PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frondload



crasydiver
06.07.2003, 22:06
ich habe die suchfunktion benutzt aber die spuckt anscheinend überhaupt nichts aus (vieleicht defekt??) bin ich richtig in der annahme das mit "frontload" eine inektion in den brustmuskel gemeint ist? und "Staken" was ist damit gemeint

ich informiere mich nunmal gerne bevor ich irgentetwas anfange
habe mich bis jetzt durch volgende themen gearbeitet

testosteron was bewirkt es hier ein intersanter link dazu

http://www.m-ww.de/krankheiten/urologische_erkrankungen/testosteron.html

zink im körper

wirkungsweise von steroiden und ihre nebenwirkungen

injektionen wie führe ich sie richtig durch

supplemente das hatte ich schon vorher durch

Kleine anregung an die adm warum schreibt ihr nicht mal eine Faq zu den immer wieder gestellten fragen hier im board

was mir noch fehlt

wie führe ich eine korrekte kur durch

wie setze ich richtig ab

bei der durchfürung und der wahl der roide sind die meinungen so breit gefächert das man nicht weiß wo setze ich an
habe meine wahl nun hypothetisch auf sustanon und winstrol depod gelegt
zum absetzen und der dosierung muß ich wohl noch viiiiiel mehr lesen

würde mich trotzdem für eure favoriten bei den absetzmedikamenten interessieren mit begründung wenn es nicht zuviel umstände macht

abschließend sei noch bemerkt das meine erste kur erst herbst 2004 beginnen wird und dann auch nur wenn ich über jedes deteil bis ins kleinste informiert bin und wenn mann alles wissen will sollte ein jahr durchaus ausreichen
vorausgesetzt mann bekommt kompetente antworten wovon ich hier bei euch durchaus überzeugt bin (nach lesen unzähliger threads)

also lasst mich nicht dumm sterben :roll:

Kiko
06.07.2003, 22:11
zu staken kann ich nichts sagen da ich mich absolut nicht auskenne mit steroiden und auch nicht wirklich dafür interessiere, aber hab soviel mitbekommen vom lesen her dass mit frontload gemeint ist dass man am anfang einer kur eine höhere dosis zu sich nimmt damit der effekt schneller eintritt! bitte korrigiert mich falls es nicht stimmt!

Kiko
06.07.2003, 22:13
also meine suchmaschine funktioniert perfekt! mit staken ist gemeint 2 verschiedene steroide zu kombinieren, sprich gleichzeitig zu nehmen.

angabe ohne gewähr!