PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurende! Heute letzte HCG, wann Clomid?



Thron
07.07.2003, 13:42
Hi, habe heute die letzte HCG inj. gemacht. Kann ich morgen schon mit Clomifen (1.Tag 300mg, 2-28 Tag 50 mg) anfangen -bzw. sollte ich das tun- oder soll ich fünf Tage o. ä. warten?

Apollo
07.07.2003, 14:37
Darauf willst jetzt ne genau Antwort? Gib mal noch einige Daten bezüglich deiner Kur und vorallem dem Absetzen! ...wie soll man das erraten?

Und noch was: Weshalb HCG?

Apollo.

Thron
08.07.2003, 04:43
Und noch was: Weshalb HCG?
Hodenatrophie! außerdem erziele ich immer einen guten Kraftanstieg zum Ende der Kur mit HCG -ist zwar nicht übermässig aber OK-

Habe Ganas(100mg) und Props(50mg) alle zwei Tage genommen -8 Wochen-, vorher sechs Wochen Deca 600mg/W und 500mg/W Enantat.

Nehme jetzt Ventipulmin und seit 15 Tagen 5-7 T i.E. HCG alle fünf Tage! Habe heute Creatin angefangen und bin mir nur noch nicht sicher ob ich noch ein paar Tage mit Clomit warten soll!=?

Dank im Voraus

Apollo
08.07.2003, 10:21
Habe Ganas(100mg) und Props(50mg) alle zwei Tage genommen -8 Wochen-, vorher sechs Wochen Deca 600mg/W und 500mg/W Enantat.

Nehme jetzt Ventipulmin und seit 15 Tagen 5-7 T i.E. HCG alle fünf Tage! Habe heute Creatin angefangen und bin mir nur noch nicht sicher ob ich noch ein paar Tage mit Clomit warten soll!=?

Also die Kur finde ich von der Überlegung her nicht schlecht aber an der Ausführung hat's etwas gehappert.

Ich kann leider aus den Daten immer noch nicht definitiv sagen, wie lange du bereits off bist. Wann hattest die letzte Gana/Propi Injektion? Durch die kurzen Ester dieser beiden Wirkstoffe, könntest eigentlich bereits am Folgetag mit dem Clomid anfangen....

Apollo.

Thron
08.07.2003, 12:03
und seit 15 Tagen 5-7 T i.E. HCG

Somit bin ich jetzt seit 16 Tagen off. Dachte jedoch da HCG die Körpereigenene Testoprod. um 300-600 % erhöht ich warte bis ich mit der HCG einnahme fertig bin. Werde Ende der Woche mit Clomid beginnen.

Was meinst du damit das es mit der Ausführung ein wenig happert? Nehme jeden Verbesserungsvorschlag gerne an. Bin eigentlich ganz zufrieden zur Zeit.
Komme aus dem Kampfsport und betreibe diesen Hauptsächlich -Muay Thai- mache aber schon seit 10 Jahren nebenher Kraftsport und habe mit dieser Kur immer gute Erfolge erzielt.

Bin 192 groß und wiege 103 Kilo

Sportlicher Gruß

Thron

Apollo
08.07.2003, 13:40
Dachte jedoch da HCG die Körpereigenene Testoprod. um 300-600 % erhöht ich warte bis ich mit der HCG einnahme fertig bin. Werde Ende der Woche mit Clomid beginnen.

Da liegt genau das Problem. Das einzige was angeregt wird mehr Testosteron zu produzieren ist der Hoden, jedoch nicht alle normalerweise darin eingebundenen Stationen wie die Hypophyse bzw. das Hirn.


Was meinst du damit das es mit der Ausführung ein wenig happert? Nehme jeden Verbesserungsvorschlag gerne an. Bin eigentlich ganz zufrieden zur Zeit.

Also die Kur erst mit langen Ester zu beginnen, um dann gegen Ende der Kur mit den kürzeren Ester den Tag X ist zu bestimmen. Allerdings hätte ich die langen Ester länger genommen und die kurzen ester wirklich nur zur Bestimmung des Tag X.

Apollo.

Thron
09.07.2003, 10:26
Habe mit Deca und Enantat immer das Problem das ich zu viel Wasser ziehe. Vor allem am Kopf, bekomme dann immer einen runden Kopf -lach- das Problem habe ich bei Gana und Props nicht, sondern werde auch ziemlich hart und Adrig. Deswegen ziehe ich die kurzen Ester vor -ist zwar ne ständige pikserei, allerdings komme ich damit klar und bin auch im Training motivierter-.

Gruß Thron