PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Trainiere ich am besten zu einem 8 pack?!



Ian Stuart
19.07.2006, 18:45
Hi Leute ich verzweifel langsam..... :-( habe schon viele übungen ausprobiert um einen richtig schönen 8er zu bekommen :) achte auch auf meine ernährung aber ich komme nicht voran kann mir da jemand helfen'?? danke im vorraus ...

Jay Jay
19.07.2006, 18:49
Das ist genetisch vorbedingt!

Manche können sogar nicht mal ein 6Pack bekommen!

Da kannst du trainieren wie du willst! ^^

Ian Stuart
19.07.2006, 19:15
))) ))) danke das baut auf ^^ :lol: aber trotzdem danke

Reaper`
19.07.2006, 20:00
Hat sich da etwa jemand nen neuen account angelegt ? du böser böser du!

Ian Stuart
19.07.2006, 20:01
warum das :D wollt dadurch doch nich böse sein xD :bier: :bier: :bier:

Jojoba
19.07.2006, 21:28
Ja son Thread gabs doch noch vor kurzem , höchstens paar Tage her .
Guckt doch mal vorher nach und nicht immer sofort Thread öffnen :motz1:

Trainier doch einfach so hart du kannst deinen Bauch bis er platzt ! Kannse jeden Tag trainieren und 2 mal inner Woche richtig .

Wie lange trainierst du denn und wie ?

Son 6pack oder 8Pack brauch seine Zeit und wenn du keine Geduld im BB hast wird das nix ! :schimpf:

KampfkoloSS!
19.07.2006, 22:22
Ok, auch ich stell meine Frage hier mal n 2. mal, weil der letzte Thread ja geschlossen wurde:

Inwiefern ist ein 4,6 oder 8-Pack genetisch bedingt? Was genau macht den Unterschied? Liegen die Sehnen, welche ja für die optische Teilung des mittleren Bauchmuskels verantwortlich sind, bei den Menschen anders? Liegt's evtl. am Knochenbau?

Leider konnte mir selbst Tomarse nicht helfen und auch im I-net gibt's anscheinend keine Erklärung dafür. Hoffe, dass einer unter euch ist, der sich damit auskennt.

Danke - Kampfkoloss

tomarse
19.07.2006, 22:53
Ja, wenn die Sehnen für die Teilung sorgen, liegt es nahe, dass die Sehnen anders liegen, und es ist genetisch bedingt. Was meinst du mit "inwiefern genetisch bedingt"? :ratlos:

Jedenfalls kannst du das nicht ändern, außer man sieht bei dir z.B. bei dir nur ein 4-Pack, weil du am unteren Bauch zu viel Speck hast, dann hilft diäten. Aber normalerweise kannst du das durch die Fettschicht zumindest "erspüren", was sich nun wirklich darunter verbirgt ;)