PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi, ich bin der neue hier!



Marcel.87
21.07.2006, 16:59
hallo Community,
so, hab nun auch den weg hier ins forum gefunden und begrüsse alle bb`ler hier.

ich bin seit 5 monaten im training, und habe auch nur angefangen weil ich nach 3-4 jahren kein sport und schlecher ernährung bei einer groesse von 2 metern 120 kg wog. Ich sah echt schlecht aus. Hatte einen richtigen Enten Arsch und ein schwaches Herz. Durch mein Gewicht hatte ich auch dauernt schmerzen in den Fuessen. Und die Maedels haben mich auch nicht eines blickes gewuerdigt...

...bis ich endlich was dagegen unternahm. Es fing damit an dass ich immer 3 Bushaltestellen vorher ausgestiegen bin und nach hause zu Fuss ging. nach 2-3 wochen bin ich dann sogar nach hause gejoggt! Mein taeglich Burger King und die fettige und Kohlenhydrat reiche ernaehrung liess ich auch hinter mir. Nach 1 Monat passten mir Hosen wieder die ich eigentlich schon in die altkleidung geben wollte, dass war voll dass Supergefuehl ich war auch allgemein Gluecklicher und aktiver. Ich wog (nur noch) 108 Kilo bis ich fast überall hin gelaufen oder mit dem Rad gefahren bin.
nach 2 Monaten dann war ich auf 100 kg runter und ich meldete mich bei classic sport city an. Dann tat ich was vieleicht unüberlegtes, und zwar habe ich mir für 30 € Ephedrin gekauft wodurch ich dann auf 91 kg kam (nach 1 monat)
Tja dass ist meine Geschichte...
nach dem ich mein fett groestenteils veroren habe will ich nun anfangen Muskeln aufzubauen, darum habe ich mich auch hier angemeldet um Rat und tips zu erlangen.

so far

marcel

lalala
21.07.2006, 17:09
hallo Neuer :D

markuZ
21.07.2006, 17:44
:welcome: und weiter so :hantel:

fettsack^^
21.07.2006, 18:55
hi, willkommen !
was genau ist ephedrin ? und wieso war das eine unüberlegte entscheidung ?
würd mich freuen wenn du mich aufklären würdest.

mfg

Redhawk
21.07.2006, 20:23
Hi,viel spass. :shock:

Marcel.87
23.07.2006, 20:22
also ephedrin ist so eine art aufputschmittel und nur auf dem schwarzmarkt erhältlich, dass Kurbelt deine alpha und betarezeptoren an, dass heisst deine muskeln, und dein hirn wird optimal mit sauerstoff und nährstoffen versorgt, dabei entsteht eine thermogenese (Dein Körper erwärmt sich) die zur aufrecht erhaltung der erhoten Körpertemperatur ständig kalorien verbrennt (deine Körpertemperatur steig so ungefähr um 1 grad). Deswegen ist ephedrin ein sehr guter "fatburner".
Doch dass doofe ist: Das geht natürlich zu lasten deiner Pumpe. kann auch passieren dass du Kopfweh bekommst.

Also ich habe es mir über n paar kollegn besorgt, es waren fertig gemischte tabletten (ephedrin,koffein,bromelase,und aspirin). Kopfschmerzen hatte ich keine und herzschmerzen eigentlich auch nicht, bis au dass ich herzklopfen hatte war alles in Ordnung. Habe durch ephedrin ne Menge fett verloren.
Und nochwas: Falls du dir ephedrin einschmeisst bedenke es ist gefährlich! Lass dein Herz überpruefen und deine Leberwerte. Und mach keine Ausdauerübungen wenn du auf ephedrin bist, und geh auf keinen Fall in die Sauner. Die wirkungszeit is so ungefähr 2 stunden. Musst du 30 minuten vor training einnehmen.

überleg es dir gut falls du dass nehmen willst und hol dir n paar mehr infos über dass Zeug.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

so far

Marcel

Voll_auf_die_Nüsse
23.07.2006, 22:00
Ein Hallo auch von mir :)

fettsack^^
24.07.2006, 21:52
danke @ marcel
aber ich werds erstmal auf natürlichen wege versuchen, und zwar muskeln aufbauen und fett verliehren, viele sagen, dass das nicht geht, doch bei mir klappt es irgendwie ! alles in maßen natürlich !!