PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große hände....



jo2oo6
24.07.2006, 21:59
nabend,

so mal ne etwas andere frage^^

mir ist aufgefallen das BBler große hände haben (im vergleich zu gleich großen nicht BBler) kommt das vom gewichte stämmen oder erhöhten testosteron ausschüttung oder bilde ich mir das nur ein?!

frage mich das weil ich große hände cool finde hab keinen fetisch oder so kommt halt massiver rüber das gefällt mir


THX

Speedy888
24.07.2006, 22:01
das bildest du dir ein^^

jo2oo6
24.07.2006, 22:08
aber ich hatte schon öfters die situation das gleich große menschen einer BBler einer nich nebeneinander standen und der BBler hatte definitiv größere hände ist halt öfter passiert so das es wohl eher kein zufall gewesen ist hmm ka

Mukibude
24.07.2006, 22:09
@Speedy: Erstmal Informieren dann schreiben :mrgreen:

Klar bei den Monstern kommt das aber wegen den Wachstumshormonen. Davon Wachsen die Körperenden und dazu gehören eben auch die Hände.
Aber sidn generell etwas größer bei solchen Leuten weil die Sehnen usw durch die Stetige Belastung auch mitwachsen denke ich, aber in erster Linie würde ich die großen Pranken dem Wachs zuschreiben.

Speedy888
24.07.2006, 22:16
ja durch wachs hat er aber denk ich net gemeint wenn ja dann sry^^
auf jeden fall bekommt man nicht durch ne höhere testo ausschüttung oder "gewichte heben" größere hände(von den knochen her)und muskeln kann man in den händen soweit ich weiss auch nicht trainiern^^
dickere menschen haben ja auch dickere hände aber denke nicht das meine hände in den nächsten jahren durch training wachsen werden ;D

benny
24.07.2006, 22:26
ich glaube schon das durch training die Hände breiter werden. Man hat ja auch schließlich Muskeln an den Händen :)

Mukibude
24.07.2006, 22:27
Jow kommt aufen Knochenbau auch drauf an. Kenen Leute die haben Hände da muss man Angst vor haben, die haben meistens auch Fette Handgelenke sowie Unterarme. Typischn Arbeiter U-Arme und Hände. Sind meißtens Endomorphe mit dickem Knochenbau die das haben

jo2oo6
24.07.2006, 22:28
ok ich hab jetzt diese monster gesehen und verglichen hät ich vll erwähnen sollen hab mir halt gedacht das durch die erhöhte belasstung auch die hände wachsen um den gewichten gewachsen zu sein

Mukibude
24.07.2006, 22:28
@Benny: Diese sind aber so klein das diese so gut wie keine Hypertrophie verzeichnen können genau wie am Handgelenk da sind auch fast nur sehen usw. wie in den Händen aber keine derben Muskeln