Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand gelenk Schmerzenbei 65 kg Bd
Ian Stuart
20.07.2006, 20:49
Hi leute hab ab und zu bei dem letztem satz von 4 (12 10 8 6WH) schmerzen im handgelenk kann man da was machen?? danke für antworten :idea:
Handgelenk nicht so abknicken
Christian2006
20.07.2006, 20:54
ja das Handgelenk stärken, Boxer bentuzen oft die Bälle ( weiß jetzt nicht wie dei heißen) da macht man bestimmte Übungen mit um die Handgelenke zu trainieren.
Ian Stuart
20.07.2006, 20:55
in wie vern nich abknicken ..... ? eigentlich achte ich zimlich genau dabei wobei ich dazu sagen muss das mir das meist bei schrägbank drücken passiert
Handgelenk gerade lassen und nicht nach hinten abknicken lassen dann sollts besser werden
Ian Stuart
20.07.2006, 21:02
ok probier ich direkt ma :) danke dir joke :!: freu mich trotdem noch auf andere meinungen
machs mal so !! weil normalerweise sollte mans ja nicht grad abknicken ;) bei höheren Gewichten kann das schmerzhaft werden
wirst glaub ich nicht viel andere bekommen, weil des eigentlich die gängigste lösung is.. weil des auch die meisten falsch mache :)
Ian Stuart
20.07.2006, 21:10
oke dank euch--... habs eben wirklich gemerkt :) ihr habt wiedermal einem menschen gerettet ^^ dankö