PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerprobleme



n1Ls
21.07.2006, 13:55
Also...

Ich habe da ein RIESEN PROBLEM mit meinen Passwörtern am PC. Vor 3 Tagen wollte ich erst einmal ICQ starten, doch er sagte mir, dass mein Passwort auf einmal falsch sei. Als nächstes dann E-Mails checken per Outlook Express, doch auch dort sollte das Passwort auf einmal falsch sein. OK, dann mal auf eine Internetseite zum einloggen, doch auch da sollte das Passwort falsch sein... (Bei allen bin ich mir aber zu 110% sicher, dass es richtig war, vor allem weil sie eigentlich gespeichert sind, die Passwörter).

Unter der Option "Passwort vergessen?" und dann mit der "geheimen Frage" für Passwörter ging auch ncihts. Neue Passwörter zusenden kann ich mir auch nich, da ich meine E-Mails nicht checken kann. Also alles
ausprobiert... Cookieeinstellungen verändert, Windows neu raufgemacht, Support an Hotmail geschrieben (die sagten mir aber nur, dass ich die "geheime Antwort" ausprobieren soll; funktionierte ja auch nich). Also weiß echt nicht mehr weiter.... :(

Einer von euch vielleicht? ;)

MfG Nils

IX
21.07.2006, 14:16
vom arzt auf gedächnis schwund checken lassen :lol:

ne sorry aber am pc kann des fast nicht liegen.

XpuffX
21.07.2006, 14:39
gibt n programm um die pasörter von icq msn usw anzeigen zu lassen heißt Advanced Instant Messengers Password Recovery musste mal bei google eingeben oder bei emule

n1Ls
21.07.2006, 16:57
danke :) ich hoffe es klappt

tomarse
21.07.2006, 17:27
Oder du hast einfach die Caps locked Taste aktiviert, so dass nur Großbuchstaben geschrieben werden? Passwörter sind meistens "case sensitive", also muss auch die Groß-/Kleinschreibung stimmen.

SiouX
21.07.2006, 17:31
oder du wurdest gehackt :twisted:

FBBFan
22.07.2006, 07:32
oder dein MS-Crypto-Provider is beim letzten Windowsupdate geschrottet worden.

n1Ls
22.07.2006, 11:34
also caps locked ist es nicht... hab wirklich alles durchprobiert... ans hacken hab ich auch schon gedacht aber ich wüsste nich was die von mir wollten :P

also ich würd mich selber schon als ziemlichen freak bezeichnen aber sowas hab ich echt noch nie erlebt :( naja werd mich mal unter anderen freaks aus meinem bekanntenkreis umhören