PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Gipfel beim Bizeps



cpt.
06.08.2006, 01:36
Hallo

Also ich trainiere noch nicht sonderlich lange, ca. 2 Monate

Anfangs dachte ich, mit der Zeit bildet sich der Linke Bizeps weiter, jedoch hab ich nun nach 2 Monaten immer noch keinen Gipfel, beim rechten ist es in Ordnung, aber der Linke ist irgendwie flach :/

könnt ihr mir sagen ob es sich mit der Zeit ändert oder ob ich bestimmte Bizeps Übungen machen kann ?

-ZERO-
06.08.2006, 02:32
was erwartest du nach ganzen zwei monaten?

leichte differenzen sind normal und hat fast jeder, gleicht sich mit der zeit meist aus...

Ale
06.08.2006, 02:55
Hallo

Also ich trainiere noch nicht sonderlich lange, ca. 2 Monate

Anfangs dachte ich, mit der Zeit bildet sich der Linke Bizeps weiter, jedoch hab ich nun nach 2 Monaten immer noch keinen Gipfel, beim rechten ist es in Ordnung, aber der Linke ist irgendwie flach :/

könnt ihr mir sagen ob es sich mit der Zeit ändert oder ob ich bestimmte Bizeps Übungen machen kann ?

Hi!

Du brauchst einfach nur Geduld...nach 2 Monaten kann man echt nicht viel erwarten!

Das dein linker Bizeps kleiner ist als der rechte liegt wohl daran, dass du rechtshänder bist (ich hoffe ich irre mich nicht) ;)

Außerdem entscheidet die Genetik letzendlich wie du später aussiehst.

Also immer schön weiter trainieren!

Viel Erfolg!

Onkel_Tom
06.08.2006, 09:51
Gipfel

du kannst doch deinen Bizeps nicht mit den Alpen vergleichen!! :mrgreen:

Scherz beiseite. Nur Geduld, weiter ordentlich ernähren und trainieren, und der "Gipfel" wird wachsen...

im Gegensatz zu den österreichischen Gletschern..die wachsen nimma... :lol:

Powerpunch
12.08.2006, 00:31
Hallo cpt,
bei mir ist der re Bi heute noch höher wieder li.
Das ist bei Rechtshändern ganz normal, weil man damit einfach mehr macht.
2 Mon? Das wird noch. Du fängst doch gerade erst an.
Mach mal für li. einen Satz Konzentrationsculs extra. Kabelcurls bringen auch Höhe.
Tipp: Versuche im täglichen Leben den li. Arm mehr einzusetzen. Wie ich re Gips hatte, wuchs wein li. Arm wie von selbst. (Bitte brech Dir jetzt nicht extra den re.)
:mrgreen:

SiouX
12.08.2006, 01:02
Hallo cpt,
bei mir ist der re Bi heute noch höher wieder li.
Das ist bei Rechtshändern ganz normal, weil man damit einfach mehr macht.


also das trifft auf mich ganz und garnicht zu, bin ich jetzt unnormal :?: :twisted:

Bin zwar auch Rechtshänder jedoch ist mein linker Bizeps 1-2cm grösser als der rechte 8-)

Powerpunch
12.08.2006, 01:25
Neee, ist ja OK, wenn`s bei Dir anders ist.
Im allgemeinen wird als "normal" bezeichnet, was auf die Mehrheit zutrifft.
Bei Dir ist das allerdings, äh, eher untypisch. Vielleicht machst Du ja was anderes mit links. :lol:

Powerpunch
12.08.2006, 01:26
... bei mir ist der Umfang fast gleich, aber re ist der Bizeps halt höher.

Megalomaniac
12.08.2006, 11:51
Mein linker ist 1cm kleiner, aber auch deutlich schwächer als rechts, obwohl ich schon seit ein paar Wochen einarmige Scottcurls mache. :cry:

jumife
12.08.2006, 12:10
für nen guten "bizeps-peak" kannst du kabelcurl zum kopf machen! hat bei mir auch etwas geholfen! das mit dem ausgleich is so ne sache, hat sich bis heute bei nicht viel getan :-(

FuNkYStYlEz
12.08.2006, 12:30
lies mal etwas in Zeitschriften Forum über Training... ernhährung ect...

Crono
12.08.2006, 12:33
du kannst doch deinen Bizeps nicht mit den Alpen vergleichen!!


Arnold hat das aber gemacht :diablo:

jumife
12.08.2006, 12:35
du kannst doch deinen Bizeps nicht mit den Alpen vergleichen!!


Arnold hat das aber gemacht :diablo:

und mike matarazzo!

Powerpunch
12.08.2006, 20:59
Macht Euch nicht so verrückt wegen einem Zentimeter.
Ab einen gewissen Armumfang, fällt das immer weniger ins Gewicht.
:mrgreen:

Alien662
12.08.2006, 22:05
2 Monate sind echt keine Zeit..einfach immer bei jedem Arm voll Powern! Und wenn der eine Arm dicker is (wie bei mir auch :oops: ) dann fällt das nur einem selbst auf!

Solange man nicht nur einen Arm trainiert :|