Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigerung bei arm training
hoi leute habe da mal ne frage und zwar wenn ich bizeps training mache und ich komme in meinem 2er split an tag a dazu dann habe ich folgendes problem ... mit dem gewicht X schaffe ich meine 12/10/8 Wdhs aber wenn ich nun nur um eins höher gehe sprich 4 kgr. dann schaff ich gerade nur noch vllt. max 7 Wdhs ... kann ich dann auch 6/6/4 machen und das bis ich da auf meine 12/10/8 komme oder soll ich solange mit dem leichteren machen ??bringt ja aber eigentlich nix :(
grüsse
Noobie2006
31.07.2006, 19:26
Wenns net anders geht dann nimm lieber die Schwereren... wenn du 12 machst aber eintlich 15 drin wären bringt das nicht viel!
jo also ich habe es jetzt so gemacht und die alten guten 1kgr. scheiben rausgehauen ^^ und die drauf gemacht sprich jetzt ist eine Kh nur noch 2 kilo schwerer damit schaffe ich nun 10/9/8 Wdhs das mache ich nun bis ich da 12/10/8 schaffe odda ?
ja mach einfach! experimentier selber bissl rum. bist ja schon alt genug dasd alleine was in die hand nimmst, und net wegen jeder kleinigkeit fragen musst oda? :D :D