PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propionat kur anfang brauche hilfe

RSM
01.08.2006, 20:14
so leute...beschäftige mich schon seit paar monaten mit propionat..
und wollte es eigentlich jetzt auch gerne mal mit ner kur versuchen zu erst meine daten:
gewicht 72kg
größte 175cm
trainiere schon seit knapp 2 jahren,habe aber jetzt grad ne längere pause hinter mir...habe auch so an die 12 kg zugelegt mit etwas eiweiß und creatin...
meine frage jetzt mir wurden 20 ml angeboten für 60 euronen (preis ok?)
wieviel ml sollte man als einsteiger (anfänger) nehmen?
wie oft in der woche spritzen? in welcher mänge?
wie lange sollte die kur betragen? hab da so an 8-10 wochen gedacht
das ich zink über die ganze kur nehmen soll das ist mir schon klar
wie es mit clomid aussieht zum absetzen weiß ich nicht so genau...hab aber so an die letzten 4 wochen gedacht clomid einzunehmen..
mein trainingsplan sieht so aus:
Montag: Brust und bizeps die übungen will ich jetzt nicht alle aufzählen
Dienstag schultern und trizeps
mittwoch: Pause
Donnerstag Rücken und joggen
und freitag dann wieder brust und so weiter...
mein ernährung sieht im moment so aus
früstück: Ne salami wurst 2xbelegte brötchen und nen eiweiß shake
mittag: nen joghurt wieder 2x brötchen und mal was süßes
abends: warmes essen fleisch,kartoffeln,gemüse usw. je nachdem was es gibt und natürlich nen eiweiß shake ich weiß das ich im moment nich die beste ernährung habe aber das versuch ich ja eben mit den shakes auszugleichen..und futter abends viel

sind das gute vorraussetzungen für eine kur? freue mich über schnelle antworten..

Gsi
01.08.2006, 21:24
Erinnert mich irgendwie ein wenig an den Nippelsim 5mg thread :mrgreen: .

Also wirklich beschäftigt haste dich mit Propionat wohl sicher nicht. Und mal vorweg! Mit der Ernährung würde ich nicht mal ne 5kg Hantel bewegt bekommen. Stell dir erst mal einen anständigen Ernährungsplan zusammen und trainier damit noch ne Weile natural weiter.

Beantworte dir deine Fragen trotzdem mal soweit.

meine frage jetzt mir wurden 20 ml angeboten für 60 euronen (preis ok?)

30 Euro / 10ml vial ist meiner Meinung nach einwandfrei! Welches U-LAb?

wie oft in der woche spritzen? in welcher mänge?

Spritzen meiner Ansicht nach jeden Tag. Durch tägliche Injektionen sehr konstanter Wirkstoffspiegel. Als Anfänger 25mg-50mg ed.

wie lange sollte die kur betragen? hab da so an 8-10 wochen gedacht

Also 8-10 Wochen sind defintiv zu kurz. Mindestens 14 Wochen. Optimal sind 20 Wochen.

Trotz allem rate ich dir bei deinen Daten dringend ab eine Kur zu starten.

sind das gute vorraussetzungen für eine kur?

defintiv nicht

Gruß :D

RSM
01.08.2006, 21:28
erstmal danke für die schnelle antwort...werde auch erstmal weiter so trainiéren und noch eine creatin kur mal durchziehen um gewicht zu steigern...die ernährung versuche ich auch umzustellen

markuZ
01.08.2006, 21:32
jo Gsi hat absolut recht!
Deine Ernährung ist absoluit nichts!
Guck auf www.bambamscorner.com
und lies dich ein! Dann machste dir ein EP den wir dann auch checken können!

An deiner Stelle würde ich auch Beine und Bauch trainieren!

Optimier erstmal deine Ernährung und evtl dein Training!
Dann trainier erstmal noch was und dann kannste ja auch nochmal paar Supps zur Hilfe nehmen!
Danach kann man über Stoff nachdenken!

think about it

greetz markuz

RSM
01.08.2006, 21:39
ja bauch trainiere ich auch habe es nur vergessen zu erwähnen...ich mache mir erstmal gedanken wegen mein ep...wie ich den gut genug umstellen kann

markuZ
01.08.2006, 21:40
Alles klar!
Dann poste ihr demnächst hier!

