PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FettProbleme



hansiKool
28.07.2006, 17:05
also bin 83kg und bin 1.75m gross
naja habe eg nicht wirklich probleme mit meinem körper nur an meinem bauch
und an meinen hüften ist einfach viel zu viel FETT und nur das sollte einigermassen weg gehen also will einfach das an meiner hüfte das fett weggeht und am bauch die wampe auch
wie kann ich das am besten machen

menhir
28.07.2006, 17:22
naja lokal fett abnehmen geht nich...

da bleibt dir wohl nur dich eiweissreich zu ernähren und ne normale diät zu machen

hansiKool
28.07.2006, 17:32
was ist eine normale diät?
tut mir leid wenn ich sowas frage

n1Ls
28.07.2006, 17:40
wenig und gesunde fette, viel eiweiß und kohlenhydrate (langkettige)...
insgesamt musst du aber in einem kaloriendefizit bleiben. das heißt, wenn du 2600 kcal am tag brauchst, solltest du ungefähr bei 2100 am tag liegen -> defizit von 500 kcal... nur so kannst du fett abbauen!

hansiKool
28.07.2006, 17:44
ok thx
nur in welchen sachen sind eiweiss und keine fette und KH was sind gesunde fette??
und was meinst du mit langkettige KH

n1Ls
28.07.2006, 18:09
also wenn ich dir das alles schreiben sollte, würde ich noch übermorgen hier sitzen und da ich morgen in urlaub fahre, wird das nix :P

lies ma http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html durch oder gleich die ganze seite ;)

Ronny Kohlmann
28.07.2006, 18:19
Servus hansiKool,
wenn du gar keinen Plan hast, stöbe doch einfach mal im Archiv rum (hier isses: http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum11.html).

An den Titeln erkennst du ja schon ob das Thema interessaant für dich sein könnte.
Den Einkaufszettel solltest du dir auf jeden Fall angucken.

Haze
28.07.2006, 19:56
Hi Hansikool also wie Menhir schon gesagt hat kann man nicht lokal Fett abnehmen.
Aber wie Nils schon gesagt hat reicht dir ein geringes kaloriendefizit von ca. 500Kcal aus.Mit diesem Kaloriendefizit kannst du 0,5 Kg Fett in der Woche abnhemen. Außerdem kannst du dich bein Training ja noch etwas mehr anstrengen und verbrennst somit auch ein paar kalorien mehr die dir helfen abzunehmen. Außerdem würde ich dir ein Intensives Bauchtraining emfpehlen, denn durch ein gutes Bauchtraining kannst du deinen Bauch festigen und auch etwas flacher kriegen. Jedoch kannst du durch Bauch training keine großen Mängen Fett verbrennen.

Also Disziplin und ran an die Eisen.

Haze
28.07.2006, 19:57
Übrigens www.novafeel.de dort gibt es sehr gute Kalorientabellen.