PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxus für wenig Geld



flex_koeln
24.07.2006, 19:22
Hallo Fitness und Wellnessbegeisterte!


Habt Ihr Interesse in einem der angesagtesten Fitness Clubs in Europa für wenig Geld zu trainieren?
Der Club liegt im Herzen von Köln, im Mediapark.

In architektonisch eindrucksvoller Umgebung vereint der Holmes Place Health Club − Mediapark großzügige Clubräume, innovative Fitness-Geräte, ein vielfältiges Kursangebot und exklusive Wellness-Bereiche wie Saunen, Dampfbad und ein eigenes ozongereinigtes Schwimmbad. Diese hochwertige Einrichtung trägt zu einem entspannten und gesundheitsfördernden Training bei!

Es ist wirklich ganz einfach und so geht’s.
Du brauchst lediglich in einer Firma mit mehr als 3 Mitarbeitern tätig zu sein.
Verlang die Firmentarife. Die liegen in der Regel bei 59,-/64,- statt
74,-/79,-.

Inklusive:

• Lichtdurchflutete Trainingsfläche mit Cardio-Cinema Bereich
(LCD-Displays und individuell ansteuerbare Headphones)
• Gesunder Sport mit TechnoGym-Geräten, die für den
gesundheitsorientierten Einsatz geeignet sind
• Separater „Ladies-only-Gym“ Bereich
• nternational ausgebildete Profi Trainer zum Ereichen persönlicher Ziele
• Umfangreiches Kursangebot und Group Fitness (Spinning, Pilates,
Yoga, Body Pump, Rückengymnastik u. v. m.)
• Wellness pur: ozongereinigtes Schwimmbad (20m-Bahn), Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Entspannungsliegen
• Zusätzliche separate Damen- und Herrensaunen
• Kostenloser Handtuchservice
• Kostenlose Trinkwasserspender
• Kostenlose Nutzung von Duschgel, Shampoo, Haargel,
Rasiergel und Aftershave
• Zahlreiche Frisier- und Rasierbereiche
• Ausgedehnte Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 7-23 Uhr, Freitag 7-22 Uhr,
Samstag/ Sonntag und Feiertag 9-20 Uhr

Optional:

• Beauty & Spa: Kosmetik, Massagen u. v. m.
• Private Schrankfächer zur Jahresmiete
• Club Lounge mit Restaurant und Bar
• Kinderbetreuung
• Solarium
• Parkplätze zu vergünstigten Tarifen


Ruf unter der untenstehenden Nummer an oder melde dich unter der folgenden E-Mail Adresse an:

0221 977 64 49

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

Ansprechpartner ist Giuseppe.

Viel Spass beim Training, vielleicht sieht man sich ja!

Gruss Flex

Noobie2006
24.07.2006, 19:27
:roll:

Ihr seid so toll, dass ihr in Foren werbung machen müsst-.-

muskelbody
24.07.2006, 19:31
gefällt mir auch nicht.

was ich mir aber schon des öfteren mal überlegt habe, ist eine art datenbank (unterforum) in dem jeder sein studio vorstellen kann.

nutzen wir dies mal als diskussionsgrundlage:

was haltet ihr hiervon ?

fettsack^^
24.07.2006, 19:40
überflüssiger schnick schnack, ich geh rein, pump mich auf und geh wieder raus, das wars xD

_anfaenger
24.07.2006, 19:43
oder kommt zu mir ins wohnzimmer!!!!
5euro tagespauschale

schwitzen verboten!!

Pertl
24.07.2006, 19:49
DAs ist für Leute die kein zu Hause haben!!
Ich will doch nur pumpen gehen, da brauch ich nicht noch so einen unnötigen shit!
Finds auch schlecht dafür HIER WErbung zu machen. :twisted:

ern1e
24.07.2006, 19:50
um ma auf muskelbodys bitte anzusprechen: also ich brauch sowas nich, wenn mir meine studio net mehr gefällt, werd ich mich eh auf die socken machen und probestunden runterrattern in anderen... der eigene eindruck zählt mehr als dieses geschönigte zeug "lichtdurchflutet, architektonisch eindrucksvoller umgebung (wad juckt mich die umgebung)"
also des wär en unterforum, des mich ma gar nich jucken würd...

Pertl
24.07.2006, 19:52
um ma auf muskelbodys bitte anzusprechen: also ich brauch sowas nich, wenn mir meine studio net mehr gefällt, werd ich mich eh auf die socken machen und probestunden runterrattern in anderen... der eigene eindruck zählt mehr als dieses geschönigte zeug "lichtdurchflutet, architektonisch eindrucksvoller umgebung (wad juckt mich die umgebung)"
also des wär en unterforum, des mich ma gar nich jucken würd...

GENAU!!!!!! :twisted:

Alien662
24.07.2006, 20:29
Die Öffnungszeiten sind geil, aber der Preis ist pervers!!

Is doch alles nur Schnickschnack für Wellness-Profis :|

Redhawk
24.07.2006, 20:30
1.Ich finde es nicht so toll wenn hier auch noch werbung gemacht wird(man kann ja heutzutage nicht mal mehr die augen aufmachen ohne das man
eine reizüberflutung durch werbung bekommt)
2.Etwas anderes wäre es natürlich wenn sie dafür an MB ein klein wenig kohle abdrücken würden(kann man bestimmt für hardware gebrauchen die für das forum benötigt wird) ;)
3.Leztendlich ist es mir aber egal ob hier werbung gemacht wird,solange sie mir nicht ins gesicht springt sobald ich hier ins forum gehe. :roll: [/list]

pouz
24.07.2006, 20:30
jap seh das genauso, n thread wo studios gesammelt werden wär evtl. möglich aber nötig? hmmm
flex_koeln, falsches forum für deine welnessoase. mach werbung auf der straße aber nicht in onlineforen!

ern1e
24.07.2006, 20:50
was is an den preisen geil... mein fitness-studio hat rund um die uhr offen.. muhaha

Alien662
24.07.2006, 20:52
siehste ernie, meins net ;)

ern1e
24.07.2006, 20:53
tjaja... obwohl sie wohl nie in den genuss kommen mich dort um 3 uhr anzutreffen ^^

Alien662
24.07.2006, 20:57
Wer ist am Trainieren mit viel Krach?
Der Muskelberg mit Ach und Zach!
In der Früh erhebt er sich aus seinen Fugen,
und rennt in seinen Fitness-Stuben!
Ohne Trauer, ohne Furcht,
hat er sich des Früh selbst zerlurcht!


:mrgreen: Mein Gott wie schlecht :|

tomarse
24.07.2006, 22:41
Alien662, bleib beim Pumpen, das kannst du eindeutig besser :daumen:

Snoopy_85
24.07.2006, 23:04
...für einen Monatsbeitrag DORT kann ich 4 Monate bei mir im Studio pumpen - und dort hab ich auch alles was ich brauche - na? wo werde ich in Zukunft wohl hingehen ? ;D

TheSebbo
25.07.2006, 00:11
Schwere freie Gewicht und kalter Schweiß, brauchen wir da mehr? ich glaube Nein!

ern1e
25.07.2006, 00:17
alien man erfindet keine wörter, nur damit sich was reimt :P

Soulfire
25.07.2006, 01:05
gefällt mir auch nicht.

was ich mir aber schon des öfteren mal überlegt habe, ist eine art datenbank (unterforum) in dem jeder sein studio vorstellen kann.

nutzen wir dies mal als diskussionsgrundlage:

was haltet ihr hiervon ?
gute Idee !

MrNic
25.07.2006, 01:17
54 sollen wenig Geld sein?
Und wofür? Für lichtdurchflutete Blabla Wellnessgedöns den ich vielleicht 2 Mal im Jahr nutze? Und dann noch nen separater Tussibereich, dass ich noch nicht mal in den Pausen checken kann, welche als nächstes das Glück hat mich kennenzulernen?

Wenn man schon in halbwegs spezialisierten Foren Werbung macht, dann sollte diese Werbung auch etwas spezialisiert sein.

Mit 50 Metern Freihanteln vorm Spiegel, idealerweise magnetisierte Chromhanteln, würde man hier einige ködern können. Aber so Juppizeug kommt glaub ich eher wenig an. )))

Reaper`
25.07.2006, 01:59
was ich mir aber schon des öfteren mal überlegt habe, ist eine art datenbank (unterforum) in dem jeder sein studio vorstellen kann.

DIe idee hatte ich schon vor längerer zeit, wurde aber nicht so angenommen.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. btw. bei den preisen von günstig zu reden halte ich schon für etwas dreist

muskelbody
25.07.2006, 08:56
das ging an mir vorbei. schande über mich. :oops:

Barbara
25.07.2006, 09:04
Aaaalso: Ich finde die Idee, daß die User hier im Forum ihr Gym mit Vorteilen und Nachteilen vorstellen gut, aaaaber: Nicht so ne platte Werbung wie da eben auf Seite 1 an den Mann gebracht wird. Das ist eh´nix für unsere Jungs/ Mädels, weil wir ein recht niedriges Durchschnittalter haben , was meist nach sich zieht, daß die Leute nicht viel Kohle zur Verfügung haben und zweitens sind die meisten Leúte hier auf Muskelzuwachs eingestellt und nicht auf Wellness!

plainsane
25.07.2006, 10:52
flex koeln *lach* das ist doch für männer und frauen ab 40 die keinen sex mehr kriegen oder ? :lol:

muskelbody
25.07.2006, 12:06
das würde dann vorläufig hier weiter gehen:




Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn jeder mal so nett wäre, sein studio in der vorgegebenen weise vorzustellen.

flex_koeln
25.07.2006, 15:21
Ok OK !

