PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überall blaue flecke/blutergüsse !! was soll des ?



fettsack^^
27.07.2006, 21:20
hallo,
als ich mich heut mal so richtig cool im spiegel angeschaut hab, ist mir aufgefallen, das ich überall blaue flecken und blutergüsse hab, und von den meisten weis ich nicht mal woher, z.b. am schienbein is nen handgroßer blauer fleck, das müsste ich doch wissen woher des kommt .... ! dann unten, scheints so das ich von zu engen socken nen bluterguss am gummi bekommen hab, ääääähm hallo, des is doch nicht normal, kann mir einer sagen was des soll ?

Reaper`
27.07.2006, 21:32
Du wurdest mit KO tropfen gefügig gemacht und ... :diablo:

Hier mehr:

http://www.tourism-watch.de/dt/20dt/20.vorsicht/index.html

:mrgreen: :lol: sry, ich weiß damit macht man keine witze ... aber es hat so gut gepasst.


Im erst... unbemerkte blaue flecken kenn ich nur vom morgen nach ner durchzechten nacht.... wenn man ordentlich betrunken ist, bekommt man sowas nicht mit. Hatte auch schon die ganzen beine aufgekratzt ... da war ich wohl durch nen busch gelaufen ^^


aber das mit den socken ist seltsam ... da ne ferndiagnose eh nicht richtig sein wird, würde ich bei forwährendem problem zum arzt gehn.

Barbara
28.07.2006, 07:29
Das kann an einem erhöhten körpereigenen Cortisonspiegel liegen.Wenn Du das länger hast- ab zum Arzt! Weil dann kann es auch sein, daß Du an Fett zulegst, egal, was Du ißt und Muskelaufbau nahezu unmöglich/ sehr sehr schwer ist. Das muß dann medikamentös behandelt werden.
Ich hatte so einen Fall mal in der Familie!

fettsack^^
28.07.2006, 12:26
naja meine mukkis wachsen aba wie die pest :P also kanns des net sein ^^ aber gewicht hab ich zugelegt :(

joke
28.07.2006, 12:36
ab zum Arzt !! wenn du nicht besoffen durch die Gegend gerannt bist wirds wohl an was anderem liegen, also checken lassen

fettsack^^
28.07.2006, 13:29
ja klar, wieder zum arzt, und dann wird aus meinen verschobenen wirbel wieder ne muskelverspannung, ich hab net gewusst das man des 2 wochen merkt :>

joke
28.07.2006, 13:35
Ärzte halt :D geh zu nem anderen