PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernährungstipps

FreddieFoxxx
06.08.2006, 15:20
hi zusammen

also ich habe früher 2-3 mal versucht auf eiweiße zurückzugreifen - mal auf milch-mal auf sojaeiweiße..doch jedesmal hatte ich mit enormen pickelbefall zu kämpfen was es mir nicht wert war..

meine frage - ich ernähre mich sehr bewusst und auch eiweißreich (vor allem tierisches wie pute oder fisch) ..viel obst & gemüse

auf welche produkte die den muskelaufbau fördern könnte ich noch zurückgreifen? wie gesagt proteinshakes sind leider nicht möglich..

wie sieht es mit creatin aus?

gruß

8pack
06.08.2006, 15:39
FreddieFoxxx, ganz ehrlich, jetzt bin ich tierisch enttäuscht. Du bist eines der Mitglieder, die hier am längsten angemeldet sind und hast fast 300 Beiträge.
So langsam müßtest auch du mitbekommen haben, welcher Wind hier im Forum weht.

Wenn jetzt ein absoluter Neuling sich hier anmeldet und gleich so ne lapidare Frage in den Raum schmeißt - ok, irgendwo verständlich.

Als alteingesessener User mit 300 Beiträgen und 4 Jahren Mitgliedschaft solltest du aber wissen, dass das Muskelaufbaukonzept immer noch
hartes Training
gutest Essen
ausreichend Erholung
heißt und nicht "welche Supplemente soll ich nehmen, blabla"

Aber auch dir soll geholfen werden. Die einzig sinnvollen Supps sind Whey-Protein (zur Info: Das ist kein normales Protein -> BITTE per Suchfunktion nachschlagen) und Creatin. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

joke
06.08.2006, 15:50
kauf dir ein ordentliches Eiweißpulver da kriegt man auch keine Pickel

und natürlich viel trinken !!

ansonsten such doch einfach mal hier was es sonst noch für Eiweißquellen gibt :roll:

FreddieFoxxx
06.08.2006, 16:04
pardon mr.8 pack

aber mir fehlt leider oftmals auch die zeit das forengeschehen hier aufmerksam zu verfolgen..ich sehe viell im abstand von 3-4 monaten mal rein..
ich habe bisher immer als natural trainiert und gute erfolge erzielt aber wollte viell wissen mit welchen subs ich die intenzität usw noch erhöhen könnte..

wie gesagt

ernährung ist sehr gut
trinke ausreichend
habe en guten split also ist auch für die erholung gesorgt..

FreddieFoxxx
07.08.2006, 09:55
na? hättet ihr vielleicht empfehlungen für gute creatinprodukte?

Speedy888
10.08.2006, 14:49
jo einfach creatin monohydrat, welches ist da fast egal