber

Schlucke
06.08.2006, 22:55
[quote="DarkElite"] ich bin mir bewusst das Alkohol schädlich ist, ich rede auch von Schadensbegrenzung, aber ich finde BB kann nie ein so wichtiger Teil in deinem Leben sein das du auf alles Verzichtest, und 1 -3 mal im Jahr angesoffen zu sein ( so ist es bei mir ca ) , da frage ich mich ab und zu schon ob ich den BB nicht zuviel Präorität gib,

Hey Dark, irgendwie hab ich das Gefühl als hättest du dir die Frage schon beantwortet. ;)

Richtig zu Ende saufen hat auch sein gutes...mit dem Kater am nächsten Tag zurecht zu kommen bedeutet DISZIPLIN. Die gilt es dann wieder in den Sport mitzunehmen. Mach dir keine Sorgen und lebe.

Und wenn sich alles dreht im Schlaf, so wie flahexer sagt, einfach mal den Fuß ausm Bett/Zelt/Parkbank/Treppe etc halten. Dann stoppt das Karussell.

Nacht.

Voll_auf_die_Nüsse
06.08.2006, 23:00
Und wenn sich alles dreht im Schlaf, so wie flahexer sagt, einfach mal den Fuß ausm Bett/Zelt/Parkbank/Treppe etc halten. Dann stoppt das Karussell.

Das kann ich nur Befürworten. Besonders die Assoziation, die Schlucke geschrieben hat, wo das überall passieren kann :D

Speedy888
06.08.2006, 23:28
MrNic, was ist alkazelzer?

hab die woche in lloret mit viel wasser recht gut überstanden doch der ein oder andere kater war natürlich da..
viel trinken und die supplementierung mit minerien kann schon helfen.

MrNic
06.08.2006, 23:46
Alkaselzer ist irgendsone Mineralstoffcombo, die schon mein Opa gegen nen Kater genommen hat und die es freiverkäuflich in Apotheken gibt.

waKe
07.08.2006, 00:12
ich war letzte woche mit 7 kumpelz anner nordsee campen und wir haben so gut wie jeden tag gesoffn. klar hab ich gestern beim training gemerkt, dass ich mein gewicht nicht mehr so gut schaffe wie sonst, aber ich bin mir 100% sicher, dass diese geile zeit das wert war! :mrgreen:

plainsane
07.08.2006, 00:35
Also ich geh nachm saufen immer zu BK und hol mir nen whopper, obs hilft weiss ich nicht, tut aber richtig gut :mrgreen:

Ach ja und soviel wasser wie nur möglich trinken.

Niklas`
07.08.2006, 01:11
mach dein ding alter, aber übertreibs nicht.

ich hab jetzt auch 2 wochen lang, jeden tag einen gebufft und mir ein paar bier reingezogen.. muss auch mal sein. dennoch habe ich neue bestleistungen im training beim bd und kb zu verzeichnen :D

Michael55
07.08.2006, 11:51
Solltest auf jeden Fall net trainieren nach dem Alokolkonsum. Das is derbe schlecht.
Also zumindest den Tag nach dem Gelage frei lassen.

n1Ls
07.08.2006, 12:08
ich war letzte woche auch mit 9 anderen leuten in dänemark... bilanz nach einer woche waren dann 180 liter bier, und knappe 60 liter schnaps (wenn man die kurzen mit einrechnet)... also da wurde schon morgens um 9 mitm saufen angefangen. kann mich an alles unalkoholisches eriinern was ich getrunke haben. waren 1,5 liter eistee und 2 liter wasser. nachher mal zum train, ma gucken was noch so geht =)

Barbara
07.08.2006, 12:20
Jetzt mal im Ernst: Du hast keine Ahnung von nix, an Deiner Exzesssauferei, mit der Du hier niemanden hintern Ofen vorlockst, gibt es nix zu rütteln und dann wirste auch noch frech zu Alien? Jetzt ist aber mal gut,oder!