PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulterschmerzen - bitte schnelle Hilfe/Aufklärung!



TheSebbo
19.07.2006, 18:31
Nabend!

Ich habe mir beim letzen intensiven Schultertraining irgendwie die Schulter verletzt, dies ist 3 Tage her...

Am ersten Tag dachte ich das das es blos ein Muskelkater ist, aber mittlerweile merk ich, dass das Gelenk schmerzt und nicht der Muskel! Egal ob ich den Arm seitwärts, gerade oder nach hinten bewegen, der Schmerz ist da, jetzt würd ich gern wissen ob ich gleich einen Arzt aufsuchen soll, oder was ich sonst dagegen tun kann.

Ich möchte das auf garkeinen Fall verschleppen!

Imo behandele ich das ganze mit Klosterfrau Franzbranntwein Latschenkiefer Öl, dies soll bei Muskel- und Gelenkschmerzen sowie bei Prellungen, Verstauchungen und Zerrungen helfen. Besserung noch nicht bemerkt.

Ich bitte um möglichst schnelle Beratung da ich mich wirklich um meine Schulter sorge...

Vielen Dank!

Mfg

tomarse
19.07.2006, 18:35
Naja, von mir kriegst du nur die einzig sinnvolle (wenn auch 08/15) Antwort: Geh zum Arzt!

jumife
19.07.2006, 18:46
auf jedenfall trainingspause! erstmal ne woche oder 2! und ab zum arzt!
hatte vor 2-3 jahren mal was an der schulter, habs ignoriert und weiter gemacht!
nach ca. 3-4 monaten wars so schlimm das nix mehr ging! konnte darauf über ein halbes jahr nicht trainieren! nichtmal joggen, so tat es weh... 16 kg abgenommen!!!!!
auch wenn der arzt sagt das du locker weiter machen kannst, mach lieber pause! war bei 2 ärzten die mich auch noch unterstützen indem sie mir das sagten... quacksalber!

mfg

TheSebbo
19.07.2006, 18:56
und was gibts für mittelchen die mir dabei helfen das es gut verheilt, sprich salben die nich nur gerad nen placebo effekt haben?

Alien662
19.07.2006, 19:13
Arnica, hilft ganz jut. Kannste als Tabletten und Salbe Kaufen. Doppelt hält besser!

Gute Besserung!!