PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pause



Victor
29.07.2006, 22:25
hi,
Ich wollte mal wissen ob es sinnvoll ist 3 wochen zu pausieren.Ich habe jetzt Ferien und wollte mich die letzten 2 wochen ausruhen.Nach den ferien fahre ich einen woche auzf klassenfahrt und kann dann auch nicht trainiren.
Meine frage ist die pause gut für muskelaufbau oder nicht ?Ist die Pause zu lang und ich sollte lieber statt 3 wochen pause ,2 machen.

Megalomaniac
29.07.2006, 22:46
Ich glaube 2 Wochen sind ausreichend, aber 3 Wochen können sicher auch nicht schaden, das was du in der kurzen zeit abbaust, wirst du schnell wieder drauf haben ;)

Wenn du dich nicht so gut fühlst mach lieber 3 Wochen. Mit 15 sollte das noch kein alzu großes Problem sein.

jumife
29.07.2006, 23:00
naja, ich hab grad 3 1/2 wochen zwangspause hinter mir, und hab 3-4kilo abgenommen!
freiwillig würde ich es auf keinen fall machen!!! dafür bin jetzt wieder extrem motiviert und werde bis februar voll durchstarten und noch paar kilos auflegen :mrgreen:

gruß

-ZERO-
29.07.2006, 23:31
ich hab vor kurzem eine woche pause gemacht. 2kg wasser verloren, körper hat sich dabei ordentlich entwässert. nach 2 wochen hast du das wieder drauf...

bay-z
10.04.2007, 16:12
soll man sich auch in der pause so krass ernährn...also so viele malzeiten, oder kann man des da n bisschen lockerer sehn?

Andorphine
10.04.2007, 16:18
soll man sich auch in der pause so krass ernährn...also so viele malzeiten, oder kann man des da n bisschen lockerer sehn?

auf keinen fall nen kalorienüberschuss. sonst wirst du nix als fett ;)