PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckt gefressen/ Am Boden meine 2. Defi



DMR
28.07.2006, 23:34
Edit: 21.10.06

Postinhalt entfern!

Barbara
30.07.2006, 10:07
Mensch DMR; Du wiegst unter 80kg auf 1,95???
Lass das Sixpack Sixpack sein und fange an zu essen!!! Qualitativ hochwertig aber iß!
Du hast nix mehr zuzusetzen, und genau das ist es, was Dein Körper und Deine Psyche Dir sagen wollen mit dem Tief!
Tatsächlich gibt es noch andere Defidiäten als low carb -unser Trauzeuge war ein vielversprechender Junior ( 1990oder 91 2ter hinter Günter Schlierkamp) und der hat mal als Wettkampfvorbereitung ne Low carb gemacht- und 6 Wochen vor dem WK abgebrochen- seine Form wurde immer schlechter.
Leg´erst mal 10-15kg langsam mit viel Eiweiß, komplexen KH´s und ca 300ckal Überschuß zu, dann gehst Du wieder auf Defi und dann mal was langsamer mit mehr Cardio und weniger kcal-Defizit. Geduld ist die Stärke der Bodybuilder!!!
Viel Glück! :-P

DMR
31.07.2006, 21:30
Ach was will ich sagen, seit vielen Wochen mach ich es mit der Brechstange, einfach immer weiter und weiter, so hart wie es halt geht. Es ist die Ernährung...die Muskeln flach und platt, ach ... na ja mein Ziel ist wohl zu kurz angesetzt, so ist es schon zu sehr an die Substanz gegangen, obwohl ich mich wohl noch endlos bzw. bis zum Ende quälen könnte.

Mach ich`s halt mir der 3. Defi. Tja also Kcal langsam hoch und mal schauen ob ichs Cardio mal raus nehm.

Die Disziplin hab ich ja, war halt zu hart. Na ja hab immerhin einiges gelernt.
Mach ich halt jetzt doch mal eine Pause 1 W., warscheinlich sind auch 3 W. nötig, dann hab ich auch wieder power wenns an die Dipl. Arbeit geht.



Viel Glück! :-P

Danke.

Dendê
31.07.2006, 21:59
Ich bin auch in der Defi aber so nen krassen Kraftverlust wie du spür ich nicht! Zeig mal deinen EP bitte!

DMR
01.08.2006, 17:04
Ich bin auch in der Defi aber so nen krassen Kraftverlust wie du spür ich nicht! Zeig mal deinen EP bitte!

Grob gesagt waren es 2200 kcal, 320g EW, ca. 30g Fett (fast nur pflanzlich), Rest KHs, ca. 5000 kcal Verbrauch durchs Training, immer bis zum Muskelversagen, wohl mit ein Fehler, da dadurch der Cortisolspiegel wohl ins "unendlich" ist + keine kurzkettigen KHs nach dem T. mehr, das war der Todesstoß.

Waren einfach zu wenig Kcal. Aber ich bin damals runter weil nichts mehr ging, und leider mit dem Training noch etwas hoch, hab das Cardio zu hart gemacht und mich halt durch gequält. Das Ergebnis, gnadenlos runter mit den Muskeln. Da das waren nicht die leeren Gly.speicher die die Muskeln flach gemacht haben.

Ent- und Aufladetage sind mir alles andere als gut bekommen.
Hab halt dann auch probiert, das letzte war jetzt wieder gut, bin halt gandenlos im Keller.

Aktuelle mach ich eine Zick-Zack-Ernährung, so fit konnte war ich jetzt schon länger nicht mehr.
Für die nächste Defi. hab ich zumindest viel dazu gelernt.

pharmazeut
01.08.2006, 17:18
mann was hast du denn für einen job dass du auf 5000kcal verbrauch bei ca. 80kg kommst :shock:
ich bilde mir auch ein kein muschitrain hinzulegen und hab' ein wenig mehr kg als du aber mein verbrauch liegt ausgerechnet (auch mit cardio) in etwa bei 2800-3000kcal :gruebel:

DMR
01.08.2006, 20:25
mann was hast du denn für einen job dass du auf 5000kcal verbrauch bei ca. 80kg kommst :shock:
ich bilde mir auch ein kein muschitrain hinzulegen und hab' ein wenig mehr kg als du aber mein verbrauch liegt ausgerechnet (auch mit cardio) in etwa bei 2800-3000kcal :gruebel:

Lang, hart, häufig... der Puls geht ja schon mal bis 180 hoch und so schnell nicht runter. Aber das ist doch egal. Wichtig nur das es funktioniert oder nicht...

pharmazeut
02.08.2006, 10:23
Wichtig nur das es funktioniert

na aber genau das tut es ja anscheinend nicht....

joke
02.08.2006, 10:29
5000kcal verbraucht man nichtmal wenn man 10h trainiert, da hast du dich verrechnet !!

Dendê
02.08.2006, 11:40
Ja auf jeden, das kann gar nicht sein! Die verbrennst du höchstens wenn du 5h am Stück immer Cardio und Hanteltraining abwechselt. Und 2200 kcal ist doch ok. Also ich fühl mich nur selten schlapp, komme eigentlich gut klar bis jetzt!

DMR
02.08.2006, 12:35
5000kcal verbraucht man nichtmal wenn man 10h trainiert, da hast du dich verrechnet !!

Ich glaub ihr hab das missverstanden. Die 5000 kcal sind auf die Woche, sprich 6 Trainingstage bezogen und nicht auf ein Training.

joke
02.08.2006, 12:41
achso

dann gehts natürlich :mrgreen:

Dendê
02.08.2006, 14:58
Ja, aber dann ists auch nicht viel. Dann weiss ich nicht wieso du so platt bist...

DMR
03.08.2006, 12:57
Ja, aber dann ists auch nicht viel. Dann weiss ich nicht wieso du so platt bist...

Es waren auch schon 6000 Kcal. Es war einfach zu viel. Lauf mal mit niedriger Intensität, da muss du lange laufen, bis du ein paar Kcals zusammen hast.
Es war wohl auch der Stress im Studium/Praktikum, was die Reg. verschlechtert hat...

pharmazeut
03.08.2006, 13:01
Die 5000 kcal sind auf die Woche, sprich 6 Trainingstage bezogen und nicht auf ein Training.
aaahhhh ssoooo. ich meinte meinen verbrauch aber schon pro tag (zw. 2800-3000 kcal). hatte auch einen diät gemacht (dieses frühjahr) und in etwa 2200kcal täglich zu mir genommen, aber die von dir beschriebenen probs zum glück nicht gehabt.