PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch



david_gh
23.07.2006, 03:07
Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen, wie ich meine Rettungsringe los werden kann. ich habe innerhalb eines Jahres 7 Kilo zugenommen und eigentlich meistens im Bauchbereich!!
da ich einen verletzten Knie habe, kann ich nicht joggen.
für Fittnessstudio habe ich auch keine Zeit!!

wie kann ich am besten zu hause trainieren.
ich habe diese Webseite von Oliver Wolter gesehen, hat jemand Erfahrung damit? http://www.maxpump.com/sixpack.htm

wird nur Bauchtraining was bringen.
mfg

tomarse
23.07.2006, 07:28
Um Fett abzunehmen musst du eine Diät machen, vorzugsweise in Verbindung mit Krafttraining, um die Muskelmasse bei der Diät nicht so schnell zu verlieren.

Die Website von Oliver Wolter kannst du getrost vergessen, das ist ein ganz ganz großer Blödsinn.

Haferflocke
23.07.2006, 09:55
Deine Vorraussetzungen sind ja nicht OPTIMAL !!!
Verletztes Knie...... Keine Zeit fürs Studio.....

Da hilft nur CALORIENDEFIZIT !!!

Radfahren geht sonst auch noch. Belastet das Knie nur minimal !!

Ansonsten eine gescheite Ernährungsumstellung !!!!

david_gh
23.07.2006, 11:51
Danke ,
mit dem Diät werde ich auf jeden Fall anfangen. aber sollte ich lieber nicht gezielt nur den Bauch trainieren? mit so einem Gerät:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AB-MAGIC-PRO-BAUCH-RUCKENTRAINER-NEU-KING-SIZE_W0QQitemZ330010813412QQihZ014QQcategoryZ19964 QQrdZ1QQcmdZViewItem

joke
23.07.2006, 11:53
aber da hast du ja nichts davon wenn du nur Bauchtraining machst ?

das Fett am Bauch geht deswegen nicht weg, man kann kein Fett lokal verbrennen

BBT87
23.07.2006, 11:55
normale crunches und beinheben ... reichen da... diese geräte versprechen in den Werbungen viel zu viel ... wird nur mit diesem gerät nie zu erreichen sein ;)

glaube auch nicht dass du nur mit bauchtraining weit kommst.... frag lieber mal ein paar von den erfahreren hasen :mrgreen:

Icecold
23.07.2006, 15:53
1. Kalorien Defezit

2. Cardiotrainig (radfahren schwache belastung fürs knie)

3. Muskelaufbau GANZKÖRPER

4. Nen bischen ins forum einlesen da findest du noch 1000 weitere hilfreiche sachen ;-)

Icecold
23.07.2006, 15:54
Ach ja ganz wichtig!

Kauf dir keine tollen bauchwegmachgeräte aus der werbung!!!!!!

Ich dachte früher auch immer das sie super toll wären :!: *lach*

rocky-b.
23.07.2006, 20:16
kann man eigentlichauch abnehmen und gelichzeitig muskeln aufbauen? wenn ich eindeutigen kalorienüberschuss habe, um genug zu mir zu nehmen für den aufbau, kann ich dann durch extremen sport ausserhalb des trainings ( jeden tag radfahren 3-4 die woche joggen 1mal schwimmen z.b.) trotzdem fett abnehmen??? das alles ohne muskeln abzunehmen sondern aufuzbauen ... wäre makl interessant..

tomarse
23.07.2006, 21:15
Es ist nicht unmöglich, hemmt sich aber gegenseitig, und je länger man trainiert und je fortgeschrittener man ist, umso unmöglicher wird es. Daher lieber eins nach dem anderen, das ist erfolgsversprechender.

Wenn du einen eindeutigen Kalorienüberschuss hast, das ganze aber durch extremen Sport wieder verbrauchst, hast du unterm Strich ja auch nix anderes als ein Kcal-Minus.