PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist euer studio auch so warm???



sonnenfried
21.07.2006, 21:16
was macht ihr bei diesen wetter ??

ich wollte heute nach der arbeit so gegen 20 uhr ins studio die brust noch schnell machen, aber nach 20 minuten mußte ich auf hören. was für eine schlechte luft, keine klima lief usw......
hatte mich schon gefreut das es so lehr war. jetzt weiß ich warum.
ich arbeite ca. 12 stunden davon die meiste zeit draußen. training verschiebe ich nun schon auf meine frei tage.
wie macht ihr das ??

ich fahre jetzt mal noch eine stunde bike um wenigsten was zu tun.

Soulfire
21.07.2006, 21:20
Ich komme gerade aus meinem scheiß Studio, und war wie in letzter Zeit eigendlich immer, fats die ganze Zeit kurz vorm Kotzen ... eine scheiß Hitze / Luft ...
Fortschritte zurzeit nciht meoglich, is schon ne kunst wenn einem nich schwarz vor Augen wirdbei dem Wetter... )))

Pinki
21.07.2006, 21:35
Bei mir im Studio gehts, Klima läuft und alle Türen sind offen.
Auser inner Umkleider wirds manchmal echt übel...

krokodil
21.07.2006, 21:37
ich trainiere zuhause.auch sehr heiß,ich dusch mich nac ejder msukelgruppe kurz eiskalt ab.vieltrinken nicht vergessen

Christian2006
21.07.2006, 21:45
Ja total heiß ca 19GRad

Reaper`
21.07.2006, 21:52
Jop is zum kotzen ... extrem warm.. wie ihr seht hab ich vor kurzem meinen plan vom 3er (3x/woche) aufn 2er (4x/woche) umgestellt ... aber das ist kaum auszuhalten, entweder ich muss das volumen drastisch senken, oder wieder aufn 3er umsteigen.

Und ich geh schon meist extra nach 21°° Uhr trainieren damit es nicht grad so schlimme ist, aber die hitze staut sich.

Pumpe beim train ~2l wasser :shock: weg ... mein t-shirt kann man anschließend echt auswringen

Soulfire
21.07.2006, 21:53
ich trainiere zuhause.auch sehr heiß,ich dusch mich nac ejder msukelgruppe kurz eiskalt ab.vieltrinken nicht vergessen
Bei uns im Studio darf man nix trinken, dementsprechend koennta euch vorstelln wie geil dass is ohne trinken zu trainieren?? Bzw immer aufs Klo / inne Kabine rennen zu muessen?? :tot: :sport: :puker:

Kistenjojo
21.07.2006, 21:56
ach ich find das wetter genau richtig fürs Training :mrgreen: . Bin zwar auch am dauer schwitzen, ist mir aber egal 8-)

Reaper`
21.07.2006, 22:05
Bei uns im Studio darf man nix trinken

ne oder ? ... dann würd ich aber das studio wechseln

Jan89
21.07.2006, 22:14
hehe mein studio ist hat die perfekte temperatur glaub ich.
es überhaupt net warm sondern angenehm frisch!
klimaanlage und v(f?)entilator bei manchen geräten *träum*

Soulfire
21.07.2006, 22:16
Nunja, man muss sich dass Trinken da vollkommen ueberteuert kaufen ...
1,80 € , dafuer soviel trinken wie man will(mineraldrinks) .. gibt aber auch sehr teure in som kuehlschrank sowie proteindrinks usno .. allerdings alles zu einem unverschaemten Preis.
Bei mir gibs leider kein McFit oder so, die einzgien Studios von denen ich weiß dass man da trinken darf was man mitnimmt sind Kieser( ))) ) und nen Studio in dem fast nur alteLeute trainieren und der Freihantelbereich sehr klein ist... )))

8pack
21.07.2006, 22:18
Jan89, da ist ne dicke Erkältung fast schon vorprogrammiert ;)

Also, Fortschritte sind bei mir momentan nicht möglich. Klima läuft nicht und die TÜren und Fenster aufzureißen bringt auch nichts, wenn die Luft steht und sich kein Lüftchen regt. Bin grade von 21- 22 Uhr gewesen, macht vorher keinen Sinn und ist jetzt noch übel genug. Morgen versuche ich möglichst früh, so um 9, zu gehen. Da lässt es sich noch am besten aushalten. Ansonsten: trinken trinken trinken trinken......... :mrgreen:

Crono
21.07.2006, 22:19
im studio heute 39 Grad Celsius

war 14 Uhr trainieren

sehr warm aber geht schon (ok sau heiß aber was soll man machen ^^), hab 2,5 Liter während des Trainings getrunken und mich natürlich gesteigert...

dannach gabs erstmal 4 Kugeln Eis Postworkout :oops: :twisted:


Edit: Klimaanlage haben wir ned, man kann nur mehr sauerstoff durch offene fenster zuführen *g*

Flash Freak
21.07.2006, 22:20
Das Wetter ist doch perfect fürs Train. Sehr verletzungsarm, da der ganze Body eh schon warm ist.
Bei mir im Studio gehts. Wenn die Frau vom Chrf nurmal die Türen und Fenster zulassen würde. Weil warm so wirds nicht. Liegt in nem großen Gebäudekomplex. Weit weg vom Dach und komplett ohne direkte Sonne. Dann lieber ein bisserl Mief und dafür keine warme Luft beim Train. DA aber die Frau heute da war, wars warm, und ich hab geschwitzt wie sau. Da ich auch nix trinken darf was ich mitbringe, geh ich immer aufm Klo trinken. Tür geht direkt vom Gym ab.
Hat er dann selber schuld. 8-)

Soulfire
21.07.2006, 22:20
Ich mache zurzeit nur Rueckschritte .. liegt zwar nicht nur an diesem Wetter sondern auch an anderen Dingen, aber naja... gehts euch auch so dass ihr weniger Gewicht waehlt??

Crono
21.07.2006, 22:22
@Soul

durch mein 8x8 Prinzip musste ich von vornherein weniger Gewicht wählen aber das wird mittlerweile sehr gut gesteigert pro TE

Alien662
21.07.2006, 22:50
@Crono, 8x8 Prinzip?

Bei meinem Studio isses auch nich gerade kalt, aber erträglich. Mein T-Shirt war von oben bis unten triefend nass :mrgreen: Das nervt aber dann wenn man unter sonem Ventilator steht und einem voll kalt wird :cry:
Ich lass mir zwischen den Übungen soviel Zeit wie ich brauche, damit ich nich wieder als Kreislaufleiche in irneiner Ecke liege, außerdem hab ich heut mal eben 4 liter im Training getrunken :mrgreen:

SiouX
21.07.2006, 22:54
jo suckt schon das Wetter, geh meist auch erst ab 22 Uhr oder später, bin dann meist nie vor 24 uhr draussen

Crono
21.07.2006, 23:08
@Alien

8x8 (von Vince Gironda ) Sätze pro Übung mit 15-20 Sekunden Pause zwischen den Sätzen

3-4 Übungen pro große Muskelgruppe
2-3 Übungen pro Kleine Muskelgruppe

Startgewicht ist 40% weniger von dem Gewicht mit dem du maximal 8 WDH's packst

Geht absolut auf die Pumpe und du schwitzt wie ein Schwein, und konnte mich bisher suuuuper steigern

Unreal
21.07.2006, 23:25
temperatur im studio:38° C
prognose: NICE!

echt unerträglich.wäre es nur die hitze ...aber es kommt ja noch diese schwülheit dazu.echt kein bock bei der hitze zu trainieren.und bei uns darf man auch nichts trinken außer in den umkleiden bzw man muss es dort super teuer kaufen :cry:

tomarse
22.07.2006, 08:07
Jo, mein Studio ist direkt unterm Dach ohne Klima, ich weiß die Temperatur nicht, aber es ist zu heiß. Kniebeugen hab ich mittlerweile aufgegeben, solange es noch so heiß und schwül is (Kreislauf.. musste das Training schon ein paar Mal abbrechen deswegen ))) ), und auch das sonstige Training dauert viel länger. Ich trainiere lieber im Winter.

joke
22.07.2006, 09:36
meines ist auch direkt unterm Dach, zum Glück so ein Durchzug dass mans aushält !!

Kreislaufprobs krieg ich beim Beintraining auch immer bei dem Wetter, ist echt Scheiße wenn man die Bude vollkotzt :lol:

diese Woche hatte ich eh trainingsfrei weil ich mir den Arm verletzt habe

hoffentlich kann ich montags wieder durchstarten

plainsane
22.07.2006, 11:25
was sind das denn für Studiobetreiber die einem nicht zulassen eigens mitgebrachtes wasser zu trinken???

sonnenfried
22.07.2006, 11:52
mal kurz eine frage..... warum nimmt man ein studio wo man nichts trinken darf??? ist es das einzigste oder das günstigste????
nachdem ich gemrkt habe, das es mir zu hause nicht mehr reicht bin ich auf die suche gegangen und habe mir alle mal angeschaut. gut das nächste mal werde ich es bei den temperaturen machen :D
es ist erstaunlich was es für unterschiede gibt von den preisen. von mcfit oder esayfit war ich nicht begeistert. zu voll und für leute die nach plan trainieren schon gar nichts. die meisten fallen wegen der öffnungszeiten raus ( lange mittagspause)
im urlaub habe ich andere getetest und ich war noch mehr begeistert, welche möglichkeiten es gibt die studios zu betreiben. sollte sich mal meins eine scheibe von abschneiden. jetzt hat in der nähe eins auf gemacht 24h hat es offen. werde mir es mal anschauen gehen.

Soulfire
25.07.2006, 01:02
was sind das denn für Studiobetreiber die einem nicht zulassen eigens mitgebrachtes wasser zu trinken???
Geldgeile Kapitalisten .. mir hat der Typ damals Weightgainer und son minderwertigen Scheiß aufgedraengt, fuer den ich viel Geld bezahlt hab (all stars .. er meinte er macht es extra billiger und verdient daran nichts.. komisch dass es pro Eimer immer 5€ teurer wurde.. ) Letztens wollte er mir Crea bestellen, meinte ich ne, hol ich mir scho selber ;) ...

Gibt ja leider keine Billigstudios bei mir, sonst wuerd ich da sosofrt hingehn.

Spitzla
25.07.2006, 10:16
Aktuelle Temperatur von gestern 41°C, Null Klima nur 2 Scheunentore. Aber is trotzdem geil

FabolousT
25.07.2006, 10:50
bei was für scheiß studios seit ihr denn alle bei mir ists immer angenehm.

TheEvilOne
25.07.2006, 11:44
Was seid ihr denn für Weichbrote :mrgreen:

Da heißt es Kopftuch auf, damit der shice net in die Augen läuft, ordentlich Wasser zum trinken und durch. Solange sich die Luftfeuchtigkeit in Grenzen hält ist doch alles in bester Ordnung ihr Würstchen :diablo: ;)

FuNkYStYlEz
25.07.2006, 12:45
keine klima.... aber egal wir sind doch nicht aus Zucker... ;)

foxx21
25.07.2006, 12:45
meins ist im Keller :-P das ist es zwar momentan auch affeneheiß aber es geht grad, die Luft ist leider ein bisschen stickig *g*

No_Fat
25.07.2006, 14:52
Ich fühle mich bei dem Wetter total ausgepowert und wenn ich im Studio (besitzt eine Klimaanlage) trainiere, merke ich dass ich es gar nicht bin.

Geht es euch genau so?

Irgendwie seltsam man fühlt sich schwach ist aber gar nicht.

Soulfire
25.07.2006, 14:55
Ich fühle mich bei dem Wetter total ausgepowert und wenn ich im Studio (besitzt eine Klimaanlage) trainiere, merke ich dass ich es gar nicht bin.

Geht es euch genau so?

Irgendwie seltsam man fühlt sich schwach ist aber gar nicht.
Jop, geht mir genauso.. bin auch sehr viel am gaehnen btw ^^

No_Fat
25.07.2006, 15:08
Dann bin ich beruhigt. :D Mir kam es schon seltsam vor.

Soulfire
25.07.2006, 15:33
Naja ok, schwach nich direkt, man fuehlt sich schwaecher als man ist, aber ich bin schon etwas schwaecher als bei "normalen" temperaturen..

ixus400
25.07.2006, 18:01
meins ist im 2ten OG und die haben immer einen leichten durchzug und die fensterladen leicht geschlossen..

geht eigentlich noch.. 8-)

Jojoba
25.07.2006, 20:30
Aber Kniebeugen bei dem Wetter ist echt zur ``Hassübung`` geworden.
Mein Kreislauf lief da auch schonmal im Kreis als ich es übertrieben hab.