PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei wieviel kfa trainen ?



fettsack^^
30.07.2006, 23:51
heyhey, xD
also, ich binn 187, wiege 93 und hab nen kfa von 24% rofl ^^
ich geh so ca. seit 2 monaten ins fitness, und ich hab mir gedacht, ich muss jetzt noch abnehmen, bevor ich später nur muskeln verliehr !
ich hab mal gerechnet, wenn ich 10kg noch verlier, hätt ich nen kfa von 14% wär das ok ?
wollt das so in den 3 wochen urlaub durchziehn

achso, ja ich hab mal 112 gewogen :shock:

Voll_auf_die_Nüsse
30.07.2006, 23:52
112 wie die Nummer des Notrufs.
Wie kann man eigentlich seinen KFA ausrechnen, fettsack? ^^

SiouX
31.07.2006, 00:43
also ich glaub kaum das du in 3 wochen 10 kg abnehmen wirst. Und auf wirst du nach den 10kg keine 14%kfa habn, vorallem da die ersten Kilos wieso wasser sind.
....stell dir das alles ma nicht so leicht vor

Wolfsblut666
31.07.2006, 02:22
jau ja ne, das echt nicht leicht!

ich hab einen von 14,8 oder so, und da laesst sich kaum was dran ruecken!

und wenn du 10kg abnimsmt kommt es ja auch drauf an, was du abnimmst!

ansonsten halt versuchen mehr zu verbrennen als man zu sich nimmt, wuerd ich sagen...

Niklas`
31.07.2006, 03:00
mach aber auf jeden fall erstmal ne diät - kfa von 24% ist doch ziemlich viel.

fettsack^^
31.07.2006, 09:54
ich werd schon wissen wie das geht, und in 3 wochen 6-7 kg sind locker drinnen ..... ! meint ihr ich hab keine erfahrung ? ich hab ja auch nur vor kurzen 20 kg in 2-3 monaten wegbekommen .....

Wolfsblut666
31.07.2006, 11:07
wieso fragst du dann?

SiouX
31.07.2006, 11:41
ja klar sind in 3 Wochen 6 drin, das hat ja auch keiner bestritten aber da wird das meiste Wasser gewesen sein

KampfkoloSS!
31.07.2006, 12:15
Da liegt eben das Problem: Du rechnest, dass Du 10kg abnehmen würdest, was bei 91kg ungefähr 10% sind. Das wären dann 10% weniger Fett des Körpergewichtes, wenn (!) es wirklich nur Fett wäre.
Allerdings ist das in dieser kurzen Zeit nicht nur schwierig sondern auch sehr ungesund, zumal Du davor schon derart rapide abgenommen hast (trotzdem allergrößten Respekt vor der Leistung). Schließlich kannst Du auch leicht in den Jojo-effekt kommen, wenn Du kurz danach wieder mehr isst, um Muskeln aufbauen zu können.

Aber Du hörst Dich an als wüsstest Du, was gut für Dich ist und da möchte ich eigentlich auch nicht reinreden. Wollte eigentlich nur sagen, dass Du als Anfänger in den ersten Monaten sowieso einen GK-Plan durchziehst und den auch gut neben der Diät laufen lassen kannst. In dieser Zeit gewöhnst Du den Körper ja an die Belastung und erlernst die vernünftige Technik, was wichtiger ist als das Augenmerk nur auf Muskelaufbau zu legen. Und sobald Du den gewünschten KFA hast, kannst Du ja mit nem ordentlichen 2er durchstarten.

Guter Erholung im Urlaub

fettsack^^
31.07.2006, 13:56
das des ungesund ist, weis ich auch, aber jojo hab ich keinen, zumindest nicht bei der art, ich weis, für euch hört es sich vllt, komisch an, sich wochenlang nur von nen eiweispulver zu ernähren (sind aba auch kh drinnen) aber es hat geklappt, ich hab das vor einigen monaten gemacht, und ich konnte mein gewicht, sogar dannach noch weiter reduzieren, und ich denke, das nach 2-3 monaten KEIN jojo mehr kommen kann ....
falls ich falsch denke, belehrt mich eines besseren :oops: