PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFEEE!!! masseaufbau bei anaboler diät!?



x_mikel_x
25.07.2006, 15:17
hallo erstmal, also, ich mache jetzt seit ca. 4 monaten diese anabole diät, erklärung ist glaub ich hinfällig, da die meistens eh wissen worums geht, trainiere auch seit 4 monate wieder regelmässig 3 x die woche.

meine frage, habt hier jemand vl erfahrung bzgl masseaufbau während der diät?! Hab mir dieses schlaue buch besorgt:

http://cgi.ebay.de/Die-Anabole-Diaet-von-Klaus-Arndt-Stephan-Korte-2002_W0QQitemZ150012415013QQihZ005QQcategoryZ21690 QQrdZ1QQcmdZViewItem

nach dem es ja eigentlich kein problem sein sollte masse aufzubauen. zur info, ich habe diese form der ernährung gewählt, da ich bei gewöhnlicher ernährung dazu neige, ziemlich schnell fett anzusetzen. Jetzt hab ich allerdings das problem dass ich wirklich den ganzen tag nur essen in mich reinstopfe und trotzdem fast nichts an (muskel)masse zulegen kann.

Hat irgendjemand erfahrung damit? Ist es vl besser trotzdem wieder auf eine kohlenhydratreiche ernährung umzusteigen und lediglich während einer 'defiphase' auf die anabole diät umzusteigen, um nicht zu viel muskelmasse zu verlieren?

bitte um tipps und anregungen!! besten dank & gruß mike