PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 cm

sterne_koch
25.07.2006, 14:30
moin leute,
ich habe da so ein problem:::::,
wie ihr schon gesehen habt, wiege ich nur 58 kg bei einer körpergröße
von 1,74 m!!!!ich mache jetzt seit ca. 4 wochen wieder sport,kann essen was ich will,und nehme einfach nicht zu!!!!
mir wurden auch schon 1000 verschiedene weight-gainer empfohlen,die aber natürlich massig auf`s geld gehen,und komischer weise nie das einhalten was sie versprechen!!!
mir ist natürlich auch völlig klar,dass ich niemals wie arnold aussehen werde,aber ein bissle mehr masse ist doch nicht zuviel verlangt oder????es ist ja auch nicht so,dass ich keine muskeln habe,ich möchte einfach nur ein bissle körperfett haben,weil ich mich so einfach nicht mehr wohl fühle!!!!!könntet ihr mir vielleicht ein paar nützliche tipps geben????
ich bedanke mich im vorraus!!!!!

sterne_koch :cry:

Wannabee
25.07.2006, 15:10
kann essen was ich will,und nehme einfach nicht zu!!!!

Schreib mal auf was Du am Tag so zu Dir nimmst....

Reaper`
25.07.2006, 15:14
Dh. du bist der ektomorphe körpertyp ... dir ist es nicht vergönnt zuzunehmen, man muss nur wissen wie. Weightgainer sind ohnehin nicht zu empfehlen.

schau dich mal nach einem enstpechenden ernährungs- und trainingsplan um.

arbeite dich mal hier durch http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

menhir
25.07.2006, 15:14
lol? deine probleme möcht ich haben.....

gerade wenn du nur körperfett zulegen willst das kann doch nicht so schwer sein....

iss abends schokolade....

ausserdem haben wir sommer.....da kannst du massig eis wegspachteln...so 1000ml am tag...

wenn das nicht hilft dann weiss ich auch nicht....

depot
25.07.2006, 15:23

ausserdem haben wir sommer.....da kannst du massig eis wegspachteln...so 1000ml am tag...

Das sind ja mal klasse tipps!

Was bringt´s ihm, wenn er so ne scheiße Frist?

Kalorien sind nicht gleich Kalorien.

Enforcer
25.07.2006, 15:26
Also dann musst du dich zum essen Zwingen, am einfachsten ist es wenn du dir ein günstiges EW Pulver suchst jeweils 4 mal am Tag

30g EW und 100g Haferfloken zu dir nimmst und dann noch 3 normale Mahlzeiten, und gucken wie du drauf reagierst.

Vorrausgesetzt das du jetzt schon ordentlich ißst, deswegen schreib mal, was du so zu dir nimmst!

menhir
25.07.2006, 15:49

Das sind ja mal klasse tipps!

Was bringt´s ihm, wenn er so ne scheiße Frist?

Kalorien sind nicht gleich Kalorien.

er hat gesagt er möchte körperfett haben da is es egal was er isst....und süsses passt da ganz gut

Voll_auf_die_Nüsse
25.07.2006, 16:33
moin leute,
ich habe da so ein problem:::::,
wie ihr schon gesehen habt, wiege ich nur 58 kg bei einer körpergröße
von 1,74 m!!!!ich mache jetzt seit ca. 4 wochen wieder sport,kann essen was ich will,und nehme einfach nicht zu!!!!
mir wurden auch schon 1000 verschiedene weight-gainer empfohlen,die aber natürlich massig auf`s geld gehen,und komischer weise nie das einhalten was sie versprechen!!!
mir ist natürlich auch völlig klar,dass ich niemals wie arnold aussehen werde,aber ein bissle mehr masse ist doch nicht zuviel verlangt oder????es ist ja auch nicht so,dass ich keine muskeln habe,ich möchte einfach nur ein bissle körperfett haben,weil ich mich so einfach nicht mehr wohl fühle!!!!!könntet ihr mir vielleicht ein paar nützliche tipps geben????
ich bedanke mich im vorraus!!!!!

sterne_koch :cry:

Willkommen im Club.
Same problem hier. Kann in mich reinstopfen was ich will bei 176cm und 55,5 kg... zum kotzen ist das.

Will nur ein paar Muskeln antrainieren aber dafür brauch ich etwas Masse...

tomarse
25.07.2006, 16:39
Same problem hier. Kann in mich reinstopfen was ich will bei 176cm und 55,5 kg... zum kotzen ist das.

