PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info bitte



bernibcool
04.08.2006, 20:11
hallo hätte gern mal gewusst was ihr von meinen maßen haltet, viele leute sagen ich wär zu dünn, was ich allerdings nicht finde. hier mal meine maße.
172
71 KG
alles nach training
Oberarmumfang 38 cm
unterarm 29 cm
brust 110 cm
handgelenk 18 cm
taile 86

würde mich freuen wenn jemand antwortet

auch wenn mir jemand sagen kann wie ich an gewicht schnell zunehmen kann. habe schon alles probiert aber kein erfolg

danke

Ronny Kohlmann
04.08.2006, 20:22
Ohne Fotos kann man schlecht beurteilen wie du aussiehst, hast du möglichkeiten was zu uppen?



auch wenn mir jemand sagen kann wie ich an gewicht schnell zunehmen kann.


Das kann so niemand sagen, entscheident unter anderem ist wie alt du bist, wie lange du schon trainierst, wie dein genetisches Poteintial ist, welche Ausrüstung dir zur Verfügung steht und vor allem wie sehr du bereit bist dich in Sachen Lebensführung (Ernährung!) und Training reinzuhängen.

[edit: ups, ich habe gelesen "Wie viel kann ich an Gewicht zulegen"]
--> Gewicht legt jeder über eine bessere Ernährung zu.

Dass du gar keine Ergebnisse zu verzeichnen hast weist darauf hin, dass in Sachen Training und/oder Ernährung etwas nicht stimmt, aber daran kann man ja leicht was ändern.

Hast du einen Trainingsplan? Falls ja dann poste ihn doch mal. Da kann man sicher etwas machen.
Hast du einen Ernährungsplan? Wenn nein, wie ernährst du dich ungefähr? Die Ernährung ist in unserem Sport das wichtigste. Ohne genug Baustoffe gibt es keine Muskeln.

bernibcool
04.08.2006, 20:57
hab mich vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt. man sieht schon was und hat bisher auch erfolg gehabt. zum trinigsplan: ich habe zuerst vielleicht 6 monate nach plan trainiert. jetzt trainiere ich seit einigen jahren ohne plan. ich suche noch nach möglichkeiten wie ich an gewicht zunehmen kann