Wollte ja nur meine Kontakte spielen lassen!
Ich komme übrigens aus dem Boxsport. Im HP zu trainieren heist, mich nicht mit Proleten abzugeben nur weil ich Krafttraining betreibe, Sauna und Schwimmbad zu nutzen, in Sportgruppen auf Wettbewerbe vorzubereiten und durch gutes Personal beraten zu sein.
Wer es nicht braucht soll es nicht in anspruch nehmen.
Aber gleich alles schlecht reden??

Also Sorry an alle, die sich in ihrer Eitelkeit als Outdoorsportler, Studiowenigzahler und Schnickschnacknichtnutzer gestört fühlen.

Gruss Flex

Barbara
25.07.2006, 15:24
flex_koeln, jetzt mach mal keinen auf beleidgt! Dein erster Post und dann direkt Werbung, da kommt das jetzt echt nicht gut!

flex_koeln
25.07.2006, 15:33
Hast recht, bin aber schon ein halbes Jahr als Gast hier unterwegs.

War nur gut gemeint :roll:

MrNic
25.07.2006, 16:50
Das ist ja ganz charmant.
Entschuldigt sich und startet dann mal gleich den selben Werbefeldzug im Archiv. Wär ich in Köln wäre ich allein davon schon angnervt und würd nicht hingehen, weil mir die freundlichen "Trainer" wahrscheinlich bei jedem Besuch magnetisierte Chromhantel für das Training zu Hause aufschwatzen wollen würden.

Zum Thema Schlechtreden:
Das hier ist nen Diskusionsforum. Da tauschen Leute hin und wieder ihre Meinung aus. Wenn du deine Werbung unreflektiert abstrahlen willst, dann miete doch einfach Bannerspace auf dieser Seite. Wenn du aber en Topic aufmachst, dann passiert es dir im schlimmsten Fall das Leute auf dein Topic antworten. Und bei dem, von mir als solchen subjektiv empfundenen, Bla ist das halt nicht unbedingt positives Feedback. Was ne Überraschung.

fettsack^^
25.07.2006, 17:12
gibts da auch gratis öl, und nen spiegel an jeden gerät, damit man sich so toll bewundern kann ? :D

flex_koeln
25.07.2006, 17:43
MrNic - Ich hab lediglich den Rat befolgt, es an richtiger Stelle zu platzieren.
Nur weil du dich darüber anpisst, sollen andere nicht davon profitieren??
Bezüglich des Banners solltest du mal lesen bevor du die Klappe aufmachst.
Ich hab nichts davon, war nur gut gemeint. Aber solche Leute wie du kriegen wahrscheinlich nichts gutes mit im Leben, da braucht man auch keinen Anderen was gönnen!

Und fettsack^^ - ja, da gibt es auch gratis Öl. Spiegel sind wenige da. Braucht man nicht wo keine Spiegelgucker sind.

joke
26.07.2006, 10:13
keine Spiegel ? aber das ist das wichtigste beim train !!

Alien662
27.07.2006, 00:41
Als BBler will man seinen Körper formen! Und es wäre halt ganz praktisch wenn man da nen Spiegel vor sich hat um seine Schwachstellen etc zu sehen, ausserdem is son Ding für die richtige Uebungsausführung bestimmt auch net ganz nutzlos. Besonders wenn gerade kein Kompetenzmonster in der nähe is..



NIX GEGEN MEINE GEDICHTE :motz:


Achja hier inner Schweiz, in Wil, hab ich heute beim Schweizer Meister im BB trainiert 8-) Solche Typen sind einfach nur Eindrucksvoll!!
Ich musste mich zurückhalten ihm net die ganze Zeit auf die Oberarme/Waden zu glotzen ;)

Schweiz rulez 8-)

joke
27.07.2006, 09:52
in der Schweiz gibt es wirklich einige tolle Athleten :)

IX
27.07.2006, 10:22
der momentane SM in seiner klasse und und den gesamtsieg hat er auch (tom) war vor kurzem mit ihm an nem schweizer-foren-treff. war aber nicht in bestform.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.osolutions.ch/fileadmin/photobook/Swiss-BB//Sauevent/meronem/Bild%20053.jpg

joke
27.07.2006, 10:57
ihr Schweizer :lol:

IX
27.07.2006, 13:37
ja ich weis es hat ein paar komische vögel drunter. vorallem sind nur wenige dicke gekommen ))) sieht ja gar nicht nach BB-forentreff aus mit so vielen dünnen (gehöre zwar auch zu den dünnen.)

auti
27.07.2006, 13:43
wow was es da alles gibt, aber trainieren muss ich noch selbst, oder nimmt mir das auch einer ab ? :roll:

IX
27.07.2006, 14:00
ja du musst dich nur hinsetzten und der trainer geht so auf den sack, dass deine muskulatur von selbst kontrahiert und das erzeugt einen prutalen reiz :dwarf: