PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jay cutlers training - komisch?



rocky-b.
25.07.2006, 15:32
hi leute, habe grade ein video von jay cutler angeschaut. er trainiert grad brust und zwar so: erst mit wenig gewicht zweimal 8 wdh. dann mit mehr gewicht nochmal zweimal 8 wdh. und dann nochmal um dasselbe erhöht und da macht er 4 stück, das alles bei schrägbankdrücken. bei den ersten acht kommts einem so vor, als würde er noch 10 weitere schaffen, die zweiten acht strengen ihn ein bisschen an, er würde aber sicher noch 2 mehr schaffen, bei den 4 wdh. dann aber muss ihm schon geholfen werden! komisch find ich? kennt ihr dieses ,, system'' weiss nicht ob er das nur so aus fun gemacht hat ( für die kamera) ,schaut aber nicht so aus. er fängt an mit 90 pfund auf jeder seite, erhöht dann um weitere 45 pro seite und hat am ende ( bei den 4 wdh.) nochmal 45 pfund pro seite mehr. ich weiss nich ob das aufwärmen is oder was das sein soll. nach den 4 ganz schweren geht er auf jedenfall ur nächsten übung!

is aus seinem film ,,new,improved an beyond''.

Chr1sP
28.05.2007, 10:32
Naja schau dir mal http://youtube.com/watch?v=Bxm9hs3Vppc&mode=related&search= an .. der packt sicher noch ein paar Gewichte fürs Video drauf und macht dann eine Ausführung wie Hund :p .. aber dafür weiss man jetzt wenigstens das Bizepscurls für den Rücken sind :mrgreen:

pharmazeut
28.05.2007, 11:13
aber er räumt immer brav seine gewichte weg :daumen: :mrgreen:

von mir kriegt er noch den mr. o. fürs blickficken...
"who's the biggest bastard you know?" :lol:

N!Tr0
28.05.2007, 11:20
und immer schön die schwerden gewichte auf den armen boden fallen lassen :D

Sixpack
28.05.2007, 11:24
ich machs zur zeit beim HIT-training ähnlich ...erst ein paar aufwärmsätze und dann einen satz 4/2/4 5wdh bis zum abkacken und drüber hinaus.

Chr1sP
28.05.2007, 11:41
von mir kriegt er noch den mr. o. fürs blickficken...
"who's the biggest bastard you know?" :lol:
blickficken .. haha :mrgreen: