PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diät fast fertig:)



RudeBoyJamaican
24.07.2006, 11:22
hi
bin nun in der 8. woche meiner diät(low carb),ca 7kg verloren incl. wasser, und habe vor in maximal 2 wochen die kohlenhydrate wieder langsam hochzufahren. habe bisher am tag max 30g carbs zu mir genommen und einmal in der woche refeeded.
ich hatte mir es so vorgestellt woche für woche die nährstoffe hochzufahren.
meine idee war es zum beispiel mahlzeit a aus defiplan mit mahlzeit a aus norm plan zu ersetzen. kann man das so machen?oder wie ist es besser?
ich will jetzt erstmal bis zum erhaltungsbedarf hochfahren und damit ein bis zwei monate trainieren und dann zum aufbau(max 300kcal über erhaltung) wechslen, um zu verhindern dass, ich wieder alles wie ein schwamm aufnehme.

was sagt ihr dazu wie sollte ich es am besten machen so wie oben beschrieben oder habt ihr bessere ideen?

mfg
rudeboyjamaican

RudeBoyJamaican
24.07.2006, 13:59
hum? weiss keiner was dazu?

tomarse
24.07.2006, 15:28
Ja, langsam kcal hochschrauben, das passt.

Das mit der Mahlzeit gefällt mir persönlich nicht so, da ich auf gleichmäßige Mahlzeiten (bzgl. kcal/EW/KH/Fett) achte, außer vorm Schlafen, da sind weniger kcal und weniger KH drin. Ist aber sicherlich Ansichtssache.

RudeBoyJamaican
24.07.2006, 15:33
meinst du z.b. 50g khs pro woche mehr und eiweiss, fett was drosseln?

tomarse
24.07.2006, 17:12
Kommt drauf an, wieviel du während der Diät an Fett und Eiweiß gegessen hast.