PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abnehm rekorde :O



Unreal
21.07.2006, 23:33
will mal eure abnehm rekorde in einer diät wissen und wie lange ihr dafür gebraucht habt.spricht:wie viel konntet ihr verlieren(wayne ob man am nächsten tag es wieder drauf hatte xD) vllt seit ihr ja auch gerade in einer diät?!dann könnt ihr mal so einen zwischenstand liefern und wie viel noch weg soll.


mein rekord liegt bei 11,5 kilo in ca 3 1/2 monaten.bin jetzt wieder auf 9 kilo gesackt ^^ im endeffekt sollen es 13,5 sein.mal sehen wann ich mich wieder streng an fettarme ernährung halte ;)

MrNic
21.07.2006, 23:45
Bin in 3 Monaten von über 115 auf unter 90 gekommen. Jetzt bin ich bei 92, esse sehr ausgiebig und hab die angepeilten Eisen fast erreicht. Man freu ich mich schon drauf wieder zu diäten, die Gewichte beizubehalten und dazu noch Cardio zu fahren.
Dann sollte mein sich andeutendes Sixpack endgültig dauerpräsend sein.

Mein Abnehmen war eigentlich sehr simpel.
Stark eiweißreiche Ernährung.
5 Tage die Woche trainieren mit maximal möglichen Gewichten.
Direkt im Anschluß Intervallcardio (30 Sekunden sprinten/1-2 Minuten auslaufen insgesamt 30 Minuten lang).

Derian
24.07.2006, 21:41
10 kg in 2 wochen. liebeskummer ist der beste appetitzügler.

Kistenjojo
24.07.2006, 21:47
Also bei mir war es von 94kg oder 95kg runter gehungert bis auf 55kg knapp vier Monate :krank:

Speedy888
24.07.2006, 21:51
Kistenjojo, das ist wirklich krank.
MrNic, das intervalltraining besser auf trainingsfreie tage verlegen aber wenn du 5mal die woche trainiern gehst wirds natürlich schwer.

ixus400
24.07.2006, 21:59
kistenjojo, schreib mal dein training auf und was du so gegessen hasst in den 4 mt.

nimmt mich wunder 8-)

greez

tn
24.07.2006, 22:34
von 105,4 auf 65,3 najo.. mittlerweile sind`s ein paar mehr :)

MrNic
24.07.2006, 22:38
Danke Speedy888,.
diesmal will ich ja meine Mickey Maus Arme behalten.
Zum sinnlosen abnehmen ist ein möglichst großes Kaloriendefizit durch nen Megapensum ganz okay, aber beim nächsten Mal gibt es 3x in der Woche Eisen, 2x Intervall, halt nen bissel länger, und 2x NIX.

Niklas`
24.07.2006, 22:42
" Also bei mir war es von 94kg oder 95kg runter gehungert bis auf 55kg knapp vier Monate "



ach du schande... :shock:

Kistenjojo
25.07.2006, 00:05
@ixus400 also ganz ehrlich damals hatte ich keine Ahnung von der Materie. Also jeden Tag 3 stunden sport ohne sinn und Plan. Und gegessen auch so gut wie nichts.

Mukibude
25.07.2006, 00:15
Von 90 auf 77 in 6 Wochen. Jeden Tag morgens sowie Abends IV Training. Mit jeder Woche länger und mehr Intensität. Gegessen 1400 kcal egal welche Nahrung Hauptsache 1400 kcal woraus war egal. Jeden 7ten Tag 2000 lol als befriedigung. Training 1mal die woche nur und imemr nur ein satz udn eine übung für jeden Muskel und nur eine WH für jeden Muskel sollte man machen die 120 sekunden dauert loooooool. Kennt jemand Perfekt Sixpack ? das hat der typ erfunden der das Programm X-Stream verkauft. Das war das prog. Ich sah aus wie ne leiche. Alle Muskeln verheizt und Fett immer noch was da. Wollt ihr ein Pic sehen ?

grosserbeginner
25.07.2006, 00:22
Mukibude, Ich nehm mir mal die Freiheit für alle zu sprechen. Ja! Wir wollen ein Bild sehen :roll:

Mukibude
25.07.2006, 00:29
mom muss kurz das foto suchn mach gelich eins vorher nacher zu heute

Mukibude
25.07.2006, 00:41
Naja das eine hab ich nen foto fotogrfiert. Naja hoffe man erkennt zumindest etwas udn andere entfehrnugn weil muste das heutige mit Selbstauslöser machen. Ich hab noch besseren Vergelich mom pack es gleich hier rein

http://img226.imageshack.us/img226/3674/dsc03616zw5.jpg (http://imageshack.us)

Mukibude
25.07.2006, 00:50
Na das wohl mehr als Eindeutig ^^ Blöder rechter Lat ist bei mir größer als linker. Wie kann ich das ändern, lag daran das ich imemr zuhause nur einarmiges Rudern gemacht hatte und rechts das immer besser ging wegen Unterarm. Bin erst seit nem Monat im Studio. Wird sich das bessern von alleine ?

http://img231.imageshack.us/img231/2580/dsc03633ov8.jpg (http://imageshack.us)

Rumak18
25.07.2006, 08:27
Shit. Hast du wenig Eiweiße zu dir genommen oder warum ist das mit so wenig Erfolg verbunden.Dein Training habe ich auch nicht ganz verstanden während der Defi.

Julez
25.07.2006, 08:43
Ich bin von 93 Kilo auf 83 kilo runter in 8 Monaten, ohne Essensplan oder dergleichen sondern nur durch Kalorien defizit.

Julez

Barbara
25.07.2006, 08:50
Ich könnte mal das Gegenteil beschreiben: Die größte Zunahme.
Mit 21 war ich auf einer Schule für Gestaltung. In der Zeit habe ich mit Scarsdale-Diät 8kg in 6 Wochen abgenommen. Dann waren 14 Tage Prüfungen: Reinzeichnen, Drucktechnik, Design....jeden Tag 6-8 Stunden Klausur- nur zum Pinkeln durften wir raus- da haben wir uns allesamt von Riegeln, Chips und Cola fett ernährt. Und das direkt nach ner Diät. Ich hatte innerhalb dieser 2 Wochen die 8 Kilo PLUS 4 zugelegt!!!Kotz!!! :evil:

Mukibude
25.07.2006, 12:59
100 g Eiweiß hatte ich zu mir genommen. :roll:

Haze
25.07.2006, 21:00
Hi,
Leute ich glaube ich habe den Rekord von allen gebrochen!
Habe in 3 Wochen 15Kg abgenommen!Ich wog 94Kg und jetzt nur noch 79 und das wirklich in 3Wochen!Also ich habe ich mich auf einen Boxkampf vorbereitet!
Das heißt Morgens auf leeren Magen 60mJoggen dann Abends 120mBoxtraining und nach dem Boxtraining nochmal über 60m ausgelaufen.Natürlich auch die ernährung umgestellt!Das heißt Täglich 300g Eiweiß und ein wenig salat mit verschieden Fetten um den Darm am leben zu halten, dazu habe ich noch einen ECA Stack benutzt.Von den 15Kg waren ca 13,5 Kg Fett! Aber ganhz ehrlcih leute das hällt man nicht nochmal aus und niemals länger als 3 wochen!

Flex0815
25.07.2006, 21:11
ich hab einfach mit ernährungsumstellung (auch dank eurer seite :daumen: ) und 3 ma die woche gk im studio, ab und an n bisschen laufen und radeln 7 kg in 5 wochen abgespeckt :mrgreen:

LordCorvus
25.07.2006, 21:28
hab vor 5 jahren also mit 15 von 83 kilo auf 56 kilo abgenommen. dafür hab ich mehr als ein jahr gebraucht. die diät war auch nicht wirklich gesund, aber ich hab nie wieder zugenommen.........also nur wachstumsbedingt und jetzt durch krafttraining.

Rumak18
26.07.2006, 06:55
Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob das "schnelle" Abnehmen wirklich effektiv ist. Schliesslich gebt ihr euerem Körper auchweniger Zeit, um Fett abzunehmen.

foxx21
26.07.2006, 07:34
Hi,
Leute ich glaube ich habe den Rekord von allen gebrochen!
Habe in 3 Wochen 15Kg abgenommen!Ich wog 94Kg und jetzt nur noch 79 und das wirklich in 3Wochen!Also ich habe ich mich auf einen Boxkampf vorbereitet!
Das heißt Morgens auf leeren Magen 60mJoggen dann Abends 120mBoxtraining und nach dem Boxtraining nochmal über 60m ausgelaufen.Natürlich auch die ernährung umgestellt!Das heißt Täglich 300g Eiweiß und ein wenig salat mit verschieden Fetten um den Darm am leben zu halten, dazu habe ich noch einen ECA Stack benutzt.Von den 15Kg waren ca 13,5 Kg Fett! Aber ganhz ehrlcih leute das hällt man nicht nochmal aus und niemals länger als 3 wochen!



das klingt ja sehr interessant, wie schnell hast du danach wieder zugenommen? in 3 Wochen 13,5 kg Fett is fast unvorstellbar!!

kannst du mal was genaueres posten!
trainingsplan, ernährung etc

n1Ls
26.07.2006, 12:21
60m joggen????? das mach ich ja schon fast wenn ich nur die treppe runtergehe

Barbara
26.07.2006, 12:31
n1Ls, DAS habe ich beim ersten Lesen auch gedacht, als dann aber:"120m Boxtraining" hinterher kam, habe ich begriffen, daß m nicht Meter sondern Minuten sein soll! :lol:

-->Fabiano<--
26.07.2006, 12:32
bei mir wars ne 1 jahres low fat + hohes cal. defizit mit mega viel cardio + studio + handball => 96kg auf 62kg.... hätte ich doch nur schon vorher alles über ne gescheite diät gewusst

Maximus1978
26.07.2006, 22:06
hi,

15 kg in 3 wochen.... naja ok.
von 15 kg sind 13,5 kg reines fett.......jaja is klar.

habe ich schon erwähnt das die erde eine scheibe ist????? :twisted:

gruss

Unreal
26.07.2006, 22:28
ich glaub man kanns schaffen 13.5 kg in 3 wochen abzu nehmen nur ist es mega ungesund und man muss gehungert haben wie unsere katze :shock:

Maximus1978
26.07.2006, 23:26
hi,

15 kg in 3 wochen kann man abnehmen. aber die aussage das von den 15 kg 13,5 kg fett gewesen sein sollen finde ich lachhaft...sorry.

gruss

Haze
27.07.2006, 00:10
So leute,
einige wollten genaueres über meine Diät zur vorbereitung für ein Boxkampf erfahren. Also leute ich schreibe das nicht zum spaß!Wenn ihr morgens früh 60 minuten Joggen geht, was in meinem fall sehr schnelles Joggen war ist das sehr anstrengend!Und wenn ihr nach der Schule abends nochmal 120 minuten Boxtraining macht und sich die trainer nur um dich kümmern wegen deinem bald kommenden kampf und du ca. 30 Runden Sparing am stück machst und nach dem Training nochmal über 60 minuten ausläufst bist du am ende richtig am arsch und gehst schlafen!Ich sags euch das ist verdammt anstrengen und man ist fix und fertig! Daher verbrennt unglaublich viele kalorien! Und das laufen was Boxer machen ist ein sehr schnelles Joggen da es zum konditions aufbau dient und nicht nur zum abnehmen! Diese Strapazen hält man nur mit viel disziplin aus! Jetzt komme ich mal zu meinem Ernährungsplan: Also 300g Eiweiß reichen völlig aus um bei 94 Kg keine muskeln zu verlieren und außerdem hielt ich diese menge Eiweiß obwohl mein gewicht sank! Zweitens habe ich auch Fette zu mir genommen die meinen Darm am arbeiten hielten. Außerdem habe ich ca 3 Tabs ECA genommen welches die menge von ca 100mg Ephedrin hatte!

Eine Sache muss ich doch koriegieren. Also es kann sein das von den 15Kg nicht genau 13,5 Kg fett waren sondern vlt. nur 9-10 Kg weil die körperfettwage errechnet den fettgehalt oft nur von den beinen und gibt dann einen errechneten wert an für den ganzen körper.

Das heißt weil ich meinen Körper trocken trainiert habe also viel geschwitzt und entwässert und mit Regenjacke trainiert habe könnten von den 15 Kg auch 5 Kg Wasser sein!Aber leute Muskeln sind keine weggekommen! Nach der diät war ich top fit und stärker wie sonst zuvor!Und eins muss ich gestehen hehe nach meinem kampf habe ich 3Kg zugenommen weil ich eine woche so kaputt war das nur KH´s gegessen habe!Aber diese 3Kg sind wieder weg durch training.

Also leute ich mache keinen spaß und das ist alles war was ich sage!Wenn ihr das mal selber durchmachen würdet wüsstet ihr wie hart das ist! Es macht einen fertig so das ihr nicht mal am ende des tages kraft habt eure Freundin zu ficken! Ich denke dieses Harte training bringt den körper zum harten abnehen!Da man bei meinem training an die 2000Kcal verbrennt und bei 300g Eiweiß kann den Muskeln nicht viel passieren!

Also leutz glaubts mir und wenn ihr noch was wissen wollt stehe ich für euch bereit!

Soulfire
27.07.2006, 00:31
Wasser nimmt man so oder so ab wenn man KH reduziert ... die werden doch dadurch gezogen ..

Maximus1978
27.07.2006, 00:49
@maze

das man 15 kg in 3 wochen verlieren kann, dass glaubt dir jeder. aber gut das mit den 13,5 kg haste eingesehen, aber das keine muskeln weggehen sollen :oops:

normalerweise sagen die "gelehrten" hier im forum 0,5 kg pro woche damit die muskelmasse erhalten bleibt. du machst das 10fache und willst erzählen das dir keine muskelmasse flöten geht.

gruss

Rumak18
27.07.2006, 10:01
Einfach schlecht "Gemessen". Ich bin mir absolut sicher,dass du nicht das gleiche Gewicht stemmen kannst,dass du davor stemmen konntest.

foxx21
27.07.2006, 10:09
ja er hat ja schon gesagt, dass er das mit einer Körperfettwaage gemeßen hat. das erklärt schon einiges.

Trotzdem gratulation zu deiner Leistung. Kann mir schon vorstellen das das MEGA anstrengend ist!

hast den Kampf wenigstens gewonnen?

lg

Haze
27.07.2006, 10:52
Hi leutz, ja ahbe den kampf gewonnen. Maximus hat recht das man Muskeln verliert bei einer diät das ist immer so. Jedoch habe ich keine wichtigen Muskeln verloren! Beim Boxen Trainiert man sehr stark die schulter auf Ausdauer und Kraft daher hatte ich beim Boxen keinen Leistungsabfall. Im gegenteil ich war noch stärker uns schneller und ausdauernder.

Aber Rumak hat auch recht das ich nicht mehr die gleichen Gewichte wie vorher stemmen kann!WAs aber auch mit dem Gewichtverlust zu tun hat! DIe kraft ist aber schon etwas gesunken jedoch nur beim Bodybuilding!

Beim Boxen nicht :)

Mo69
08.08.2006, 09:22
Hallo, hab das gleiche Problem, muss für nen Boxkampf schnellstmöglich 10 kg abnehmen. Gibst Tipps? hab nun nur noch 7 Wochen Zeit.

Greetz

Haze
08.08.2006, 21:28
Hi Mo,
also die 10 Kilo sind Locker zu schaffen in der Zeit,daher würde ich mir keine sorgen machen. Ich würde dir vorschlagen deine ernährung erstmal umzustellen und dir beim Training noch mehr Mühe zu geben. Also fang erstmal mit einem kleinem Kaloriendefizit an, ca. 500 Kalorien weniger essen! Dann würde ich nach 6 uhr nix mehr essen und weniger Kohlenhydrate. Fang aber locker an! Damit du fit bist für den Kampf und deine Power behällst! In der 6 und 7 Woche kannst du dann alles rausholen, sprich trocken trainieren und Entwässern!

TechM
09.08.2006, 11:03
Krankenhaus - MandelOP (2004): 7 Kilo in 7 Tagen
Krankenhaus - Brustkorrektur nach NUSS (2005): 6 Kilo in 14 Tagen
Anfang 2007 nächste OP: mal sehen ;)

Mo69
10.08.2006, 17:59
Hi Haze,

hoff das mit dem Gewicht klappt. Versuch nun ausschließlich Eiweis zu mir zu nehmen, d.h. nur Quark und Käse (Mozarella fettarm). Bin auch Vegetarier und so bleiben wenig Alternativen. Wollt dies den ganzen August so durchziehen und dann im September wieder langsam KH nehmen um beim Sparring nicht abzuloosen. Dann hoff ich, dass ich am Ende September mein Limit schaff und noch ausreichend Kraft habe. Was das Entwässern betrifft, was hast Du für Erfahrungen (Brennesseltee oder extrem viel Wasser trinken?) und Tipps?


Danke schon im Voraus

Haze
17.08.2006, 13:20
Hi Mo,
also Brennesseltee und entwässerungstabletten sind net schlecht!Aber habe die erfahrung gemacht das man mehr Flüssigkeit verliert wenn man mehr Wasser trinkt! Aber irgendwann hat man die schnauze voll von wasser!

Mo69
18.08.2006, 23:21
Hi Haze,

bin momentan bei 77/ 78. Versuchs mal mit viel Wasser (genügen so 4 Liter? ) oder wieviel Wasser sollte man drinken?

Ansonsten versuchs ich mit wenigerKrafttraining uns stattdessen mehr Runden Sparring und Laufband und Joggen:

Findest Du Intervalltraining am Laufband effektiver oder eher ne Stunde schnelleres Joggen (so 9 oder 10 km/H) ?

Oder doch Seolspringen?


Thankz Mo