Viel spass dabei ;)

Megalomaniac
01.08.2006, 22:33
Und was ist jetzt mit Beinen?

RSM
01.08.2006, 22:42
die beine schließe ich wohl an dem tag an wo ich rücken trainieren werde...und hab eben mit kollegen gerredet der will sich 40ml bestellen und meint das er jeden 2 tag 2ml spritzen muss...und das auf grade mal 6-8 wochen.....was sagt ihr dazu leute....40 ml sind doch vielzu viel und dann 2ml jeden 2 tag spritzen??? eure meinung ist gefragt

Onkel-Leo
01.08.2006, 22:49
also 10ml kosten maximum 30 euro ist schon recht teuer !

dan wen eine propinat kur dann:

entwerde alle 2 tage 1ml/100mg oder jeden tag 0,5ml /50mg ! das ganze über 16-20 wochen .alles andere kannst vergessen wen ud keine ahnung von steroiden hast !

aber für dich währe es um einiges empfhelenswerter eine testo e kur zu machen mit 250mg alle 5 tage über 16-20 wochen ! absetzen mit clomid !

nun müsste wohl alles gesagt sein 8-)

RSM
01.08.2006, 23:03
wieviel ml von testo e bräuchte ich den für ne vernünftige kur..woher bestellt ihr euch eigentlich zink und clomid? sorry das ich hier so doof frage aber man muss sich ja irrgend wie schlau machen :roll:

depot
02.08.2006, 10:41
Wie wärs mit ausrechnen? pro ml/250mg Wirkstoff.

woher bestellt ihr euch eigentlich zink und clomid?

Zink gibt´s in jeder Apotheke und Clomid bei dem,

der dir die Testo´s verkauft!

klitschko99
02.08.2006, 10:51
Na Super und wieder rennt eine Newbie, der keine ahnung davon hat los, und besorgt sich Testo. Was natürlich wenn es schon sein muss viel zu früh ist.
Es wird so aussehen, Du wirst ungefähr 6 Kilo zunehmen. Die Du natürlich komplett wieder auspinkelst, da bin ich mir sicher. Wir reden hier nicht von einer Creatin Kur, das muss dir klar sein. Und wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt, also lasse es sein.
Ohne das wissen wirst Du wieder alles verlieren, Du kannst bestimmt noch jede menge so erreichen.

joke
02.08.2006, 11:04
würde sagen machen lassen :lol: wird schon merken dass es ihm kaum was bringt

Ernährung umstellen und du hast bessere Fortschritte als mit der Kur

und das garantiert ohne Nebenwirkungen

Megalomaniac
02.08.2006, 16:56
Rücken und Beine an einem Tag ist natürlich ganz besonder sinnvoll :roll:

Die 2 größten Muskelgruppen zusammen, das Beste wäre noch wenn du Kreuzheben und Kniebeugen machst.

Onkel-Leo
02.08.2006, 18:22
ich glaub es war besser als das roid forum noch zu war ! hier schreiben schon wieder viele ohne ahnung !

bei testo P 100mg/ml
bei testo e 250mg/ml

musst dir ausrechenen wieviel du brauchst !

aber ernähr dich erstmal vernünftig und mach dir nen richtigen trainingsplan ! des ziehst du über 2 jahre durch und dann schaust weiter nach ner kur ! ;)

RSM
02.08.2006, 18:25
ist ja gut ihr macht ja ein auf terror hier...ich denk das forum ist dazu da das man nachfragenund nach hacken kann.....ihr wart auch mal newbies...und ich lass es erstmal mit ner kur.

Onkel-Leo
02.08.2006, 18:31
das "ohne ahnung" war nicht auf dich bezogen sonder auf die leute die keine ahnung von steroiden haben und dir trotzdem antworten !

RSM
02.08.2006, 18:32
achso ok....aber mal im ernst man will was wissen und es kommen nur so ne dummen antworten...