PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tren+ propi

AK-m
19.07.2006, 17:58
hi wie hoch würdet ihr tren + propi in der diät bei jemand der schon gestofft hat fahren ?
gruß

depot
20.07.2006, 08:13
Wie schwer bist du?

Wie hoch ist dein kcal. Defizit?

Hast du Erfahrungen mit tren.?

Wie lang willst du kuren?

Was ist dein Ziel?

Pauschal würde ich sagen, reicht dir Propionat!

AK-m
20.07.2006, 16:54
ich wiege zur zeit 92 jg bei einem kfa von 11 %
normal bin ich so ca bei 3900 kcal in der diat will ich auf 2800 runter
würde die kur über 10 wochen machen
zeil : suddeutsche und deutsche meisterschaft in meiner kategorie zu gewinnen :D

depot
20.07.2006, 17:09
suddeutsche und deutsche meisterschaft in meiner kategorie zu gewinnen

Wann ist die?

Doch nicht etwa in 10 Wochen.

Wieviel muss runter?

AK-m
20.07.2006, 17:33
nene ich werde erst nächstes jahr antreten ... im mai willst noch über den winter bischen masse sammeln
wollte erst schon im herbst (November) aber dann vielleicht 84 kg trocken bei 176 sieht doch bischen mager aus
ach ja ich habe bisher keine erfahrungen mit tren

Feierleiche
20.07.2006, 21:29

Hmmm...Deine Daten sind nicht übel.
Keine TrenErfahrung?

Kurz zu Tren: Manche vertragen es recht gut, andere (mich eingeschlossen) haben die ganze Palette an möglcihen Nebenwirkungen bzw viele davon.

Sehr Wahrscheinliche Nebenwirkungen: starkes Schwitzen, Schlafstörungen.
Relativ Wahrscheinliche Nebenwirkungen: schlechte Stimmung, Aggros bzw sehr leichte Reizbarkeit-kaum kontrollierbar-, Ungeduld, Müdigkeit/Mattigkeit...

Kann sein, dass ich die ein oder andere vergesen habe!?

Wirkung ist meist (gerade in Verbindung mit Testo) sehr gut :!: Sprich wasserfreier/fettfreier Muskelaufbau erster Güte, sofern die Ernährung passt.
Somit für ne Diät und sehr gut zum Aufbau zu gebrauchen...

Ein Athlet mit Deinen Daten dosiert in der Regel so oder so ähnlich:
50mg TrenAcetat ed + 50-100mg TestPropi ed.
Wobei ich bei Propi auch eher zu 50mg oder 75mg tendieren würde...mehr ist einfach (noch) nicht nötig.

Ich seh grad, Du bist erst 19 :shock: also ich hoffe mal, Du weißt was Du tust.. ;)

gruss
Leiche

AK-m
21.07.2006, 15:41
ich denk mal schon ich weiß was ich tu ..bzw ich hoffe ich weiß es *g*
wie gesagt ich kenn mich bei tren nicht so aus ... brauch ich bei tren während der kur arimidex ? bin aber nicht so sehr gynoempfindlich

Enforcer
21.07.2006, 15:50
Also Tren Amomatisiert nicht zu Östrogen, deshalb bräuchtest du wegen dem Tren kein Adex, höchstens wegen dem Testo, wobei ich da denke ist Adex auch bissel daneben, olva sollte da reichen.

Wenn du einen wettkampfmachen willst solltest du dir jemanden suchen der sich damit auskennt und dir bei deiner Vorbereitung hilf, im alleingang wird das sicherlich nichts, da die die erfahrung fehlt, was man wie machen sollte um den letzte Schliff zu bekommen!

joke
21.07.2006, 15:50
tren konvertiert nicht zu östrogen

AK-m
21.07.2006, 15:53
ja in ernährungssachen und posing usw hab ich ja jemand nur halt in stoffsachen nicht :(

Enforcer
21.07.2006, 15:56
Ok in erster Linie macht auch nicht der Stoff den Erfolg das sollte dir klar sein . . .

AK-m
21.07.2006, 16:08
ja das ist mir klar aber es ist eben eine kleine hilfe
ich trainier lange genug um zu wissen dass stoff nich alles is :)

Feierleiche
21.07.2006, 21:47

Hmmm...Deine Daten sind nicht übel.
Keine TrenErfahrung?

Kurz zu Tren: Manche vertragen es recht gut, andere (mich eingeschlossen) haben die ganze Palette an möglcihen Nebenwirkungen bzw viele davon.

Sehr Wahrscheinliche Nebenwirkungen: starkes Schwitzen, Schlafstörungen.
Relativ Wahrscheinliche Nebenwirkungen: schlechte Stimmung, Aggros bzw sehr leichte Reizbarkeit-kaum kontrollierbar-, Ungeduld, Müdigkeit/Mattigkeit...

Kann sein, dass ich die ein oder andere vergesen habe!?

Wirkung ist meist (gerade in Verbindung mit Testo) sehr gut :!: Sprich wasserfreier/fettfreier Muskelaufbau erster Güte, sofern die Ernährung passt.
Somit für ne Diät und sehr gut zum Aufbau zu gebrauchen...

Ein Athlet mit Deinen Daten dosiert in der Regel so oder so ähnlich:
50mg TrenAcetat ed + 50-100mg TestPropi ed.
Wobei ich bei Propi auch eher zu 50mg oder 75mg tendieren würde...mehr ist einfach (noch) nicht nötig.

Ich seh grad, Du bist erst 19 :shock: also ich hoffe mal, Du weißt was Du tust.. ;)

gruss
Leiche

Was bei Tren noch hinzukommt nebenwirkungstechnisch ist das stark negativ beeinflusste Lipidprofil in aller Regel. Eine der schlimmsten, schleichendsten Nebenwirkungen je nach Roid und Ernährung/Lebensgewohnheiten... (Stichwort: Arteriossklerose-> H.infarkt-/ SchlaganfallRisiko...mal nebenbei)

Aber Stano ist da noch übler...!

Also immer Blutwerte checken und dementsprechend tun, was man tun kann (--> Omega-3-Fette wie z.B. Fischöl und WalnussÖl jeden Tag wohl proportioniert! Und tierische Fette nahezu auf Null senken...was nicht so einfach ist als BBler!)

Hinzukommen noch sämtliche Steroidtypischen Nebenwirkungen wie üblich halt...

Nur um das mal zu ergänzen und aufn Punkt zu bringen ;)

Feierleiche
21.07.2006, 21:56
ich denk mal schon ich weiß was ich tu ..bzw ich hoffe ich weiß es *g*
wie gesagt ich kenn mich bei tren nicht so aus ... brauch ich bei tren während der kur arimidex ? bin aber nicht so sehr gynoempfindlich

Tren konvertiert, wenn überhaupt (ab ner gewissen Dosis), in progesteronähnliche Strukturen (Progesteron ist ein Gestagen, auch ein weibliches Hormon...ähnlich wie bei Deca, nur dass Deca stärker konvertiert und Wasser zieht usw).
Ne TrenGyno it selten, meist nur bei sehr wenigen sehr empfindlichen Leuten und dann auch meist erst bei ner knackigen Dosierung. Hier hilft der Theorie nach kein Ari,Letro,Aro,Zink oder ähnliches...
In der Praxis gab es jedoch auch schon kuriose Einzelfälle*räusper* sach jetzt nicht wer*g* (nur soviel ich war es nicht)

In der Regel zieht man kein Wasser auf Tren und hat auch keinerlei progesteronspezifische Probleme. Wie es bei 1000mgTren/Woche aussieht, kann ich schlecht einschätzen...kenne nur wenige, die das fahren und ein paar ausm Netz. Jedoch hatte komischerweise keiner von denen mit solchen Problemen zu kämpfen...tja, trial and error oder wie sagt man so schön :mrgreen:

Enforcer
22.07.2006, 00:51
In der Praxis gab es jedoch auch schon kuriose Einzelfälle*räusper* sach jetzt nicht wer*g* (nur soviel ich war es nicht)

:jumpers:

Feierleiche
22.07.2006, 09:37
:lol: :lol: :lol:
Hehe, ich will damit auch garnicht die Erfahrungen/Aussagen in Frage stellen.
War zwar kurios...aber wer weiss über welche genauen Wirkmechanismen und Zusammenhänge das dann doch irgendwie zur Abhilfe führte :ratlos: jetzt mal ganz ohne Scherz...

Jedenfalls bin/war ich mir sicher, dass die daraus abgeleitete Folgerung (Panschen eines rennomierten ULbs für paar wenige cent und der Gefahr damit alles gegen die Wand zu fahren..!) seitens unseres Kollegen zumindest nahezu ausgeschlossen ist/war.
Aber nur weil etwas theoretisch (noch) nicht erklärbar und nicht ganz passt, heißt das ja erstmal nicht viel. Somit glaube ich diese persönliche Erfahrung durchaus.

Jaja, so kuriose Einzelfälle bleiben im Gedächtnis... :lol: :lol: :mrgreen: