PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiegel-artikel über stoff



productof76
31.07.2006, 22:02
wieso hab ich eigentlich noch keinen zugang für's roidsforum beantragt??? ;)

ich glaub da bin ich der einzige... :roll:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html

Voll_auf_die_Nüsse
31.07.2006, 22:06
Oh man, sind mit dem Forum "WIR" gemeint?

Crono
31.07.2006, 22:15
lächerlich, Doping gehört halt zum Leistungssport dazu...
die Leute wollen doch Freaks sehen die Rekorde brechen

Voll_auf_die_Nüsse
31.07.2006, 22:18
Außerdem, dass die sich auf diese "schreibweiße" herablassen. Na und? Ich schreib auch gerne mal ganz klein die ganze zeit und ohne kommas bzw satzzeichen? Deswegen beherrsche ich trotzdem noch die Deutsche Sprache und schreibe nämlich ohne "h". )))

Crono
31.07.2006, 22:26
im Inet hat jeder seine eigene Rechtschreibung :-P

MrNic
31.07.2006, 22:39
Ich bin das Zentrum meines Universums. Also sollte ich auch meine eigene Rechtsschreibung haben. :mrgreen:

TechM
01.08.2006, 01:32
ob es irgendjmd. gibt den dieser artikel juckt? nach 2 absätzen musste ich mir schon nen kaffee machen

Niklas`
01.08.2006, 01:52
Ich bin das Zentrum meines Universums. Also sollte ich auch meine eigene Rechtsschreibung haben.

muahahahah :mrgreen: :bier: :bier: :bier: :bier: :daumen:


ganz meine Meinung.


zum artikel: naja so ganz unrecht haben sie ja nicht. man kommt echt zu einfach an das zeugs heute.

Onkel_Tom
01.08.2006, 09:34
nach 2 absätzen musste ich mir schon nen kaffee machen

:mrgreen:



man kommt echt zu einfach an das zeugs heute.

das is wahr. Und blöderweise die Meisten haben null Ahnung wie, was, wo, wann und dosieren bis sich die Balken biegen...deshalb kommen immer solche Artikel!

foxx21
01.08.2006, 09:48
man kommt echt zu einfach an das zeugs heute.

das is wahr. Und blöderweise die Meisten haben null Ahnung wie, was, wo, wann und dosieren bis sich die Balken biegen...deshalb kommen immer solche Artikel![/quote]

das denk ich mir auch, deswegen finde ich Foren in denen das besprochen wird auch gut. Denkt mal daran die würden sich das Zeug ohne jeglichen Rat reinhaun. Da würds einige mehr Tote geben :?

Onkel_Tom
01.08.2006, 09:53
Denkt mal daran die würden sich das Zeug ohne jeglichen Rat reinhaun. Da würds einige mehr Tote geben

also ich kenn einen GANZEN HAUFEN von diesen Lustigen, die haben keine Ahnung von Ernährung, vom Train, ganz zu Schweigen von Roids, aber hauptsache die stoffen hoch zehn...und dann plärren sie, wenn mal was passiert :roll:

markuZ
01.08.2006, 09:58
Da find ich ist man hier in dem Forum gut aufgehoben!
Man brauch eine Berrechtigung für den Steroiden Berreich und wenn einer so danach fragt bekommt er oft nicht wirklich eien gescheite Antwort wenn er nicht genung Ahnung vom Training/Ernährung und Steroiden hat!
(ALso davon geh ich auchmal aus)
In anderen Foren haben echt irgendwelche Spinner die kein Plan von Ernährung hatten ect nach roids gefragt und die bekommen auch noch richtige Antworten!

ern1e
01.08.2006, 10:15
am besten gefällt mir noch der letzte Satz in den Artikel :D

joke
01.08.2006, 10:28
guter Artikel

dise
01.08.2006, 12:39
Ich bin mir sicher, dass der letzte Satz auch der Warheit entspricht ;)

flahexer
01.08.2006, 19:21
interessant, hat aber viel zu lange gedauert. die breite masse verschließt die augen davor, überlegt euch mal was viele von uns so alles schon wissen. diese ganzen faelle sind doch keine breaknews, und dafuer muss man nichtmal ein wahnsinns insider sein bzw wirklich in der szene sein.

was mich selber im moment bewegt : mir ists eigentlich egal das ulle (zb) gedopt war, haette ihn trotzdem gerne die tour fahren sehen, zumal eh das ganze peloton (und damit tu ich bestimmt niemandem unrecht) drauf ist.

meiner meinung nach ist das alles sehr heuchlerisch und unfair gegenueber den sportlern die ihre gesundheit riskieren.

leblanc dieser idiot soll gar nicht so naiv tun, damit strapaziert er uebermaessig meinen blutdruck.



flex

Voll_auf_die_Nüsse
01.08.2006, 22:02
Gehört Creatin eigentlich auch zu so Art Dopingmitteln?

Mukibude
01.08.2006, 22:14
Nein ! und ich glaube die meinen Foren wie Andro. Bei Andro ist der name ja schon ausschlaggebend. Unser name (Muskelbody) hat ja nix mit Roids zu tuhen :oops:

Sergej Fährlich
01.08.2006, 22:17
Gehört Creatin eigentlich auch zu so Art Dopingmitteln?
In Deutschland nicht, aber in anderen Ländern (z.B. Frankreich) stehts auf der Dopingliste.

fredel
01.08.2006, 22:20
Nutzer "Johnny Babetto": "Ich finde, in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen? Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen."

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Rumak18
02.08.2006, 08:00
Hier der ursprüngliche Thread:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aber definitiv mit dem Anhang "leider" !

Onkel_Tom
02.08.2006, 08:46
wieso hab ich eigentlich noch keinen zugang für's roidsforum beantragt??? ;)

ich glaub da bin ich der einzige... :roll:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bist nicht der Einzige, hab auch noch keinen beantragt!! :kollega: ;)

Flash Freak
02.08.2006, 15:19
NA ja, es ist doch allen klar, zumindest in der Szene, das gestofft wird. Und die Öffentlichkeit verschliest die Augen.
Das soll nicht heissen, das ich es gut heiße --> Natural BB lautet meine Devise.

Aber der Urgedanke, das durch die vielen Foren aufgeklärt wird, ist doch kläglich gescheitert. Es wird doch dadurch für jeden 17-jährigen Hanz und Franz viel einfacher, sich das Zeug zu besorgen und auch richtig einzunehmen.

Also wenigstens ein Teilerfolg. DAnn bringen sich die Kiddis nicht um damit, wenn ihnen einer sagt wie es richtig geht.

Wobei ich unser Forum hier noch echt harmlos finde und das mit dem extra Zugang ne gute Sache ist.

Aber so ist es nun mal in jedem Sport. Es wird gestofft bis der Affe vom Baum fällt.
Und wer von uns bewundert nicht einen Ronny oder Jay? Auch wenn nicht jeder so aussehen will.
Für mich wär das Zeug nix, aber ich würde nie jemanden verurteilen, der sich dafür entscheidet.

joke
02.08.2006, 15:47
der extra Zugang ist ja schon längst wieder abgeschafft nur zur Erinnerung :lol:

Ronny Kohlmann
02.08.2006, 20:51
der extra Zugang ist ja schon längst wieder abgeschafft nur zur Erinnerung


Da HC keine Zeit hat und Mama auch noch nicht richtig wach ist muss noch geguckt werden wer nun die Zugangsberechtigung erteilt ;)
Ich fands auch eine gute Sache, auch ohne Zugangsberechtigung finde ich unser Forum nicht zuletzt wegen kompetenter User gerade in Sachen Roids fast vorbildlich :mrgreen:

mama67
02.08.2006, 22:55
hey, was heißt hier nicht richtig wach ...*gähn*.... :roll:

in der tat ist es so, dass sich das unterforum steroide aufgrund des verantwortungsvollen umgangs miteinander fast von selbst regelt.
ich schaue immer wieder rein und sehe kaum gründe einzugreifen.
ich bin ohnehin gegen die anwendung von steroiden.......... :roll: ..... :roll: ...





























........im frauenschach :mrgreen:

Niklas`
02.08.2006, 23:01
:mrgreen:


ganz meine Meinung ;)