PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Zug bei mir schon abgefahren ?



Sveni
31.07.2006, 15:26
Hallo
Ich bin neu hier im Forum. Und brauch euren Rat. :?:

Also - Ich bin 29 Jahre und habe eine Figur wie Ren Hoek. :shock: Tatsache.
Ich bin 182cm groß und wiege 56kg. Und das schon seit ich 15 bin.
Auch kann Ich alles Essen u. soviel wie Ich will.
Gewichtsmäßig passiert da nüscht ! :ratlos:
Fluch :evil: oder Segen ? :angel:
Mein Körperfett habe Ich noch nie gemessen. Ist vermutlich auch nicht meßbar.
Mit Sport habe Ich quasi nix am Hut. Bis auf den damaligen Schulsport habe Ich danach nix mehr gemacht.
Mein Hausartzt sagte auch Ich solle mehr Sport machen.
Zu hause habe Ich an Geräten nur 2 Kurzhanteln u. eine 10 Jahre alte Kraftstation an der man die gängigsten Übungen machen kann. Diese habe Ich mir im Jahr 96 gekauft um damit täglich 15min zu trainieren u. um endlich mehr Muskeln aufzubauen.

OK, gestern habe Ich damit mal angefangen 20 min quer durch die Maschine zu trainieren. :nono:
Habe heute zur Strafe im linken Arm auch sofort Muskelkater dafür bekommen. Was natürlich total falsch war da gleich voll loszulegen.
Aber gut.

Was würdet Ihr mir Empfehlen um überhaupt was auf die Knochen zu bekommen? Ich will ja nicht gleich aussehen wie Arni aber wenigstens mehr Masse.

mfg Sveni

real88
31.07.2006, 15:37
weight gainer, guck mal im shop

seppl
31.07.2006, 15:43
Sveni, hallo und willkommen.

Schreib mal auf was du so den ganzen Tag ißt. Umso genauer, umso besser können wir darauf eingehn. Wenn du dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast -> schreib mal die nächsten 4 Tage alles auf, was du ißt und trinkst.

Zum Training: Einen Ganzkörperplan würd ich vorschlagen. Möglichst mit den sog. "Masseübungen" Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzügen.

Verloren ist bei dir noch lang nix, keine Sorge ;)

TheEvilOne
31.07.2006, 15:44
Was würdet Ihr mir Empfehlen um überhaupt was auf die Knochen zu bekommen? Ich will ja nicht gleich aussehen wie Arni aber wenigstens mehr Masse.
Meld Dich mal für ein paar Wochen in nem Fitness-Studio an, wenn es Dir zusagt mach nen Vertrag für erstmal 1 Jahr. Das Equipement, das Du zu Hause hast, wird Dir nicht wirklich viel bringen ... denn seien wir doch mal ehrlich: Du besitzt das doch nur, um Dein Gewissen zu beruhigen :D ...jedenfalls wird die Motivation daran schon bald nachlassen und dann wars das.

Also ab ins Gym, such Dir hier im Forum einen hübschen Anfängertrainingsplan heraus und ließ Dich in Sachen Ernährung ein. Sieht halt anfangs zu, dass Du 5-6 Mahlzeiten/Tag ißt und Du damit auf einen kcal-Überschuss kommst. Nach einem harten Workout kannst Du Dir Whey-Protein + Zucker + Wasser als Shake mixen, oder aber Dir in dem Gym einen Shake aus Whey-Protein + WeightGainer gönnen.

Vor allem denk dran, dass das nicht von Jetzt auf Gleich geht...

Onkel_Tom
31.07.2006, 15:59
Ich will ja nicht gleich aussehen wie Arni aber wenigstens mehr Masse.

nur keine Panik, so wie Arnie wirst sicher nicht aussehen, da gehört schon mehr dazu als ein bischen Training!! ;)

seneca
01.08.2006, 18:40
--gelöscht--

Megalomaniac
01.08.2006, 19:13
Ich bin für Homegym, aber wie schon gesagt ist das wie alles Geschmackssache ;)

Sveni
01.08.2006, 22:41
Hallo
Frage!
Will mir umgehend eine Hantelbank bei E..y ersteigern.
Brauche Ich denn unbedingt eine mit Negativ bankdrück vorrichtung. Also wo man die Lehne quasi nach unten stellen kann? Denn die sind unter 200€ nicht zu kriegen.
Oder reicht auch eine die maximal flach liegt? Zumal diese auch etwas billiger sind!

mfg Sven

pouz
01.08.2006, 22:49
Sveni, ne negative bank ist sicherlich nicht unvorteilhaft aber flach/schrägbank sollte ausreichen.

Sveni
02.08.2006, 05:36
Hallo

Habe mich eigentlich fest dazu entschlossen mir die Kettler Hantelbank Delta SELECTION 2006 mit Curlpult u. Dipstange zuzulegen.
Dazu 1 SZ-Stange, 1 Langhantel mit einigen Gewichten.
Das taugt doch für den Anfang u. etwas danach. ODER? :?:

mfg Sveni

Onkel_Tom
02.08.2006, 08:50
Will mir umgehend eine Hantelbank bei E..y ersteigern

du kannst Ebay ruhig ausschreiben, verboten ist die Seite ja nicht!!!! :lol: :mrgreen:

seneca
02.08.2006, 18:13
Eine Langhantel reicht völlig, die SZ-Hantel kannst Du Dir sparen.

Wie lange das Equipment reicht, ist eine Frage der Gewichte und Deiner persönlichen Entwicklung. Aber solange Deine Hantel den normalen 30 mm Durchmesser haben, kannst Du immer noch Gewichte dazu kaufen. Wenn das mal soweit ist, werden es auch eher schwere Scheiben sein.

Megalomaniac
02.08.2006, 18:23
Die Kettler Delta 2006 hab ich auch, mit Dipsaufsatz und Curlpult

:daumen:

Die Ablage hält 150KG aus und dazu kommen nochmal 150KG, maximals Benutzergewicht, die wird nicht nur für den Anfang reichen ;)

dennis24
03.08.2006, 04:17
ersteigere dir die hier bei ebay,geht immer für 150-180 weg,hab meine für 166 gekriegt.

http://cgi.ebay.de/BUY-it-4U-Hantelbank-POWER-RACK-X475-in-Studioqualitaet_W0QQitemZ270013727923QQihZ017QQcat egoryZ34782QQrdZ1QQcmdZViewItem

dann kaufst du dir ein Hantelset bei megafitneß für 119 und noch eine längere Hantelstange für die Hantelbank.

http://powertecfitness.de/lshop,showdetail,30756,d,1154571203-30846,hantelsets.hse30mm.guss,setguss100kg,,Tshowr ub--hantelsets.hse30mm.guss,.htm

gruß dennis

Sveni
04.08.2006, 16:47
Hallo
Habe seit gestern den WeightGainer von Body Attack hier. Schmeckt ganz gut. Nehme Ihn 2 mal am Tag.
Die Hantelbank wird wohl hoffentlich am Montag hier eintrudeln.
Der Seppl hat ja gefragt was Ich so alles Esse.
Also-Ich ess alles was gekockt wird und das bis Ich normal satt bin. Zwischendurch immer eine Kleinigkeit. Obst ist natürlich auch oft dabei.
Abens des öfteren Chips, Schokolade etc.

Was haltet Ihr von diesem GKTP ?
alles 3 x 10 Übungen 3 x die Woche (mo-mi-fr)
Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern, Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Nackendrücken KH, LH-Curls, enges BD

Wobei mit dem Klimmzug?Ohne Stange wird es wohl nix damit?
Vor dem eigentlichen Training 5 min. Heimtrainer damit der Kreislauf auf Touren kommt. Die Gesamte Trainingszeit beträgt max 1h.

mfg Sveni

Patta90
12.04.2007, 17:26
Klimmzüge kann man (fast) überall machen. Wir haben hier zum Beispiel ne schicke Treppe ^^. Auch wenns nicht wirklich das wahre ist. Fürn anfang reichts... Ich hab auch keine Stange - Holzrahmen & Größtenteils Regipswände -.-

MfG,
Patta