PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.84m / 58kg, Wer macht mir nen Trainingsplan?



CeWe
06.08.2006, 13:58
Naja, nicht lachen aber bin 18 Jahre, 1.84 groß und wieg...genau, 58kg!

Das wird wahrscheinlich jedem Einleuchten, dass das n bisschen wenig ist!

Der vorteil ist jedoch, das ich so gut wie kein fett hab (<3%) weswegen ich mich nur mit dem Muskelaufbau beschäftigen muss!

Muskel"ansätze" sind auch vorhanden, d.h. Waden und Bauch!

Ich wollte jetzt in den Sommerferien anfangen, so intensiv wie möglich zu trainieren, wenn möglich auch n bisschen AUsdauer und Kondition (joggen etc.), ist aber eher nebensache, da in dem Bereich eigendlich schon n guter Grunstock vorhanden ist!

wenn also jemand zeit und lust hatt wärs echt nett wenn er mir nen Trainingsplan erstellen könnte, nicht das ich jetzt anfang falsch zu trainieren!

joke
06.08.2006, 14:03
da sollte man dann eher mal am Ernährungsplan ansetzen !!

58kg bei fast 1,90 grenzt ja fast an Magersucht

DrMuscle
06.08.2006, 14:06
3% kfa? das ist ja schon lebensgefährlich. ich glaub ich geb dir was von mir ab...
guck dich mal ein bisschen im forum um, da findest du genug infos zu ep und tp

Janney
06.08.2006, 14:08
Erstellen musst du schon selber einen. Gibt hier genug Beispiele einfach mal hier lesen! Die jungen Leute denken immer wieder das man denen alles vor die Füße legt ;)

Ich weiss ich bin nicht viel älter













































aber dafür geistig umso reifer :jumpers:

CeWe
06.08.2006, 14:15
naja am essen kanns eigendlich net liegen, eigendlich ess ich schon recht viel und das grad so "fettmachende" Sachen wie Schokokekse, Pudding Chips, bla bla bla...
Ich mein ich ess allein schon mittags zwischen mittag und abendessen ne packung kekse, 2 Tafeln Schokolade, meistens noch 2/3 Joghurte und sonstiges Zeugs was mir in die Finger kommt!

Magersuch ist es auch net, klar hört sichs so an aber k.a. egal wieviel ich ess, da tut sich nix!

Hab mich grad nochmal gewogen: 57,9 Kg, und laut der Wage 3,8%

Onkel_Tom
06.08.2006, 14:17
laut der Wage 3,8%

die kannst zum Fenster rauswerfen!! ;)

lass dir in nem Gym mit Caliper den KFA messen, ist genauer!

joke
06.08.2006, 14:21
die Waage misst nur den kfa im Unterkörper und den nichtmal genau, die kannst du vergessen

klar dass dein kfa nicht hoch liegt

aber denke wird schon um die 8% sein ansonsten wärs derbe wenig, 15% wären normal :lol:

"richtig" essen besteht auch nicht aus pudding, schokolade und Chips

davon baut man nicht auf ...

bitte lesen

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/sporternaehrung.html

als Trainingsplan kannst du den aus der Wissensdatenbank nehmen fürn Anfang !!

nach 2-3 Monaten kannst du dann auf einen 2er oder 3er split umsteigen, je nachdem was dir lieber ist

vor allem mit deinem schnellen Stoffwechsel kurze intensive Trainingseinheiten, mit wenigen Grundübungen

Cardio solltest du erstmal draussen lassen

plainsane
06.08.2006, 14:47
Das Gewicht hät ich gerne für Klimmzüge :twisted:

joke
06.08.2006, 14:50
lol da würd ich wahrscheinlich 50 schaffen :lol:

CeWe
06.08.2006, 15:38
lol zum thema 50 liegestützen:

unser sportlehrer wollte dieses jahr das wir 50 liegstützen machen, also das ging gerade so, ab 38 musste ich echt beissen!

Und bevor ichs vergess, danke für die tips!

joke
06.08.2006, 15:50
liegestütz schaffe ich auch mit meinem Gewicht 50 :D das ist nicht so schwierig

meinten Klimmzüge :lol:

CeWe
06.08.2006, 19:21
ja schon!

war ja auch nur zum thema 50!

50 Klimmzüge werden schwer... :shock:

joke
07.08.2006, 09:32
glaub das schafft fast niemand :lol: