PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training im Urlaub



Marcel.87
23.07.2006, 21:16
Guten Abend,

ch bin grad im Urlaub und ich möchte nicht aus dem Training kommen. Ich mache im moment nur Liegestützen und situps. Als ich versucht habe Klimmzüge zu machen is fast der Türrahmen abgerissen :oops:

Wie macht ihr dass im Urlaub?¿

Bin für jeden tipp dankbar

tomarse
23.07.2006, 21:17
Im Urlaub entspanne und regeneriere ich mich, damit ich nachher wieder Vollgas geben kann :daumen:

Snape424
23.07.2006, 21:19
Wie lange bist du denn im Urlaub?

Ich denke 1 bis 2 wochen Trainingspause werden dich kaum zurück werfen!

Versuche das so zu sehen: Wenn du jetzt 2 Wochen pause machst dann kannst du volkommen regeneriert an die Eisen gehen wenn du wieder zuhause bist!

Also wenn man mich fragt: Mach dir nen schönen Urlaub, verhalte dich zumindest ansatzweise BB gerecht (nich jeden abend saufen und nur noch von zucker und Fett ernähren) ... und du wirst sehen das du nach deinem Urlaub weitermachen kannst wo du aufgehört hast!

Marcel.87
23.07.2006, 21:27
ja dann is ja ok ich dachte ich muss mich auf trapp halten damit meine hart erarbeiteten paar Mukkis nich verloren gehen. Na wenn ich nach den 2 wochen noch dass schaffe was ich vor dem urlaub gepumpt habe kann ich mich ja beruhigen.

cya

markuZ
23.07.2006, 21:33
Ich war in einem Hotel! Da gabs nen Fitenssraum und ich habe locker alle 2 Tage ein GK gemacht!
;)

Sonst würde ich echt einfach mal realxen! ;)

KampfkoloSS!
23.07.2006, 23:12
Also meine Wenigkeit fähr bald auch für 2 Wochen an den Strand und da wird definitiv nix gemacht, man soll diesen Zwängen ja auch nicht nachgeben und dem Körper die wohl verdiente Ruhe gönnen ... evtl. die Bein- und Beckenmuskulatur noch ... und das auch nur im Ausdauerbereich 8-)

Megalomaniac
23.07.2006, 23:44
War 2 Wochen in Spanien, heute trainiert und alles beim alten. ;)

Niklas`
24.07.2006, 00:39
Im Urlaub entspanne und regeneriere ich mich, damit ich nachher wieder Vollgas geben kann


:bier: eben ! deshalb heisst es ja auch urlaub.