PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Eure Hilfe



bohne
25.07.2006, 10:26
Also mein erstes posting hier...hoffe Ihr könnt mir bisschen weiter helfen.
Lese das Forum schon seit mehreren Wochen...
Ich möchte abnehmen, bin 183cm gross und wiege 90kg, kfa von ca 20% 27 Jahr alt
Bin noch am studieren habe letztes Jahr im Sommer durch körperlich sehr anstrengende gArbeit innerhalb weniger Wochen ca 8kg abgenommen leider waren diese danach schnell wieder oben...
Würde wirklich gerne mal effektiv abnehmen also ohne jojo...
Zurzeit gehe ich jeden Tag ins Fitnessstudio so gegen 16Uhr...beginne mit 30min Fahrrad ca 1000 kj verbrauche ich dabei, danach mach ich Muskeltraining einfach um ein wenig Muskeln aufzubauen, noch nichts ausgereiftes aber das schaffe ich alleine bzw mit Hilfe dieses Forums...

Ich möchte nicht unbedingt irgendwelche Diätshakes kaufen würde das gerne durch natürliche Nahrungsumstellung machen...
Hab mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt spät am Abend fettiges Zeug zu essen auch Süssigkeiten habe ich sogut wie gestrichen...
Durch Studium und Arbeit esse ich trotzdem meistens erst spät so gegen 20 Uhr davor sehr wenig bis garnichts...
Esse zurzeit hauptsächlich Nudeln in allen möglichen Variationen, Salat, Obst, Brot mit verschiedenen Aufstrichen, Käse...
Wenig Fleisch...

Wäre das was ich mache ausreichend, um dauerhaft abzunehmen? Was sollte ich Eurer Meinung nach ändern?

Würde mich über jede konstruktive Antwort sehr freuen...

silver669
25.07.2006, 10:31
trotz diät musst du dir angewöhnen REGELMÄSSIG zu essen. sonst hat das alles keinen sinn.
abends nudeln geht auch gar nicht, wenn du abnehmen willst.
mach dir die arbeit und erstell dir mal nen ernährungsplan, und schreib dir mal alles auf, was und wann du tatsächlich futterst.