Will nur ein paar Muskeln antrainieren aber dafür brauch ich etwas Masse...

Zum Muskeln antrainieren brauchst du keine Masse, die kriegst du ja erst dadurch ;) Du brauchst dafür nur Training und gute, ausreichende Ernährung.

Snape424
25.07.2006, 16:49
Geht mir ähnlich... bin 181 cm groß und wiege derzeit so um die 72 KG .... hört sich nich so schlimm an ... aber wenn man bedenkt das ich mir selbst bei der hitze ca. 4000kcal am tag runter zwinge und teilweise echt mühe hab das ganze zeug drinne zu behalten is das hart!

Vor allem sich immer wieder zum essen zu zwingen finde ich schwer...

ABER: es funktioniert! Habe anfang 2005 nur knapp über 60 Kg gewogen .... hab dann mit dem gefresse angefangen und mein gewicht ging anfangs mit einem schnellen sprung auf so 65 - 66 KG hoch(in ca. 2 monaten)! Seit dem ist es aber trotzdem sehr schwer irgendwie schwerer zu werden.... hab es auch bis heute noch nich geschafft meinen körperfettanteil deutlich über 10% zu ziehen! (Obwohl das eines der dinge ist über die ich ganz froh bin)

Also immer schön futtern bis nichts mehr geht ...

magerquark
28.07.2006, 18:13
ja das hat bei mir nur mit Haferflocken und Reis geklappt. Bin genauso eion Typ wie ihr. Morgens Anfangen und bis ca 20 Uhr alle 3-5 Stunden ca 80-120gramm haferflocken/reis essen. KH sind für mich am wichtigsten. DIe Power und Körperspannung die man dadurch bekommt machen einen nicht nur Kröperlich fit sondern man kann dadurch auch mehr konzentration haben.

... Naja zZ hänge ich wieder bei 61 Kg... trainiere seit 4 wochen nicht mehr... und esse weniger KH weil ich nun keine Lust mehr darauf habe. Bald wird es wieder losgehen wenn hier nich soviel los ist. Hab auch kaum mehr zeit für Forum.

Ich kann mich nur bedanken für die ganzen infos die man im Internet bekommen kann (vorrallem auch hier).
-> Du bist was du isst <-

Dokumentiert aufjedenfall das ganze mit Bildern.... dann liegt einem auch mehr an der Sache.

sterne_koch
31.07.2006, 16:16
die tipps die ihr mir gegeben habt,hören sich echt gut an!!!!werde das jetzt mal mit dem eiweis und den haferflocken ausprobieren,denn schokolade und die ganzen süßigkeiten essen ich sowieso schon wie brot!!!!!
einen weight-gainer werde ich trotzdem noch zu mir nehmen,da ich gestern von einem bekannten 1 1/2 kg sack geschenkt bekommen habe!!!
ich glaube das wäre schön blöd, wenn ich den jetzt weg werfen würde!!!
nehme dann bei den haferflocken etwas weniger eiweis,nicht das ich noch zuviel davon zu mir nehme,habe gehört das man sonst ganz schön vestopfung bekommen kann :roll:

sterne_koch
31.07.2006, 16:23
muss aber auch ehrlich dazu sagen ,dass ich nicht regelmässig esse!!!ich esse viel,aber unregelmässig;werde es aber jetzt ändern!!!wie gesagt,ab morgen gilt;
4 mal am tag haferflocken mit eiweispulver
3 normale mahlzeiten
zwischendurch 1-2 weight-gainer am tag!!!!

ist das so richtig???? :|

pharmazeut
31.07.2006, 17:14
ich find den weight gainer übertrieben. der besteht doch fast nur aus zucker. wenn dir wurscht ist wie du dein gewicht erhöhst dann zieh ihn dir rein. wenn es aber wenigstens ein bisserl qualität sein soll dann lass ihn weg.

TechM
01.08.2006, 01:19
muss aber auch ehrlich dazu sagen ,dass ich nicht regelmässig esse!!!ich esse viel,aber unregelmässig;werde es aber jetzt ändern!!!wie gesagt,ab morgen gilt;
4 mal am tag haferflocken mit eiweispulver
3 normale mahlzeiten
zwischendurch 1-2 weight-gainer am tag!!!!

ist das so richtig???? :|

bitte tue dir selbst ein gefallen und les dich erstmal ein bevor du irgendetwas startest wovon du keine ahnung hast