PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß für Muskelaufbau?



DeMoehn
31.07.2006, 19:11
Hi Leute.
Ich bin jetzt 16 Jahre, bald 17.
Ich trainiere seit ca. 9 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche.
Eigentlich habe ich mich kraftmäßig auch gesteigert.
Allerdings sieht man zur Zeit nur Muskeln wenn ich diese auch Anspanne.
Und wieso geh ich ins Fitnessstudio?
Klar, auch wegen dem sportlichen Aspekt, aber auch um gut aus zu sehen.
Also frage ich hier mal ganz generell welche Mittel ich nehmen könnte um diese Muskeln stärker aufzubauen/hervorzuheben?
Und ob Eiweiß eine gute wahl wäre?
Wie oft müsste ich dieses MIttel dann nehmen um den gewünschten Zweck zu erfüllen und weiß jemand eine gute Bezugsquelle (ausser Fitnesstudio selbst, da dies nicht möglich ist)

Greetz DeMoehn

BBT87
31.07.2006, 19:19
ernährung lies dich mal ein ... bam bam oder im forum gibt genug ..:) einfach mal zeit nhemen durch schauen !

mfg

DeMoehn
31.07.2006, 19:26
hmm... ich hab jetzt von diesem "Body Attack 3-XT Protein" gelesen.
Was haltet ihr davon.
Wie würde sich das auf mich 1,74. 56 kg Auswirken?
Ich würde gerne etwas breiter und muskulöser werden, aber nciht aufgehen wie ein hefekuchen.

pouz
31.07.2006, 19:32
oh man.. informier dich mal wirklich etwas! proteinpulver ist stinknormales eiweiß was du auch in hühnchen, fleisch fisch quark milch usw.. drin hast. davon wirst du "nicht aufgehen wie ein hefekuchen"
wenn dann hol dir normales power 90 von bodyattack.. als nahrungsergänzung aber vorher informierst du dich mal über ernährung im bb - das forum bietet beste möglichkeiten

Alien662
31.07.2006, 20:29
Meine Güte was du brauchst is kein Protein-Pulver sondern ne Jahrespackung Pute mit Nudeln pro Tag :mrgreen:

Petter88
09.08.2006, 21:56
Meine Güte was du brauchst is kein Protein-Pulver sondern ne Jahrespackung Pute mit Nudeln pro Tag :mrgreen:

:P pute mit nudeln leckaa
kann man sich irgendwo nen jahresvorrat kaufen :P?

BBT87
17.08.2006, 21:59
bei alien direkt bestellen ;)

Mike 12345
17.08.2006, 22:07
DeMoehn,
Hy. Versuche dich einfach Proteinreich zu Ernähren. Du musst nich umbedingt Proteinshakes zu dir nehmen. Denk einfach daran deinen Muskel zu füttern. Er braucht das nach dem Training. Viel Pute. Und denk daran. Nichts fettiges. MfG Mike

DahDah
17.08.2006, 22:13
Body Attack 3-XT Protein ist sehr sehr gut aber glaub net das du soviel geld mit deinen 17 jahren hast.

Ist selbst für mich zu teuer.

Apollo
18.08.2006, 10:44
Sehr teuer das Protein!

@ DeMoehn

Wie ernährst du dich denn so?

Grüsse Daniel.

Ronny Kohlmann
18.08.2006, 11:53
Also frage ich hier mal ganz generell welche Mittel ich nehmen könnte um diese Muskeln stärker aufzubauen/hervorzuheben?
Und ob Eiweiß eine gute wahl wäre?


Versuche auf ca. 2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht am Tag zu kommen, wenn du also 70 Kilo wiegst, sind 140 GRamm Protein am Tag ideal.
Protein bezieht man vor allem aus natürlicher Nahrung wie Fleisch, Fisch und MIlchprodukte, guck da mal am bestens ins Online-Archiv, da ist ein einkaufszettel-Thread drin.
Wenn man durch Essen aber nicht auf seine Proteine kommt, kann man mit Pulver supplementieren. Unter 80 Kg Körpergewicht kannn man sich die Proteine aber locker ohne Pulver zusammenfuttern.
Brauchst du Pulver?


Immer gut ist hingegen die Anschaffung von Whey-Protein, das wird nach dem Training schneller aufgenommen als jede natürliche Nahrung und hilft dabei, dass sich die Muskeln schneller wieder erholen.

Apollo
21.08.2006, 17:53
@ Kohlmann

http://www.sikkumo.com/privat/kohlmann-edit.gif

Warst du besoffen? :shock: Das sollte doch in 350x machbar sein. 8-) :lol:

PS:


Brauchst du Pulver?

Das könnte man auch falsch verstehen! :D

;)


Grüsse Daniel.