PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt :( .. trotz spo



sheela9
19.07.2006, 22:19
.. ich hab grade eben fast einen heulkrampf gekriegt das darf doch alles nicht wahr sein ..ja ich will auch so schöne dünne cellulitefreie Beine hab ich mir gedacht da hilft nur sport weil gut erhähren tu ich mich sowieso (1,70=62kg) also mache ich nun seit vier wochen sport - ich fahre Rad (Hometrainer) 45 minuten auf leichter/Mittlerer stufe (5xdie woche) ,und seit einer woche ca. beintraining mit so´nem gerät wo man die beine gegen so´ne stange presst 4x 20 Wiederholungen (5xdiewoche) (hatte nachdem ersten Mal auch ordentlich muskelkater) so und nu müsste man eigentlich denken (also so habe ich zumindestens gedacht) sollten meine hosen so langsam aber sicher etwas jaaa sagen wir mal lockerer sitzen..aber soll ich euch was sagen ?!? ...jetz kann ich nur noch in kleidern rumrennen weil mir meine Hosen nichtmehr passen also ich krieg sie grad so zu seh aus wie´ne presswurst das kann doch nicht sein ich meine ich strampel mir einen ab dafür das ich noch dickere Oberschenkel krieg HALLLOOOOOO kann mir das bitte bitte bitte jemand erklären das is sowas von unlogisch ich weiß auch net was ich falschmache HHIIIIILFE !!!!

krokodil
19.07.2006, 22:20
wieviele thread willkst du noch aufmachen?das ist der 3. mim sleben thema an einem abend

sheela9
19.07.2006, 22:29
hab doch nur die zwei ?!? ..wusst net wohin ich ihn setzten soll deswegen zweimal .. :?

ern1e
19.07.2006, 22:54
frauen.... ))) :motz1:

tomarse
19.07.2006, 22:54
Ja, einmal reicht.

- closed -