PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beine schleif Thread



Soulfire
27.07.2006, 01:16
... die Beine werden dicker, und beim gehen schleifen die Oberschenkel, statt sehr breitbeinig zu laufen, nimmt man es so hin ..
Doch es is scheiße !

Ich hatte letzetns bei der Hitze so wunde Beine, mit dem Schweiß dazu hat es schoen gebrannt.. was macht ihr eigendlich gegen das schleifen eurer Beine, bzw um es angenehmer zu machen ?? Oder nimmt ihr dass einfach hin??

Gruß Soul

Voll_auf_die_Nüsse
27.07.2006, 01:22
Oder allgemein, was tut ihr gegen Muskelkater? Reibt Ihr euch nach dem Sport mit Salben und Ölen ein? Hab grad mal wieder dicken Muskelkater im Bizeps Bereich und Brustbereich obwohl ich heute Ausdauer hatte... so nen Mist, so macht das kein Spaß wenn man anschließend 3 Tage wieder herumweint daheim das einem alles weh tut :(

Soulfire
27.07.2006, 01:33
Muskelkater is geil :mrgreen: Will ich auch ma wieder haben ... wirst ihn vermissen spaeter, nach ner Zeit hat man den nich mehr so oft / intensiv .. mein Tip: genieße ihn

Voll_auf_die_Nüsse
27.07.2006, 01:40
mein Tip: genieße ihn

Ja, ich genieße ihn mit Schmerz... - also ich weiß nicht, ich bin nicht so der Masochist (heißt das so? :) )

TechM
27.07.2006, 05:30
Soulfire du scheinst schnell zuzunehmen oder täusche ich mich da? nach der diät hast du mit solcher ernährung

Esse grade 3Cordom Bleu + Bratkartoffeln
wieder angefangen und das ist alles andere als BB gerecht.
evtl. soltest du darauf verzichten in der hoffnung, dass du nicht so schnell fett anlegst?

foxx21
27.07.2006, 07:52
Oder allgemein, was tut ihr gegen Muskelkater? Reibt Ihr euch nach dem Sport mit Salben und Ölen ein? Hab grad mal wieder dicken Muskelkater im Bizeps Bereich und Brustbereich obwohl ich heute Ausdauer hatte... so nen Mist, so macht das kein Spaß wenn man anschließend 3 Tage wieder herumweint daheim das einem alles weh tut :(


##nicht rumjammern und einfach trainieren. der geht schon wieder weg. Außerdem find ich es sehr geil Muskelkater zu haben, dann merkt man wenigstens das man was getan hat und den Muskel beansprucht hat. So kann ich auch die effektivität meiner Übungen ein bisschen austesten ;-)

:)

tomarse
27.07.2006, 07:56
Also ich bekomm auch nach knapp 2 Jahren noch regelmäßig Muskelkater...

pharmazeut
27.07.2006, 09:58
zu topic:
damit du dich nicht wundscheuerst kannst du dich ja mit einer nivea creme oder ähnlichem einschmieren damit die haut weich bleibt. vor allem nass sollte sie eher nicht werden (siehe schwitzen).
ich bevorzuge aiusserdem boxershorts die ein wenig länger sind und sehr tight (aus so einem dehnbaren material). da reibt dann nix und dem rest geht's auch gut :mrgreen:

Niklas`
27.07.2006, 12:22
ja daas mit den beinen ist ein leidiges thema. wie gsagt eincremen. mehr kannst du nicht machen.


schlimmer ists, dass die ganzen geilen hosen nicht mehr passen.

Soulfire
27.07.2006, 13:33
Hey danke Leute, werds versuchen mit Nieau, als mir meineMutter dazu geraten hat hab ich ersma ... naja skeptisch gedacht ^^ Und werd mir ma andere Boxershorts zulegen^^ Is echt mies im Sommer

@TechM :
Nunja, ich muss halt essen was aufn Tisch kommt .. aber davon bin ich ned wirklich Fett geworden, sondern, aehm, durch das böse saufen ...gab halt zuviele Gruende zum feiern ;( ... dadurch hat sich die Form richtig zum negativen, sowie die Kraft ..


Gruß SouL

jumife
27.07.2006, 16:02
Muskelkater is geil :mrgreen: Will ich auch ma wieder haben ... wirst ihn vermissen spaeter, nach ner Zeit hat man den nich mehr so oft / intensiv .. mein Tip: genieße ihn

dann machste was falsch! :roll:

gruß

Soulfire
27.07.2006, 16:05
Muskelkater is geil :mrgreen: Will ich auch ma wieder haben ... wirst ihn vermissen spaeter, nach ner Zeit hat man den nich mehr so oft / intensiv .. mein Tip: genieße ihn

dann machste was falsch! :roll:

gruß
Muskelkater entsteht durch eine ungewohnte Belastung, wenn ich eine TP laenger verfolge, stellt sich der Muskelkater nach ner Zeit ein, wenn ich jedoch was neues ausprobiere, habe ich oft Muskelkater, k?

Gruß SouL

jumife
27.07.2006, 18:47
Muskelkater entsteht durch eine ungewohnte Belastung

genau, also einfach mehr gewicht oder intensiv genug und du bekommst auch welchen!

gruß :twisted:

Soulfire
27.07.2006, 21:29
Ich sehe zu ,dass ich in meinem WH-Bereich bleibe, mehr gewicht wuerde nur zu weniger WH fuehren, unddas will ich ned .. ich gehe schon bis zur letzten WH vor MV :?
gruß SouL