Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ödeödeödeöde!!!
Jungs....es hat bei uns im Labor 30°C- Nordseite.
Ich fühle mich zum Kotzen und das Sommerloch beschert mir auch noch Langeweile!!!
Los, bespaßt mich!
Schreibt mir was!!!
Was macht Ihr gerade, wo liegt Eure Lieblingseisdiele, wo geht Ihr schwimmen, seid ihr geade frisch verliebt, wie sieht sie aus, was für Klamotten tragt Ihr heute ect....egal, was- tut was!!! :-P
Megalomaniac
26.07.2006, 13:43
Bei mir im Zimmer sind auch in diesen immer 30°
Zu deinen Fragen:
Ich schreibe grade einen Beitrag :gruebel:
Eisdiele geh ich nicht mehr nach dem Spiel gegen Italien :mrgreen:
War einmal hier im Baggersee aber das Wasser ist die reinste Jauche, will lieber wieder an die Costa Brava :cry:
jain
die gleich wie seit 5 Wochen :twisted:
hast du kein Job oder wieso ist dir so langweilig :lol:
Ich bin gerade auf der Arbeit und schaue hier immer wieder rein
Tempratur derzeit 29° ich habe auch keinen Bock aber ne menge zutun.
Freundin seit 8 Monaten und es steht fest Sie ist die beste :-)
Ansonsten Eisdiele "EISZEIT" in Hamburg hammer sorten
Hmm du tust mir leid ich habe dich lieb :oops:
bei uns im Labor
[/quote
]
[quote]
auch noch Langeweile!!!
Stell doch´n paar Trenbolon her!?
:mrgreen:
Was macht Ihr gerade
Ich sitz im Büro und mir läuft so richtig das Wasser runter!
wo liegt Eure Lieblingseisdiele
Leider gleich um die Ecke! :lol:
wo geht Ihr schwimmen
An den schönen Illsesee! Der ist immer angenehm kühl und relativ sauber.
seid ihr geade frisch verliebt, wie sieht sie aus,
Freundin seit 2,5 Jahren, ist meine Traumfrau....
hast du kein Job oder wieso ist dir so langweilig
Lackindustrie.....Autolacke....im Sommer haben die Autowerke 3-4 Wochen zu.....nix zu tun, da ich Halbfabrikate teste....
Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Freibad/ See/o.ä. schwimmen! :-(
Lieblingseisdiele:
1x in Siegburg in der Fußgängerzone
und
in Horhausen.
Ich glaube, ich sterbe vor Langeweile....lieber Gott, mach, daß Freitag nachmittag ist!!! :lol:
pharmazeut
26.07.2006, 14:32
liebe babsl;
auch ich sitz' im labor aber bei uns ösis wurden die rollbalken schon erfunden :mrgreen:
gerade bin ich sehr erfreut weil unser NMR gerät scheinbar doch wieder funzt und ich meine arbeit fortsetzen kann
eis in der diät :nono:
schwimmen geht bei uns nur am baggersee :cry: von den schönen seen meiner heimat kann ich nur (feucht) träumen
mein mädel sieht seit 3 jahren klasse aus :daumen:
was ich drunter trage wär' doch interessanter, oder :diablo:
dein pharma
eis in der Diät
Ich bin grade nicht auf Diät!!! :twisted:
Drunter tragen...oh man,ne schwarze Unterhose im Jazzpants-Stil und sonst nix. Ich hasse BH´s ( außer zum Ausgepackt werden! :twisted: ) und kann mir auch leisten,ohne rumzulaufen, Körbchengröße zwischen B und C und recht fest für ne 40zig jährige! :-P
Dazu ein Träger-Top in Oliv und ne dünne schwarze weite Hose.
Eigentlich muß ich hier Sicherheitsschuhe tragen, aber solange ich am PC sitze und keine Probe zum messen bekomme, habe ich die Schuhe unterm Tisch heimlich ausgezogen.....nur, daß mein Kollege mich so komisch anguckt und rumschnüffelt.... :mrgreen:
pharmazeut
26.07.2006, 14:42
ich meinte ja was ich drunter trage :pueh: ;-)
das wirst du so halt nie erfahren :mrgreen:
hast du grad den tscharly verschlossen :?: wollte ihm grad zu verstehen geben dass derart doofe werbung hier nicht so toll ist und das ganze dann dir weitermelden, damit du was zu tun bekommst :angel:
Ich sitz hier in Boxershorts und einem kalten handtuch um die schultern und schreibe mit paar kumpels über icq und gleich arbeite ich noch was in meinem Zimmer...streichen, schleifen,....puuhh...warm :)
Und gleich muss ich mir irgendwas leckeres zuessen machen...habe sturmfrei...
habt ihr paar tips!?
vllt mach ich mir ein putenbrust salat oder so..mal schaun
markuZ ;)
pharmazeut, verrate mir doch mal, was DU drunter trägst, dann sag ich auch was Nettes über die österreichische Fußballmannschaft! :twisted:
markuZ, habe gerade eiskalten Quark mit Vanillearoma und Kirschen gefuttert, geil!!!
Ach ja: Seppl war schneller mit dem closen, ich war schneller mit dem editieren...aber Seppi hat darauf bestanden, daß das sein Opfer ist und hat nochmals neu editiert.
Macht nix, zu Seppl hege ich keine Konkurrenzgefühle!!! :mrgreen:
ich bin arbeiten ach ne ich sollte arbeiten streiche aber nur von forum zu forum zu browser game zu forum...
eisdielen gibts bei uns nur in der stadt und da bin ich meist nur am abend zum feiern.
im freibad ca. 200 meter entfernt von hier.
verd... schon lange verliebt und es schon vor langer zeit fast verbockt aber seit kurzem habe ich wieder oft kontakt mit ihr nur ist sie heute morgen in die ferien gegangen. aber sie hat mir ne echt erfreulich sms gesendet *freu*
wie sie aussieht??? na bestens :D
was ich trage? army-shorts, schwarzes poloshirt, rote strapsen :motz:
Megalomaniac
26.07.2006, 15:06
So ich fahre dann mal ein Zelt kaufen und was zum grillen für heute Abend :D
Wird hoffentlich nen gemütlicher Abend, hauptsache es regnet nicht )))
Barbara, ich hoffe mal der SEPP"I" war ein Vertipper :twisted: Ich bestehe auf das "L" am Schluss. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mann, ist das heiß heut :evil:
Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Freibad/ See/o.ä. schwimmen!
Und das, wo du da im westerwald so viele schöne seen hast, zB. rund um Höhr-Grenzhausen ... eine schande :schimpf: ;)
Ich bin vor ner halben stunde aufgestanden :mrgreen: mal schaun was ich heut noch treibe.
Nööö, das war mein Kosename! :mrgreen:
Und ich wohne nicht mal weit weg von Höhr/Grenzausen- nahe Puderbach.... :roll:
pharmazeut
26.07.2006, 15:50
pharmazeut, verrate mir doch mal, was DU drunter trägst, dann sag ich auch was Nettes über die österreichische Fußballmannschaft!
ja, jetzt wüsstest du's gerne 8-)
aber bei uns gibt's ein sprichwort dazu: "hintennach reitet die urschl" ;-)
übersetzt bedeutet das: was vorbei ist, ist vorbei
deine nettigkeiten über unsere mannschaft vergehen dir eh spätestens im juni 2008 :mrgreen:
übrigens spielt österreich heute bei der U19 EM im halbfinale gegen spanien. die deutschen spielen noch mal wann :gruebel:
Sitze auch gerade im Büro rum und habe absolut keine Motiavation zu arbeiten, obwohl der Weg ja ziemlich kurz ist (Alt+TAB :lol: )
eis gibts wie pharma schon gesagt hat keins in der Diät
Baden geh ich immer Sonntags (See) mit meiner Freundin die die Allerbesteste ist
Tragen tu ich eine kurze Jeanshose, Flip Flops und ein T-shirt
ist doch einfach zzuuuuu heiß zum arbeiten
Was ich gerade mache? Sitze in der Arbeit bei angenehm temperierten 23-24 Grad und langweile mich eigentlich gar nicht :mrgreen: Und um 1630 gehts heimwärts und ich hab knapp 3 Wochen Urlaub, von denen ich 2 Wochen mit meiner Freundin in Kroatien verbringen werde 8-)
Was ich gerade mache? Sitze in der Arbeit bei angenehm temperierten 23-24 Grad und langweile mich eigentlich gar nicht :mrgreen: Und um 1630 gehts heimwärts und ich hab knapp 3 Wochen Urlaub, von denen ich 2 Wochen mit meiner Freundin in Kroatien verbringen werde 8-)
Du Glückspilz!!!
bei uns hats gott sei dank nur 32,2 GRAD!!!!
ich habe noch 7 Arbeitstage vor mir dann gehts auch in den Urlaub all inclusive nach Kos (Griechenland) für 2 Wochen ****+
FREU MICH SCHON RIESSIG!!
wünsch dir einen schönen Urlaub!
viel Spaß :) wäre auch gerne ans Meer, aber nicht genug Geld
Danke ebenfalls! Zur Beruhigung: bei mir daheim hats tagsüber auch über 32 Grad und in der Nacht krieg ichs bestenfalls auf 28-29 Grad runter... umso lieber bin ich in der Arbeit ;)
:lol: bei uns ist zwar gerade bewölkt, aber die Temperaturen sind immer noch um die 30°
und das bei der Luftfeuchtigkeit, schon hart :lol:
viel Spaß wäre auch gerne ans Meer, aber nicht genug Geld
Jaja....in Österreich hats halt kein Meer! :twisted:
Oh Gott!!! Die Hitze macht mich bösartig!!! :shock: :shock: :shock:
:lol: jetzt hab ich pipi in den Augen
F E I E R A B E N D !!! :mrgreen: :mrgreen:
Bis morgen !
