PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe professionelle Olympiastange ! STUDIOQUALITÄT!!



muellner
20.07.2006, 13:00
Verkaufe eine gebrauchte professionelle Olympiastangen aus Federstahl !!! (STUDIOQUALITÄT!!), ...............Länge 220 cm......................besitzt Walzenlager ! ! ! .................Durchmesser 50 mm...............Aufnahme bis zu 450 kg!, KEIN Billigschrott der sich bei 150 kg Auflage schon verbiegt! ....................................... NP 540 Euro mein Preis 100 Euro............ ................................... JA ich weiss, es gibt auch Langhantelstangen bei anderen Anbietern für 20 Euro (und weniger: inklusive Versandt) ....... JEDOCH kommt es auf die Länge, das Auflagengewicht und Qualität an!!!!! Billigprodukte BIEGEN sich DURCH!!! meine NICHT!
STANDORT: NÄHE Jestetten, Lieferung nach Absprache möglich.



ACH JA ...... EIN WORT AN:

an "Megalomaniac": 30 mm ist KEINE OLYMPIASTANGE!!! (und hat sich deine schon verbogen oder lädst du nur 50 kg auf :)
.........
an "Mach die Tür zu": deine Aussage "die Stange kostet bei ebay 25 Euro" ?¿? ...... dazu muss ich ja nicht wirklich etwas sagen ;)


ODER IHR FRAGT BEI EUREM STUDIO NACH !
oder warum glaubt ihr, dass sich Studios so teure Stangen kaufen - weil sie durch euch soviel Geld verdienen?¿!
oder weil Billigprodukte nicht mit 300 kg oder mehr bestückt werden können?¿



ANSONSTEN FINDE ICH EURE POSTINGS SUPER!!!
der Gedanke andere zu warnen ist i.O. !!!

für alle die noch nicht soviel über Olympiastangen und Langhantelstangen wissen - schaut doch mal in den LINK rein.

http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_35128.html


Viel Spass beim Training und weiter so!!!!

bei Interesse:
mm_muellner@yahoo.com