PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für Anfänger mit eurer Hilfe



go[0]d_iV4n
03.08.2006, 01:00
Hallo Leute.

Ich habe mir jetzt mal ne Hantelbank bestellt weil ich endlich ma mehr aus mir machen will!
Hab jetzt also ein paar möglichkeiten.Möchte vorwiegend Masse aufbauen.

Ich hab mir das so überlegt, jeden 2ten Tag dieses Training durchzuführen:(zwischen den Tagen habe ich immer Fussballtraing um Kondition zu Trainieren)

Bankdrücken 3stz/8wdh
Langhantel Curl stehend 3stz/8wdh
Butterfly 3stz/8wdh
Rudern stehend 3stz/8wdh
nackendrücken 3stz/8wdh
Beinstrecken
Beincurl
Beinheben für Bauchmuskeln

wollte das halt jeden 2ten Tag machen,kann ich das auch jeden Tag machen oder doch lieber regenerieren lassen? Ist das OK für den Anfang oder soll man da irgendwie Splitten? hab da nicht so die ahnung von vom splitten. Oder brauch ich das erst im fortgeschrittenen stadium? Bin halt noch relativer anfänger,trainiere mit einer hantel(8,5kg. 3stz/15wdh) und liegestütz ca seit 3monaten.

wäre froh wenn ihr mir helfen könntet :) ;)

Danke!

foxx21
03.08.2006, 07:46
Jeden 2ten Tag ist sicher besser als jeden Tag, denn du willst ja das deine Muskel wachsen und das tun sie nur in der Regnerationsphase.

Für den Anfang solltest du dir einen Ganzkörperplan zulegen. So ähnlich wie du ihn hast. Nur würde ich zuerst nochmal hier im Forum suchen. Hier giebt es ausgezeichnete Ganzkörperpläne. Suche einfach nach GK oder Ganzkörperplan

Die Wiederholungszahl solltest du am Anfang auch höher setzen. 10-15WH's

Splitten erst im fortgeschrittenem Stadium ja


viel Erfolg 8-)

go[0]d_iV4n
03.08.2006, 12:15
Okay vielen Dank!