Julez
pharmazeut
26.07.2006, 16:53
@babsl: dafür seen mit einer wasserqualität die du mit vorliebe trinken würdest :evil:
P.S.: auch bei uns ist's heiss :diablo:
Ich sitz hier in Boxershorts und einem kalten handtuch um die schultern
Na wenn das nicht mal mein Tipp war, MarkuZ :mrgreen:
Bei 33.4°C Aussentemperatur und großen Fenstern hat meine Wohnung mittlerweile auch die 30°C-Mauer durchbrochen - aber glücklicherweise darf ich wenigstens den ganzen Tag hier drin sitzen und für ne Klausur am Freitag lernen :roll: :mad:
Ich wär so gerne am See oder so.... :cry:
Es ist nun bewölkt.. angenehm... btw. nächste ende nächste woche bin ich dann auch am meer ... lloret :-P
Megalomaniac
26.07.2006, 17:17
maddin ich hab noch 2 Wochen Ferien :-P
Aber viel Spass und Erfolg
Na wenn das nicht mal mein Tipp war, MarkuZ
Klar war das dein Tipp :salut:
War ein sehr guter Tipp :meister:
Eigentlich habe ich ganze zeit gedacht es wäre schon hier drinne warm jetz wa rich eben draussen!puuhh...als ich zurück gekommen bin habe ich fast mein T-shirt beim ausziehen zerissen weil es so an meinem nassen rücken hing :roll:
plainsane
26.07.2006, 17:33
...als ich zurück gekommen bin habe ich fast mein T-shirt beim ausziehen zerissen weil es so an meinem nassen rücken hing :roll:
Das passiert mir fasst nach jedem train, vomm zerren sind 2 Tees schon ne nummer grösser geworden.
Sonst sitz ich hier so rum und schreib an meiner diplomarbeit, und das noch die nächsten 3 Wochen, ich mach jede wette dass das wetter danach total beschissen sein wird :evil: :motz:
Megalomaniac, danke - du schwein :diablo:
naja ich hätte eigentlich auch bis oktober "frei" wenn da nicht die verdammten klausuren wären :evil:
Ich sitze schon seit 3 Wochen faul zuhause rum. Spiel den ganzen Tag Computer, gehe ins Schwimmbad, Glotze, geh mit Freunden Weg und stopfe irgend nen Mist in mich rein )))
Ferien sind schon was tolles :P
Wannabee
26.07.2006, 19:32
So, und nun mache ich mich mal unbeliebt:
Habe 3 Monate Semsterferien, die Hitze ist mir (Ventilator sei dank) völlig egal und ich habe nichts besseres zu tun, als einfach das Leben und das schöne Wetter zu genießen.
Wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme hätte ich die aber auch verdient :diablo:
Habe 3 Monate Semsterferien, die Hitze ist mir (Ventilator sei dank) völlig egal und ich habe nichts besseres zu tun, als einfach das Leben und das schöne Wetter zu genießen
*mund nicht mehr zubekomm* :shock:
Wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme hätte ich die aber auch verdient
Du redest von einer Verwarnung...das reicht nicht :evil:
;)
IronKobra
27.07.2006, 00:10
Ich bin gerade auf der Arbeit und schaue hier immer wieder rein
Tempratur derzeit 29° ich habe auch keinen Bock aber ne menge zutun.
Freundin seit 8 Monaten und es steht fest Sie ist die beste Smile
Ansonsten Eisdiele "EISZEIT" in Hamburg hammer sorten
Hmm du tust mir leid ich habe dich lieb Embarassed
@IronKobra: Ich gehe immer zur Diele beim Straßenbahnring. Der Grund ist das Rafael Van de Vaart dort wohnt und ich Ihn schon oft gesehen habe wenn er abends beim Spanier nebenan zu Abend isst.
Julez
Welche Sorte magst Du am meisten ?
IronKobra
27.07.2006, 19:17
Mächtig abgefahren find ich "Miss Piggy"...mit diesen Brausestäbchen drin.... :)
Sag mal...in welchem Fit-Studio trainierst Du in HH?