PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landis, Tour de France



zkl
27.07.2006, 21:11
Hi,

ich hab mal ne Frage im Rahmen des Skandals bei der Tour der France:

Bis jetzt dachte ich immer Testosteron wirkt über nen längeren Zeitraum eingenommen. Insofern versteh ich nicht wie Landis an einem Tag total abkackt und am nächsten dank Testo allen davon fahren kann.

Kann da jemand was zu sagen?

Mfg

Bonsai

Megalomaniac
27.07.2006, 22:26
Ich kenn mich zwar nicht besonders aus mit Steroiden aber es hat seine Regenerationsfähigkeit stark erhöt. Direkt nach dem Testosteronschub haben die was andres gespritzt, das wenn mans nicht zu hoch dosiert das ganze "vertuscht" . So habs ichs mitbekommen....

joke
28.07.2006, 10:03
da hat er sich eher epo gespritzt bis zum anschlag

vom Testo kommt das nicht

seppl
28.07.2006, 11:30
Was er genau genommen hat werden wir sowieso nie erfahren.

joke
28.07.2006, 11:40
meiner Meinung nach wäre es auch gar nicht möglich die komplette Tour de France in den Zeiten zu fahren ohne Doping

die Wochelange Belastung würde kein Mensch durchhalten, unmöglich

Megalomaniac
28.07.2006, 11:44
Wenigstens entlarven sie die Doper, wenn auch bestimmt nicht alle.

joke
28.07.2006, 12:12
da ist auch viel Politik im Spiel ;) meistens werden die "entlarvt" die man eh grad loswerden wollte

im Spitzensport sind leider fast alle gedopt

denn die, die dopen bringen einfach immer einen tick bessere Leistungen als die naturals

daher können die naturals sich nicht über ihren Sport finanzieren, weil sie immer am Ende des Feldes landen

sprich der dopingfreie Sport stirbt aus

es tut sich niemand die Mühe an extrem hart zu trainieren um dann trotzdem letzter zu werden

sollte halt mal eingesehen werden von den Leuten, daran lässt sich nichts ändern, nicht heute und nicht in 100 Jahren

mit den Kontrolltechniken kommen neue Verschleierungstechniken, ein Teufelskreis

Feierleiche
28.07.2006, 16:07