PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Erfahrungen mit Tribulus Terrestris nach Testo Kur !!!



Sascha
07.07.2003, 18:55
So habe vor etwas über einer Woche angefangen eine Testosteron Kur mit Testolent (2x 100 mg p.W.) durch Tribulus abzusetzen.

Die Hodenathropie ist bis heute fast vollständig zurück gegangen. Das die Produktion wieder voll anläuft merke ich daran das die Libido auf keinen Fall nachlässt sondern habe sogar noch das Gefühl das Sie einwenig zugenommen hat. Meine kleine freut sich ... :D

Also es war zwar die erste Kur mit Testosteron, habe vorher mit anderen Sachen gearbeitet.

Aber was ich sagen will ist das mit sicherheit Tribulus auch zum absetzen von leichten Kuren und vor allem bei den ersten Kuren mit Testo angewendet werden kann.

Ich will hiermit mal den schlechten Ruf von Tribulus entkräften.

Bei Folgekuren würde ich aber auch zu Clomiphen übergehen.

Info zu meinem Tribulus: ***

Apollo

Apollo
07.07.2003, 19:22
Aber was ich sagen will ist das mit sicherheit Tribulus auch zum absetzen von leichten Kuren und vor allem bei den ersten Kuren mit Testo angewendet werden kann.

Und was gibt dir die Sicherheit?

Finde ein solche Aussage ziemlich gewagt und zudem entzieht sich dies jeglicher Grundlage, weil...

1. ...reagiert nicht Jeder gleich!
2. ...es gibt keine Definition für eine leichte Kur!
3. ...hast du keine Ahnung was deine Blutwerte machen und verlässt dich nur auf deine Potenz (was kein Masstab sein muss!)!

Nur weil's bei dir klappt/klappen könnte (muss noch lange nicht geklappt haben!), stellst du hier gleich solche Regeln für die Allgemeinheit auf? ...mal wieder jemand der Steroide mit Smarties vergleicht - zumindest tust du das durch deine Aussagen! Deine Kurplanung bzw. Dosierung beweist das ebenfalls.

PS: Link entfernt - Werbung!

Apollo.

Sascha
07.07.2003, 20:18
ich nehme sicher nicht roids wie smarties. Und was eine leichte Kur ist solltes gerade du wissen. sicher reagiert jeder anders gerade auf natürliche Substanzen.

Aber was macht dich denn so sicher das alles gut wird wenn du mit Clomiphen absetzt?

Welche Blutwerte meinst du? Lässt du deinen Testo spiegel messen?

Die Leberwerte lasse ich messen wenn das Deca in ca zwei Wochen raus ist.

Weiss was du mit der Dosierung meinst aber die genaue Halbwertszeit von Testo kann dir auch keiner sagen, oder jeder meint was anderes.

mal jeden zweiten tag neu machen mal reichen auch drei tage so wie ich mich entschieden habe. Alles tolle aussagen...!!!

Der link war nur mal dazu gedacht um mal auf was anderes hinzuweisen als der Hersteller von dem Tribulus seinen schlechten ruf hat. Aber von mir aus löscht ihn doch egal.

Welche dosierungen an testo hast du denn??

Apollo
07.07.2003, 21:35
Und was eine leichte Kur ist solltes gerade du wissen.

Was ist das denn für ne Argumentation? Einer der 100kg wiegt, findest 500mg Testo mit 300 Deca ne leichte Kur...und, ist das ne leichte Kur? Das ist doch absolut kein Masstab!

Dan sag mir, sind 15mg Metha über 6 Wochen noch ne "leichte" Kur? Und wie schaut's aus mit 250mg Enantant über 12 Wochen...ist das ne "leichte" Kur?

...ich denke du merkst was ich damit meine!


sicher reagiert jeder anders gerade auf natürliche Substanzen.

Es geht doch nicht um die natürlichen Substanzen wie TT, sondern um das Testosterophenylpropionat


Aber was macht dich denn so sicher das alles gut wird wenn du mit Clomiphen absetzt?

Clomiphen spielt docj jetzt keine Rollte, sondern es geht um deine Aussage bezüglich dem TT...!

Aber vielleicht lässt du mal deine Blutwerte checken, vor, während und nach der Kur, am besten vergleichsweise mit und ohne Clomid...! Dann merkst es selbst.


Welche Blutwerte meinst du? Lässt du deinen Testo spiegel messen?

Also doch Smarties! Benütz mal die Suchfunktion, bevor du eine weitere Kur machst! Am besten auch jetzt, damit du früh genug siehst, wenn was nicht stimmt! ...sonst hat deine "Kleine" bald gar kein Freunde mehr an dir!


Die Leberwerte lasse ich messen wenn das Deca in ca zwei Wochen raus ist.

Moment mal...hab ich was verpasst?! Da oben steht doch was von Testolent (Testosteronphenylpropionat) und nichts von Deca...! Wenn du wirklich Deca über die gängige Kurlänge genommen hast, dann reicht aber dein bischen TT sicher nicht mehr!


Weiss was du mit der Dosierung meinst aber die genaue Halbwertszeit von Testo kann dir auch keiner sagen, oder jeder meint was anderes.

Die theoretische HWZ von Decanoat beträgt 15 Tage. Wird jedoch noch beeinflusst durch den User.


mal jeden zweiten tag neu machen mal reichen auch drei tage so wie ich mich entschieden habe. Alles tolle aussagen...!!!

4.5 Tage, gleich also wie Propionat.

Apollo.

Sascha
08.07.2003, 09:30
von welchen blutwerten bezüglich des testosteron redest du? meinst du die messung des Hormonspiegels oder von den werten die durch toxische Substanzen auf die Leber etc. gehen?

Deinen Vergleich mit den Smarties find ich echt recht merkwürdig. Zumindest setzte ich ab. Auch wenn nicht ganz auf die richtige art und Weise.

Apollo
08.07.2003, 10:25
von welchen blutwerten bezüglich des testosteron redest du? meinst du die messung des Hormonspiegels oder von den werten die durch toxische Substanzen auf die Leber etc. gehen?

Östradiol, Testosteron, Anrdostendion, etc.


Deinen Vergleich mit den Smarties find ich echt recht merkwürdig. Zumindest setzte ich ab. Auch wenn nicht ganz auf die richtige art und Weise.

Eben, du scheinst dir gar nicht ganz bewusst zu sein, was Steroide, besonders Nandrolon & CO für Auswirkungen auf die Achse haben können, deshalb den Vergleich zu den Smarties!

Apollo.