PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sogar der anfaenger seine brust ...



_anfaenger
26.07.2006, 23:53
... nach wasweißichwielangerzeit endlich wieder zum wachsen bringt....


ja genau :!:
darum gehts es hier.

und eins vornweg: die sache ist absolut revolutionär - zumindest was die denkweise hier im forum betrifft, nicht jedoch die von ahnungslosen, übereifrigen 14 jährigen disco pumpern 8-)


...und ich bin gerade am testen ob das ganze für den bizeps auch hinhaut. danach möchte ich alle übrigen muskelgruppen durchprobieren.



"ja wie macht er denn das jetzt bloß der olle anfänger?!"

ob ihrs glaubt oder nicht: er pumpt tag-täglich. ich hab ein homegym und mach jeden tag einen satz brusttraining.
kurz aufwärmen, dann ein satz zu 6 bis 10 wh (je nachdem wie lang die letzte erhöhung vom trainingsgewicht zurückliegt). am satzende als "intensivtechnik" nochmal das gewicht in etwa 10 sekunden halten - das wars!
jeden tag!
übungen sind schrägbankdrücken und fliegende auf der schrägbank(abwechselnd).
so kann ich mich idR jeden tag steigern.
alle 5 tage oder so wird halt mal eine TE ausgelassen weil zu faul ^^



seit 3 tagen mach ich das ganze mit dem bizeps (welcher nämlich auch schon ewig nicht mehr gewachsen ist).

die restlichen muskelgruppen werden in etwa einmal pro woche trainiert. mit 4 sätzen ...




bei interesse kann ich ja mal in paar wochen wieder berichten ;-)






angenehmen abend noch
_anfaenger

DrMuscle
27.07.2006, 00:00
wenns mit dem bizeps auch klappt versuch ichs mit den schultern 8-)

Speedy888
27.07.2006, 00:04
vielleicht hast du auch einfach nur en dauer-pump bei täglichem training :mrgreen:
ohne regeneration eigentlich auch keine wachstum^^wobei 1satz ja noch geht oder 1satz mehrere übungen am tag?

Mukibude
27.07.2006, 00:29
Ähneld dem 100 WH Programm. Der name ist nicht direkt Programm, ihr müsst euch das schon durchlesen dann wist ihr es. Hängt mit der Durchblutung und der Regi zusammen das das funktioniert ist Bewiesen. Hat Larry Scott für seine Waden gemacht die auch dann seit langem wieder nen Schub bekommen haben. Übrigens bei dir Anfänger ist das fürn Körper Wahrscheinlich was neues das du so fährst und somit Fortschritte machst, fragt sich nur wie lange noch, also ob das auf Dauer überhaupt funzt :D

Jojoba
27.07.2006, 16:22
Sowas kannse nur mit deinem Bauch machen.

:roll: mach dir einen vernüftigen Trainingsplan und halte dich daran dann wirst du erfolge erzielen und nicht so.

_anfaenger
27.07.2006, 20:13
wenns mit dem bizeps auch klappt versuch ichs mit den schultern 8-)


bis jetzt hab ich den bizeps innerhalb einer woche 6 mal trainiert und konnte das gewicht jeden tag steigern.

was ich vergessen hatte zu schreiben: die schultern werden (neben dem sBD) vor allem bei den fliegenden extrem belastet, und zwar am ende wenn die arme fast waagrecht zum boden sind und ich nochmal 10 sekunden dagegegn halte. da brennen die schultern so sagenhaft, dass ich auf das schultertraining seit der brust kur verzichtet hab.
und egal was ihr euch jetzt denkt: meine schultern sind ebenfalls gut gewachsen - und zwar nachdem da ebenfalls ne zeit lang nicht viel lief.


wie die meisten hier sichelrich wissen bin ich von natur aus total schmal vom körperbau (bei einem kfa von 10% hätte ich ohne training und verstärkter nahrungsaufnahme 60kg bei 186cm)
deshalb ist das für mich recht gute wachstum natürlich relativ. leute wie sioux wachsen ja schon vom 2minütigen tragen einer 10kg schweren kiste ;)


aber ich kann ja mal demnächst bilder posten

TechM
27.07.2006, 20:24
ich steh eher auf fliegende dass die gelenke quitschen! ;)

danach kann ich kaum meine arme hinter die LH legen um beugen zu machen.

aber @ topic:

kann mir nicht vorstellen dass das langfristig was ist. berichte einfach mal in paar monaten wieder. ich denke die veränderung allein bringt schon einen neuen reiz udn sei es man steigt von LH auf KH um

Maddin
27.07.2006, 20:26
Ich würd von jeden Tag auf jeden 2. Tag reduzieren, dass bringt nämlich wirklich was. Hab mal jeden 2. Tag Schulter trainiert als mein Arm gebrochen war und mir nur noch Seitheben geblieben ist -> ging gut ab.

Bei dir ist alles nur Placebo ;) Ne im Ernst, so intensiv ist schon ok, aber gib dem muskel mindestens einen tag pause - brauch der einfach

SiouX
27.07.2006, 20:27
das hört sich doch gut an, wie du Fortschritte machst ist ja eigentlich nebensächlich Hauptsache es läuft ;) sowas ähnliches wollt ich auch mal testen, hört sich wie Mukibude meinte nach dem 100wdh system an bzw jedenfalls das tägliche trainieren eines Muskels. Hab das auch mal 2-3 Wochen versucht und muss sagen das hat irgendwie schon gut getan, find das hat meiner Brust nochma son push gegeben :D

helium
27.07.2006, 20:36
GTG (Grease the groove)

Das du dich super in der Kraft steigern kannst ist dann ganz normal.


the Russian powerlifting team trains the bench press up to 8 times a week

tomarse
27.07.2006, 21:46
_anfaenger, trainierst du da dann nur den entsprechenden Muskel und den Rest nicht?

So revolutionär find ich das gar nicht. Ist zwar eine ungewöhnliche Trainingsweise, aber dass das Muskelwachstum nur 1-2 Tage dauert, ist ja nichts neues, und wenn du den Muskel nur mit wenigen Sätzen belastest, braucht er auch nicht so lange, um sich zu regenerieren. Allerdings solltest du ihm dann nach so einer "Kur" etwas Pause geben ;)

tomarse
27.07.2006, 21:47
the Russian powerlifting team trains the bench press up to 8 times a week

Da spielen aber noch andere Dinge mit, die die Muskeln schneller regenerieren lassen ;)

Crono
27.07.2006, 22:02
Vitamine und Spurenelemente :mrgreen:

tomarse
27.07.2006, 22:12
Vitamin T? :shock:

joke
28.07.2006, 10:01
das geht schon ist beim hst ja so ähnlich :) da trainieren viele sogar 2x am Tag den gleichen Muskel

thomas16
30.07.2006, 14:35
ich habs nich so kappiert, machts du jetz jeden tag nur einmal bankdrücken a einem satz,
oda bankdrücken,fliegende un schrägbankdrücken je a einem satz?