PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weider Protein 80Plus (4Komponenten Eiweis) viele schwärmen



fresh0070
26.07.2006, 16:23
viele schwärmen von diesem protein in unserer umgebung soll anscheinend echt top sein hab mir das jetzt gekauft (geschmackrichtung wildberry joghurt) schmeckt total geil auch mit wasser, das beste was ich bis jetzt getrunken habe vom eweis her)

Jedenfalls hat das 4 Komponenten und zwar

- Casein
- Milk Protein Isolate
- Whey Protein
- Egg Albumin

diese proteine bauen sich ja wie ihr wisst unterschiedlich schnell ab und wenn man den shake nach dem training trinkt baut sich nicht alles ab sondern halt zuerst das whey und so, das heist man kann den shake sofort nach dem training trinken und es geht nicht alles vom eiweis zum erholen drauf, weil alles unterschiedlich schnell abgebaut wird !

also vom geschmack her kann ichs jedem empfehlen leute !

Crono
26.07.2006, 16:35
jo echt guter Inhalt

Weider ist halt top nur leider schweineteuer wie die meißten US Markenprodukte

pharmazeut
26.07.2006, 16:36
hmmm. so ganz stimmt das aber nicht. das casein verlangsamt die aufnahme des proteins, also auch des whey's. ist ja auch ein grund warum man whey nicht mit milch trinken sollte. ausserdem müsstest du dann ja richtig viel pulver in deinem shake haben um auf die entsprechende menge reines whey zu kommen.

aber als reines proteinpulver klingt es nicht so schlecht. musst halt auf das AS-verhältnis und die zusatzstoffe (maltodextrin, andere zucker, fett etc.) um eine abschliessende aussage machen zu können.

Bl4z3
12.08.2006, 17:40
ich find auch,dass weider nicht ganz so teuer,gabs bei meinem mc fit vor ort für 13€(500g).Im Verhältnis dazu gibts bei Karstadt Sport ein Pulver für 25€(1.1kg).Sooo ein großer Unterschied liegt hier nicht vor!

joke
13.08.2006, 09:21
ist sauteuer 26€ pro kilo

bekomme mein bms protein pulver für die Hälfte und die Qualität steht nicht nach

DMR
13.08.2006, 10:07
Ja, das ist bekannt, Weider ist sehr gut aber auch sehr teuer. Wie Joke schon sagte, bms ist von der Quali genauso gut. Weil Weider deshalb teilweise auf ihren Produkten sitzen bleibt, ist zur Zeit eine Aktion mit 20 % Rabatt um mal die Lager leer zu bekommen.

Bl4z3
13.08.2006, 12:55
joke holst du dir das pulver von bmg bei deinem örtlichen studio oder bestellst du es dir?

joke
13.08.2006, 13:00
im Studio haben sie auch nur so überteuerten Ramsch

ich bestelle es im Internet kommt man deutlich billiger weg !!

Bl4z3
13.08.2006, 18:11
achso ok,werd auch mal gucken was mir hier im inet so alles angeboten wird

joke
13.08.2006, 18:22
ich kaufe es bei fitmart ist da am günstigsten :)

hier im shop gibts es leider nicht und auch sonst ein bisschen teurer

und warum für die gleiche qualität mehr bezahlen wenns irgendwo billiger zu haben ist ?