PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Erfolge...



Petter88
20.07.2006, 16:31
Hallo,
Ich hab da so ein kleines problem und zwar mach ich seit 3-4 Monaten fitness und gehe 3-4 mal die Woche ins Fitness-center nehme auch Eiweiß shakes zu mir!
Essen tu ich morgens Müsli und nen Spiegel-ei mittags gibs dann nudeln und abends dann halt fleisch und gemüse natürlich esse ich auch zwischen den hauptmahlzeiten viel... und ich hab bisher gar keine erfolge sehen können ich hab nicht mal nen kilo oder so zugenommen das ist schon etwas komisch finde ich! Hier mal mein Trainingsplan...
Wie gesagt geh ich 3-4 mal die woche trainieren..
Bankdrücken3x12 /Schrägbankdrücken 3x 12
Nackendrücken 3x12 / Dipz naja so viel es geht
Bizeps im Sitzen 3x 12 / Bizeps im stehend mit langhantel 3x12
Butterfly 3x12, Trizeps Stehend 3x12, Dann eine Schulter übung wo man die stange von oben hinterm kopf runterzieht 3x 12
Rudern 3x12, Rücken hyperextension 3x12 so und zum schluss dann unterarm training 3x12, Bauch 3x12
so beine und waden trainiere ich nicht da ich auch Fußball spiele und mir wärs erstmal wichtiger das ich zu nehme...
bin 1.70groß 55kg... und irgendwie habn die eiweiß shake sbei mir gar nichts gebracht als ich bevor ich noch zum fitness ging nen weight gainer von weider bestellt habe und zuhause halt liegestütze und bauch training usw gemacht hab ich 4kg zu genommen und ich weiß jetzt wirklich nich wieso das training nichts bringt meint ihr ich sollte wieder nen gainer nehmen anstatt son eiweiß shake? Und diesen jetzigen plan hab ich ein wenig selbst erweitert von dem Anfänger plan den ich vom Studio damals bekommen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen
P

seppl
21.07.2006, 08:33
Petter88, auf den ersten Blick:

Scheinbar ißt du zu wenig. Fußball ist kein Beintraining. Viele Iso's, wenig "Masseübungen".

Mein Vorschlag:
Arbeite besser an deiner Ernährung (Nutze hierzu das Ernährungsforum als Info-Quelle)
Stelle deinen Plan um in:
TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge/LH-Rudern
TE2: Kreuzheben, vorg.Dips/Schrägbankdrücken, Frontdrücken, LH-Curls

1,5x oder 2x die Woche, je 3 Sätze, 10-12 Wdh. MV ist nicht nötig, aufhören wenn die Ausführung unsauber wird. Und ganz wichtig: LANGFRISTIG DENKEN!!! Auf 2 oder 3 Monate tut sich nicht die Welt.

KampfkoloSS!
21.07.2006, 10:54
Es kann auch sein, dass Du gerade durch das Training nicht zunimmst, weil Du dabei auch ordentlich verbrennst. Damit steigt natürlich Dein Umsatz enorm. Das gibt sich mit der Zeit wenn die Muskeln anfangen zu wachsen

seppl
21.07.2006, 13:00
KampfkoloSS!, komische Theorie! Wachsen die Muskeln steigt der Umsatz! Umso länger er trainiert, umso höher wird die Intensität, umso höher wird der Bedarf an Nährstoffen.

Wie oben schon geschrieben: Ernährung unbedingt überarbeiten und anpassen.

Petter88
21.07.2006, 14:37
Petter88, auf den ersten Blick:

Scheinbar ißt du zu wenig. Fußball ist kein Beintraining. Viele Iso's, wenig "Masseübungen".

Mein Vorschlag:
Arbeite besser an deiner Ernährung (Nutze hierzu das Ernährungsforum als Info-Quelle)
Stelle deinen Plan um in:
TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge/LH-Rudern
TE2: Kreuzheben, vorg.Dips/Schrägbankdrücken, Frontdrücken, LH-Curls

1,5x oder 2x die Woche, je 3 Sätze, 10-12 Wdh. MV ist nicht nötig, aufhören wenn die Ausführung unsauber wird. Und ganz wichtig: LANGFRISTIG DENKEN!!! Auf 2 oder 3 Monate tut sich nicht die Welt.

Hallo,
okay ich werds mal probieren...
eine frage was heißt MV?
Und die angegebenen Übungen sind die hier im Forum irgendwo aufgelistet wie man die macht? Und ich sollte nur 2x mal die Woche trainieren gehen??


MfG
P

Snoopy_85
21.07.2006, 14:57
MuskelVersagen... wenn du eine Wiederholung abbrechen musst weil garnix mehr geht... so ungefähr kannst dir das vorstellen....

seppl
21.07.2006, 15:00
Petter88,
MV heißt Muskelversagen.
Übungen werden im Übungsforum erklärt.

1,5 - 2x die Woche heißt, du machst entweder diesen Plan 1,5x die Woche; Also TE1, TE2, TE1. Die Woche darauf dann TE2, TE1, TE2, dazwischen jeweils 1 Tag Pause. Oder 2x die Woche; also TE1, TE2, Pause, TE1, TE2, Pause, Pause. Das macht, je nach dem, 3x oder 4x die Woche Training.

fettsack^^
21.07.2006, 15:00
hm.... also ich weis ja nicht, ich mach keinen EP und mach seit nen monat GK und ich hab schon richtig heftige erfolge.... irgendwas anderes muss bei dir noch sein ...

joke
21.07.2006, 15:01
du hast einen schlechten Stoffwechsel, heißt du brauchst nicht viel Nahrung um Muskeln aufzubauen wirst aber dafür auch schnell fett

beim petter ist das genau das Gegenteil ;) darum wäre es von Vorteil wenn er genügend isst

fettsack^^
21.07.2006, 15:56
das stimmt, aber kann mir ma einer sagen wie man nen stoffwechsel auf trap bringt ?

joke
21.07.2006, 16:07
kannst langsam deine Nahrungsmenge erhöhen und regelmäßig Sport machen, dann hast du's in der nächsten Diät leichter

die Schilddrüse selber kannst du aber leider nicht beeinflußen auf natürlichem Weg

Petter88
21.07.2006, 22:19
erm :oops: irgendwie komm ich mit dem forum nicht kla ich finde bei den übungen das kreuzheben usw nicht könnte mir einer helfen ?? :oops:

KampfkoloSS!
21.07.2006, 22:37
@seppl: meinte damit eigentlich, dass er nun durch das Training im Vergleich zu seinem vorherigen Umsatz natürlich rein durch die körperliche Tätigkeit mehr verbrennt. Und wenn er sich nun selbst sagt ich esse mehr als vorher, um zuzunehmen reicht dies nicht unbedingt aus weil er nicht nur mehr zu sich nehmen muss um aufzubauen sondern auch noch zusätzlich den Verlust, der durch das Training entsteht, auszugleichen hat.

Also auch wenn Peter88 in einem EP 200 kcal draufschlägt um aufzubauen, müssen je nach Training (Masseaufbau, Cardio) noch mehr hinzugerechnet werden. Meistens regelt sich das aber dadurch von allein, dass der Betroffene nach einiger Zeit den Anspruch des Körpers an Nährstoffen (unbewusst) wahrnimmt und vor allem nach dem Training automatisch mehr zu sich nimmt (damit meinte ich eine Zeitspanne, die sich bis zu den ersten sichtbaren Erfolgen ziehen kann, sprich "wenn die Muskeln anfangen zu wachsen"), anders ausgedrückt den schieren "Eiweißbrand" hat ;-)

Petter88
24.07.2006, 00:54
hehe tut mir leid leute
aber hat jemand ne seite wo die übungen aufgelistet sind am besten mit bilder und wie das geht ?
Ich wil nix falsch machen beim training ...

Niklas`
24.07.2006, 02:39
http://www.evos.de/berichte/artikel91.htm



da steht alles was man braucht...


mfg

dise
24.07.2006, 10:45
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

hier hast mal paar Bilder dazu.