PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!!!



McBob
28.07.2006, 19:10
Ist es bei einem Split (2er) nicht besser wenn man immer Muskelgruppen Trainiert die nicht direkt miteinander verbunden sind?
Also nicht Brust und dann Trizeps weil der Trizeps ja schon beim Bankdrücken mittrainiert wird.

Noch eine kleine frage, ist es bei euch auch so dass beim Bankdrücken der Trizeps schneller schlappmacht als der Brustmuskel?

mfg McBob

Soulfire
28.07.2006, 19:34
Ales individuell .. is bei jedem anders, kannste halten wie du willst.. bei manchne klappts, bei manchne fuehrts zu Uebertraining

AND2
28.07.2006, 20:26
Ich komme zb. besser mit klar wenn ich Bankdrücken und Trizeps zusammen trainiere :!:

Wie schon erwähnt solltest du selber ausprobieren was für dich am Besten ist.

McBob
28.07.2006, 21:28
thx schon mal,

ich hab nur das problem dass ich eben mit dem brustmuskel noch kann aber der linke trizeps sich nicht mehr bewegen will )))

Flys schaff ich dann noch leicht, weil da ja der (dumme) Trizeps nicht mit dabei ist, naja ich werds mal testen wie´s für mich am besten ist

mfg

foxx21
29.07.2006, 13:18
Ich komme besser klar wenn ich brust und bizeps zusammentrainiere. ich habe auch schon gemerkt, dass mir das bankdrücken dann voll am trizeps geht, die brust wär noch gegangen aber der trizeps hat schlapp gemacht. das gleiche passiert auch wenn ich nicht genug regenationszeit gebe.

.lg