PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Übungsreihenfolge für den Bizeps



Planschi
30.07.2006, 14:35
Hallo Leute,
man ließt ja immer wie viele S/Wh man machen sollte. Nun ich bin Anfänger, und möchte meinen Bizeps trainieren. Habe schon oft gehört, das der Bizeps aus drei Muskeln besteht, die unterschiedlich lange beim Training durchhalten. Darum meine Frage:
Welche Übungen sollte ich wählen und das wichtige, welche Reihenfolge?

Wärfe super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG
Planschi

joke
30.07.2006, 14:48
mach Klimmzüge und Curls mit Kurzhanteln, das reicht dicke für nen Anfänger

warum alle immer den Bizeps wahnsinnig toll finden kann ich mir irgendwie nicht erklären ...

Crono
30.07.2006, 14:53
um ehrlich zu sein für masse im bizeps reicht schon das Rückentraining

ich hab immer 1 Lat Übung und 2 Ruder Übungen drin und bei den 3 wird der Bizeps stark mitbelastet...

Alien662
30.07.2006, 15:07
Jup, den grössten Pump gibs nur da :!:

joke
30.07.2006, 15:09
wer beim rückentraining nen pump im Bizeps kriegt macht was falsch

-ZERO-
30.07.2006, 15:28
den größten pump im bizeps gibts bei mir bei den LH curls mit der SZ auf der scott bank.

joke
30.07.2006, 15:33
beim rückentraining kann der Bizeps zwar mitbelastet werden

wenn er jedoch nen Pump bekommt ist die Belastung eindeutig eher auf Seite des Bizeps als beim Rücken

das sollte nicht sein

Planschi
30.07.2006, 15:35
Und wie sieht es mit den drei Muskeln aus? Welche Übungen gibt es? Gibt es Spezielle Übungen für jeden einzelnen? Und welchen Muske/Übung sollte ich zuerst wählen?

Ps: Ich trainiere jetzt schon seit einem Jahr und dachte jetzt könnte ich das Training, speziell für den Bizeps verbessern.

Daher meine Frage der drei Muskeln.

MFG
Planschi

joke
30.07.2006, 15:38